Cover-Bild IZARA - Sturmluft
Band 3 der Reihe "Die Izara-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 18.07.2022
Julia Dippel

IZARA - Sturmluft

Band 3 der packenden Romantasy-Reihe jetzt im Taschenbuch
Ein schmerzlicher Verlust, ein unverzeihlicher Verrat ... und eine mutige Heldin, die auf Rache sinnt

Ari glaubt, ihre große Liebe Lucian für immer verloren zu haben, und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seinem Mörder. Vor allem Lucians Vater rückt ins Fadenkreuz. Der mächtige Dämon fühlt sich in die Ecke gedrängt und setzt einen tödlichen Brachion auf Ari an. Doch der ist kein Unbekannter und stellt Aris Welt auf den Kopf …

Jede Menge Action, Geheimnisse, Intrigen und natürlich Liebe – der dritte Band der großartigen Reihe ist Romantasy at its best!

Alle Bände der »Izara«-Reihe:
1. Das ewige Feuer
2. Stille Wasser
3. Sturmluft
4. Verbrannte Erde

Veröffentlicht am 22.07.2022

Einfach wow

Wow, einfach wow. Ich bin sprachlos und mega begeistert. Das Buch ist unfassbar, unglaublich gut 🥰

Definitiv ein Highlight 🥰

In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie ...

Definitiv ein Highlight 🥰

In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie die zwei vorigen Bände. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich in sein Bann gezogen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ein absoluter Pageturner ☺️

Das Cover des Buches ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Mir gefällt der Ausdruck des Gesichts von Lucien sehr gut. Auch die Zeichen und Lichtpunkte sind toll.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut mitreißend. Ich habe so mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist bildhaft beschrieben, so dass man alle Geschehnisse direkt vor Augen hat
Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben, sodass man es zügig gelesen hat. Ein Pageturner erster Klasse.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive des Hauptcharakter Ari.

Die Geschichte beinhaltet so viele Gefühle. Hass, Trauer, Wut Freundschaft, Freude, Liebe, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Ich bin sprachlos. Ich muss das Buch erstmal verdauen ☺️

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sympathisch. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Der Cliffhanger ist atemberaubend…
Ich bin so gespannt auf Band vier 🥰

Fazit
Definitiv ein „Muss“ für alle Fantasy-Liebhaber

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 03.05.2022

Nervenaufregender Teil 3

Am Anfang leidet man sehr mit Ari mit. Es ist Wahnsinn, wie sie das verkraften muss. Die Schmerzen sind wirklich greifbar.

Die Stärken dieses Buches liegen eindeutig auf Bel. Es ist der Wahnsinn wie sich der Charakter in diesen Teil des Buches immer mehr formt. Und ich liebe seine Sprüche. Der Typ ist der Hammer;)

Aber auch andere Charaktere wie Viktorius, Gideon, Ryan, etc. will ich nicht mehr missen.

Tristan ist so eine Person für sich. Er ist sehr wechselhaft und man weiß oft nicht, was man gerade von ihm halten soll. Aber ich glaube, dass ist so gedacht.

Gegen Ende des Buches kann man kaum atmen vor lauter Aufregung.

Ich hätte in diesem Band gerne eine Bonusszene aus Lucians Sicht gehabt (man darf ja mal träumen).

Auch hier wieder ein mieser Cliffhanger, den man nur überwinden kann, wenn man sich unverzüglich mit Teil 4 beschäftigt;)

Veröffentlicht am 19.04.2022

Wow

Ich will nicht zu viel verraten aber man leidet einfach mit. Fängt man an zu lesen muss man einfach weiterlesen. Auch diesen Teil habe ich kaum aus der Hand gelassen und innerhalb eines Tages durchgelesen.
Die ...

Die Charaktentwicklung in diesem Teil fand ich nochmal sehr spannend zu verfolgen.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Das Beste Bisher

von allen dreien die ich bisher gelesen habe, war dieses am besten. Dies ging sogar so weit, dass ich am Ende weinen musste, was sonst nur passiert, wenn ich komplett in die Story versetzt bin. Auch die Schreibweise war gut. in allem ein sehr gutes Buch, was jedoch noch nicht an Perfektion herankommt.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Beste Reihe

Auch der dritte Teil von Izara ist für mich ein Erfolg. Ich muss zwar sagen, dass ich mich in der ersten Hälfte noch etwas schwer getan habe, ab der zweiten Hälfte ging es dann für mich wieder voll zur Sache. Und nach dem typischen Cliffhanger will natürlich niemand aufhören.

Somit hat mich Band 3 anfangs etwas weniger vom Hocker gehauen, aber auch Band 4 bin ich schon extrem gespannt. Das Buch liegt auch in diesem Moment schon vor mir.