Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 03.04.2020

Unerwartete Gefühle

„All of Me“ von K. L. Kreig ist der erste Band der Finding-Me Dilogie, der natürlich mit einem überraschenden Cliffhanger endet.
Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Womanizer. Doch seine ...

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Womanizer. Doch seine Ausschweifungen gefährden die Wiederwahl seines Vaters als Bürgermeister von Seattle. Um für positive Schlagzeilen zu sorgen, engagiert er Willow Blackwell, die für vier Monate seine feste Freundin spielen soll. Dafür erhält sie im Gegenzug 250.000 Dollar, die sie dringend gebrauchen kann. Nicht im Vertrag steht, dass sie in seinem Bett landet oder sich gar in ihn verlieben könnte. Und auch Shaw sieht sich unerwarteten Gefühlen gegenüber, die ihn alle vertraglichen Bedingungen vergessen lassen.

Willow mochte ich von Anfang an. Sie ist intelligent, tough und kämpft sich durch. Nebenbei kümmert sie sich selbstlos um ihre schwerkranke Mutter. Aus finanzieller Not muss sie das Angebot von Shaw annehmen, auch wenn sie schon ahnt, dass sie das Arrangement emotional aus der Bahn werfen könnte.
Mein anfänglicher Eindruck von Shaw Mercer hat sich im Laufe der Handlung nur minimal verbessert. Ja, er hat auch liebenswerte Seiten und ist loyal und ein absoluter Familienmensch. Aber gegenüber Willow führt er sich die meiste Zeit wie ein Neandertaler auf. Offenbar sind ihm diese ganzen Gefühle neu, so dass er noch nicht weiß, wie er damit umgehen soll, was man als Entschuldigung werten könnte.
Die Anziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren ist von Beginn an spürbar. Willow hat keine wirkliche Chance gegen die geballte Übermacht von Shaw. Abgesehen davon will sie sich nicht ernsthaft dagegen wehren. Doch gefühlsmäßig sind sich beide unsicher, wohin diese Beziehung führen soll. Bevor sich beide darüber klar werden können, funken das Schicksal und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit dazwischen.
Der lockere und humorvolle Schreibstil der Autorin liest sich sehr gut. Der obligatorische Cliffhanger ist durchaus überraschend und steigert die Erwartungen an den zweiten Band.
Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.04.2020

Leider hat mich das Buch sehr enttäuscht.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht aber dennoch sehr ansprechend und macht neugierig.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er ist sehr locker und leicht aber dennoch auch erotisch mit dem Gewissen etwas an Humor. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Shaw und Willow.

Story:
Leider muss ich sagen, dass das Buch gar nichts für mich ist. Ich habe sehr viel erwartet, was der Klappentext so verrät. Aber leider wurden meine Vorstellungen enttäuscht. In meinen Augen dreht sich alles zu viel um die Erotik und die Handlung rückt somit in den Hintergrund und wirkt zweitrangig. Für mich ist völlig unklar wie es so schnell zu so einer krassen Anziehung wie zwischen den beiden kommen kann, es wirkt sehr gekünstelt und erzwungen. Mit den Charakteren werde ich auch leider absolut gar nicht warm außer mit den Nebenfiguren die ich sehr mag wie Noah, Millie, Sierra. Dennoch muss ich sagen,dass das nichts ausgleicht.

Für mich persönlich war das Buch gar nichts. Aber ich denke es könnte anderen sehr gut gefalle die auf viel Erotik stehen. Ich liebe Erotik zwar auch sehr, aber die Handlung sollte dennoch im Vordergrund stehen.