Cover-Bild Wild Games - In deinen starken Armen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Jessica Clare

Wild Games - In deinen starken Armen

Zara Pritchard, einst gefeiertes Eislauftalent, will mit der Teilnahme an der Show Ice Dancing with the Stars ihre Karriere wieder in Schwung bringen. Ty Randall gilt selbst unter Martial Arts-Kämpfern als unbeherrschter Draufgänger und muss laut seiner Berater dringend sein Image aufpolieren. Doch warum ausgerechnet mit der Teilnahme an einer Eistanz-Show? Und wie soll man konzentriert trainieren, wenn ständig die Funken fliegen?

Veröffentlicht am 19.03.2019

Wild games

Jessica Clare - Wild Games in deinen starken Armen

Klappentext

Jessica Clare - Wild Games in deinen starken Armen

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich habe bereits den 1. Teil aus der Wild Games Reihe gelesen und hab mich sehr auf das Abendteuer in diesem Buch gefreut. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass dies eine tolle Story werden muss.
Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden aus der Reihe.

Zara war als Jugendliche ein wahres Talent und hat durch einen Fehler ihre Karriere vergeigt. Dies hängt ihr nach und sie wird meist auf diese Situation reduziert. Im Buch beweist sie aber ihr wahres Talent. Sie hat Biss und defintiv technisches Know-How.
Ty ist ein MMA Kämpfer und eigentlich so gar keine große Lust auf alles. Er kann aber nicht die Augen von Zara lassen und muss feststellen, dass sie ihn nicht kalt lässt.
Die Frage ist nur warum sollte eine Eistanzshow ihm helfen? Was passiert wohl zwischen Zara und Ty? Wirklich, wirklich interessant.

Der tolle Schreibstil der Autorin führt einen locker und leicht durch das Geschehen. Es ist ein Buch welches ich gern gelesen habe und was definitiv empfehlen kann.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Tolle Liebesgeschichte mit besonderem Hintergrund

Der Klappentext:

Der Klappentext:

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen, da es flüssig geschrieben wurde und man der Handlung gut folgen konnte.

Die Handlung wird aus den Perspektiven der beiden Protagonisten geschrieben, sodass man die Gefühlslage und die Gedanken der beiden Protagonisten besser verstehen kann und man auch besser mit ihnen mitfühlen kann.

Die Charaktere:

Zara ist eine selbstbewusste junge Frau, die zurück in das Leben auf dem Eis möchte. Sie ist ambitioniert und hat einen starken Willen ihre vergangenen Fehler wieder gut zu machen. Sie hat ein großes Päckchen aus der Vergangenheit mit sich rumzutragen, dass ihr heutiges Leben immer noch beeinflusst. Im Verlauf der Geschichte merkt man, aber auch dass hinter der toughen Fassade viel mehr steckt, als es zu Beginn den Anschein macht und gerade Ty fängt an ihr unter die Haut zu gehen, sodass sie auch lernt sich mit ihrem Päckchen auseinander zu setzen.

Ty ist ein starker Mann, der das auch gerne zur Schau stellt. Er lässt sich nur ungern von anderen was sagen, vor allem nicht von seiner neuen Trainerin Zara. Doch auch hinter seiner rauen Fassade steckt ein Päckchen, dass er mit sich rumträgt und das seine Karriere zerstört hat. Wie auch Zara lernt er im Verlauf der Handlung damit umzugehen und gemeinsam wachsen sie an den Herausforderungen, die der Sport mit sich bringt.

Die Beziehung der Beiden ist direkt von Beginn der Geschichte an sehr intensiv. Nämlich, dass sie sich absolut nicht ausstehen können und allen Anschein auch nichts gemeinsam haben. Doch im Verlauf der Geschichte merkt man, dass sie sich näher kommen und auch die Funken, die förmlich zwischen den Beiden sprühen , kann man nicht lange entgegenwirken.

Die Geschichte:

Die Geschichte hat mir gut gefallen, da es eine schöne Mischung aus Humor, Liebe und ein wenig Erotik war. Auch die Hintergründe vom Eislaufen und einer TV- Show zu erfahren und die Trainingseinheiten der Beiden mitzuerleben fand ich sehr interessant, da ich es immer schön finde mehr von dem Sport zu erfahren, mit dem sich die Protagonisten eines Buches befassen.

Die Entwicklung der Beziehung, dem Näherkommen, den Streitereien war wirklich schön mitzuerleben und ich fand es wirklich toll, dass sich die ganze Sache so langsam entwickelt hat, da man einfach so mit den Beiden mitgefiebert hat und so die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Mir hat die Geschichte gut gefallen und auch wenn es ein relativ kurzes Buch ist, hatte ich nicht das Gefühl, dass etwas zu kurz gekommen ist. Für mich war die Mischung aus allem wirklich sehr gelungen, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe, mit den Protagonisten mitgefiebert habe und auch häufig über manche Sprüche der Beiden schmunzeln musste.

Für mich 5 von 5 Sterne !!

Vielen Dank an Netgalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares :)

Veröffentlicht am 05.01.2019

Eine zarte Eiskunstläuferin und ein harter Bursche

TV Reality Formate…wer kennt sie nicht? Keiner will sie gesehen haben, aber die Einschaltquoten sind hoch. Okay, vielleicht mal reingeschaltet….

