Cover-Bild Verrückt nach Mr. Wrong
  • Verlag: BookRix
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.04.2019

Liebesroman
ER ist sicher nicht der Richtige!

Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?

Veröffentlicht am 12.05.2019

Absolutes gute Laune Buch

Karin Lindberg hat einen leichten, flüssigen und schönen Schreibstil. Mit “Verliebt in Mr. Wrong” hat sie wieder einen absolut schönen Liebesroman geschaffen.
Liv, die schüchterne Sozialarbeiterin, die ...

Liv, die schüchterne Sozialarbeiterin, die in einem Frauenhaus arbeitet ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist eine absolut liebenswerte Person. Eigentlich hält sie nichts von der Liebe und Beziehung und plötzlich steht der reiche und gutaussehnde Nate vor ihr und ihre Welt steht Kopf.
Nate, der gutaussehnde Millionär mit einer schwierigen Kindheit , hat keinen Sinn für Liebe und Beziehung – bis er die schüchterne Liv kennenlernt.

Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen, habe mit Liv und Nate mitgegefühlt und mitgelitten.
Ein absolutes Gute-Laune-Buch.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Absoluter Wohlfühlroman und manchmal wird aus Mr. Wrong dann doch Mr. Right

Über das Buch:

Über das Buch:
ER ist sicher nicht der Richtige! Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.  Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet: Macht Liebe blind?

Verrückt nach Mr. Wrong ist mein erstes Buch von Karin Lindberg und ich bin begeistert. Ich konnte mit den ersten Seiten ins Buch eintauchen. Die beiden Protagonisten Liv und Nate sind sehr gut beschrieben, genauso die Nebenfiguren. Dieses Buch beinhaltet alles, ich musste Liv und Nate lachen, hoffen, bangen, aber auch ein paar Tränchen verdrücken. Es wird alles sehr genau beschrieben, so dass man das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Ich vergebe 5 Sterne und absolute Leseempfehlung. Das bleibt nicht mein letztes Buch von Karin Lindberg

Veröffentlicht am 29.04.2019

Verrückt nach Mr. Wrong: Liebesroman / eine spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen

In " Verrückt nach Mr. Wrong: Liebesroman " soll die Sozialarbeiterin Liv für ihre Chefin ein Meeting führen und lernt dabei den attraktiven Unternehmer Nate West kennen.
Nate lässt Liv Dinge spüren, ...

Nate lässt Liv Dinge spüren, die sie sich immer verweigerte und doch lässt sie sich auf das Abenteuer ein, ihn näher kennen zu lernen.
Aber Nate hat zwei Seiten, eine anziehende die Liv sehr gut gefällt und eine dunkle voller Geheimnisse und als Liv die andrere Seite an ihm sieht, muss sie sich darüber klar werden, was ihr wichtiger ist.
Herz oder Kopf...
Die Story hat mich sofort in seinen Bann und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Luv und Nate mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, wie Liv mit Nate's Geheimnis umging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.04.2019

Traumhaft schön

Verrückt nach Mr. Wrong

Da ihre Chefin kurzfristig verhindert ist, muss Liv zu einem Meeting mit Nate West.

Verrückt nach Mr. Wrong

Als sie ihn sieht ist ihr Kopf wie leergefegt, dabei will sie ihn doch von ihrem Projekt Hope überzeugen. Es ist so wichtig das sie ihn als Sponsor gewinnt. Da kann sie weder Herzklopfen noch Schmetterlinge im Bauch brauchen. Nathaniel West, Selfmade Millionär und auf Rachefeldzug, er braucht da ganz sicher keine Sozialarbeiterin die ihm ständig durch den Kopf spuckt.
Und doch fühlen sich beide voneinander angezogen, aber es steht zu viel zwischen den beiden.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, jeder einzelne Charakter in den Plot harmonisch einzufügen und auch die Nebencharaktere perfekt zu platzieren. Sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben hat man sie gleich vor Augen. Überhaupt hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein, so authentisch und bildlich, das ist Kino in Buchformat. Absolute genial legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge, immer wieder zog mich diese noch intensiver in die Geschichte hinein. Galant wurde ich an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und angenehm zu lesen. Der Roman besticht durch eine Dynamik, ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit : Ein großartiger, herzberührender und stilvoller Roman dem ich von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung gebe.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Emotional & fesselnd

„Verrückt nach Mister Wrong“ ist ein weiterer wundervoller Liebesroman der Autorin Karin Lindberg.

Als die Sozialarbeiterin Liv den Geschäftsmann Nate West kennenlernt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Obwohl sie eigentlich keine Beziehung eingehen möchte und sich gegen ihre Gefühle wehrt, kommt sie nicht von ihm los. Durch Nate lernt Liv eine ganz neue Welt kennen, spürt aber auch gleichzeitig, dass er etwas vor ihr verheimlicht.

Mit Nate und Liv hat die Autorin zwei sehr gegensätzliche Protagonisten geschaffen, die sie sehr detailliert und facettenreich zum Leben erweckt. Sie wirken ebenso authentisch und lebendig wie auch die anderen Charaktere der Handlung.

Der Schreibstil ist angenehm und durch die vielen Dialoge lebhaft und kurzweilig. Die Emotionen von Liv und Nate werden sehr gut dargestellt und haben mich richtig mitgenommen. Nates Vergangenheit ist schwierig und seine daraus resultierenden Rachepläne machen die Beziehung zu Liv alles andere als einfach. Man spürt die Zerrissenheit der beiden, erlebt ihre gemeinsamen Höhen und Tiefen und fragt sich immer wieder, ob sie nun zusammenfinden oder nicht. Die dadurch erzeugte Spannung macht das Buch zu einem Roman, den man nur schwer aus der Hand legen kann.

Ich habe mich großartig unterhalten gefühlt – viele Emotionen, Spannung und ein gelungenes, rundes Ende.