Das Konzept dieser Buchreihe ist genau diese Reality Format ...

Das Konzept dieser Buchreihe ist genau diese Reality Format aufs Korn zu nehmen bzw. diese als Hintergrundhandlung für eine heiße Lovestory zu nehmen:

Zara Pritchard war einst ein Eiskunftlaufwunderkind. Doch Hochmut kam bei ihr, genau wie das Sprichwort besagt, schnell vor den Fall. Um ihre Karriere neuen Schwung zu geben, macht sie bei einer Reality Show mit. Eis tanzende Promis mit sinkendem Stern; ein Model, eine Rennfahrerin, ein Countrysänger, ein Teeniestar….doch wen bekommt sie? Den launischen MMA-Käpfer Ty, der nach einer blutigen Bissattacke dringend positive PR braucht.

Zwei Protagonisten, bei denen von Anfang an die Funken fliegen! Hier müssen zuallererst die Machtverhältnisse geklärt werden und die passiert auf charmante und lustige Weise. Seid gespannt.

Anfänglich fand ich die Inhalte des Kühlschrankes mit Junkfood etwas unglaubwürdig, da ja beide Sportler sind, aber vielleicht muss man sich auch mal gehen lassen.

Wer die anderen Beiden Teile bisher nicht kennt (unbedingt nachholen!), kann übrigens mit diesem hervorragend einsteigen, da dieses Mal keine „bekannten“ Protagonisten - außer dem Moderator Chip Brubaker in einem klitzekleinen Nebensatz - auftauchen.

Das Buch thematisiert die Klischees der Reality Formate und die Vorurteile über das Eiskunstlaufen und den MMA Kampf.

Welche Persönlichkeiten stecken hinter den Sportlern, die für ihren Sport stets im Rampenlicht stehen?

Eine zarte Eiskunstläuferin, die ihr ganzes Leben auf den einen Moment auf dem Eis ausgerichtet hat und ein harter Bursche, der einen Fehler begangen hat…lest selbst, was aus ihnen wird: volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 17.01.2019

Gerne mehr von der Autorin

Was ist mein erstes Buch von Jessica Clare, da der Klappentext mich sofort angesprochen hat.
Und ich bereue nichts! ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Zara war einst eine angesehene Eiskunstläuferin, ...

Und ich bereue nichts! ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Zara war einst eine angesehene Eiskunstläuferin, doch durch einen Fehler verliert sie alles. Die Geschichte setzt mitten in der Handlung an und der Leser erfährt recht schnell, welchen Fehler sie sich mit 14 Jahren geleistet hat, warum ich jetzt dazu nichts weiter verrate.

Jedenfalls trifft sie auf Grund eines Jobs auf Ty Randall, ein Martial Arts-Kämpfer und obwohl bei den beiden ständig die Funken fliegen, müssen sie irgendwie zusammenarbeiten, um die Show über die Bühne zu bringen. Doch ob ihnen das auch gelingt?

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ich liebe es!
Ich kann zu Band 1 und 2 nichts sagen, da ich diese nicht kenne, doch ich mag den Schreibstil wirklich sehr. Ich war sofort in der Geschichte der beiden drin. Das Buch wird aus beiden Sichten erzählt, so dass man schnell einen Eindruck von ihnen erhält. Beide sind sehr energiegeladene, schnell in Rage zu bringende Person, die sich gegenseitig immer wieder hochschaukeln. Ich mag solche Pairings und außerdem war ich ganz froh, dass dieses Buch nicht nur von Sexszenen bevölkert war. Das ist für mich oft ein kleines Problem, da ich sie in vielen Romanen als zu viel empfinde, obwohl das natürlich Ansichtssache ist :) Jedenfalls fand ich die Mischung aus Story und Erotik sehr gut.
Und obwohl das Buch nur ca. 250 Seiten hat, fand ich es für die Seitenanzahl auch passend, was man über die beiden erfahren hat.
Ich bin ein Fan von kürzeren Storys, wenn sie gut geschrieben sind und werde definitiv noch weitere Werke der Autorin lesen, jetzt nachdem ich einen Eindruck auf ihren Schreibstil und ihre Art Geschichten zu verpacken, bekommen habe :)
Alles in allem kann ich nur sagen: Für die Länge des Buches, finde ich die Geschichte perfekt.
Ich freue mich schon auf weitere Werke und hätte nichts dagegen wenn Ty und Zara vielleicht als Nebenpersonen in anderen Büchern auftauchen würden :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Gerne mehr von der Autorin

4,5 von 5 Sternen

Nicky von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Veröffentlicht am 24.03.2019

Tolles Buch für zwischendurch

Zara und Ty, eine Kombi, die kaum unterschiedlicher sein könnte und deswegen sehr gut als Geschichte funktioniert. Die beiden haben tolle Dialoge, es ist witzig und flüssig geschrieben und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Die Story lässt einen gut aus dem Alltag abtauchen und sich an diesen Ort entführen.
Die Story lebt von den Wortwechseln, den erotischen Augenblicken. Für mich eine gute Geschichte, die man toll zwischendurch lesen kann.