Cover-Bild Love Recipes – Süßes Verlangen
  • ISBN: 9783492062053
Kate Meader

Love Recipes – Süßes Verlangen

Lene Kubis (Übersetzer)

Diese italienische Großfamilie ist unwiderstehlich!

Cara DeLuca ist eine absolute Perfektionistin und gibt eigentlich nie die Zügel aus der Hand. Doch auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Cousine in Las Vegas lässt sie sich einen Abend lang treiben – und erwacht am nächsten Morgen als verheiratete Frau. Ihr frisch gebackener Ehemann ist ausgerechnet der irische Konditor Shane Doyle, der in Jack Kilroys Restaurant arbeitet und so ständig in ihrer Nähe ist. Und der zuckersüße Ire stellt sich als ganz schön hartnäckig heraus. Denn während Cara ihren leichtsinnigen Ausrutscher so schnell wie möglich ungeschehen machen will, erkennt Shane bald, dass diese unbedachte Nacht der Vorgeschmack auf die große Liebe gewesen sein könnte …

Nach »Love Recipes – Verführung à la carte« folgt mit »Love Recipes – Süßes Verlangen« nun der zweite Band der sinnlichen und witzigen »Kitchen Love«-Reihe um die italienische Familie DeLuca.

Kate Meader ist USA-Today-Bestsellerautorin und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane, in denen sich alles um köstliches Essen, unwiderstehliche Helden und energiegeladene, freche Heldinnen dreht. Ihre Romane spielen in ihrer Wahlheimat Chicago, einer Stadt, die wie gemacht ist für Essen, Romantik und Lachen – und wo sie ihren ganz persönlichen sexy Helden kennengelernt hat. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als »Beste Romance« von Publishers Weekly und der Washington Post.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Romantisch

Cara DeLuca lässt sich einmal in ihrem Leben so richtig gehen. Das ausgerechnet in Las Vegas auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Cousine. Nach dieser Nacht ist sie plötzlich Ehefrau und will den Abend nur noch ungeschehen machen, aber ihr Ehemann ist hartnäckiger als sie denkt. Das Buch ist eine wunderbare romantische Liebesgeschichte, die man schon nach wenigen Seiten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Figuren sind sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihnen identifizieren. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Auch das Cover passt perfekt. Ich hatte sehr viel Lesespaß und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Süße Fortsetzung

Der zweite Band der Kitchen Love-Reihe hat zwei bekannte Gesichter als Protagonisten. Lilis Schwester Cara fand ich in Teil eins schon cool und diese Ansicht hat sie hier nur verstärkt. Ihr herzallerliebster, frisch angetrauter Ehemann ist der neue Patissier in Jacks Restaurant – Shane Doyle.
Dieses Buch lebt von seinen tollen Charakteren. Jeder ist mir so sympathisch, hat eine eigene Geschichte und Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat. Das macht das Buch so unglaublich lebendig und verstärkt das Lesevergnügen.
Die Handlung ist, wie im Vorgänger, an manchen Stellen etwas vorhersehbar, aber auch hier wurden neue, spannende Elemente eingebaut, die den Leser überraschen und so fliegen die Seiten nur so dahin. Man ahnt immer was kommt, aber man weiß nicht, wann und wie es passiert.
Insgesamt eine schöne Fortsetzung, welche mit wundervoll ausgearbeiteten und liebenswerten Charakteren punktet. Ich freue mich schon auf Tads Geschichte.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an den Piper-Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Irischer Zucker und italienisches Temperament

Weiter geht es mit dem 2. Band zur Love Recipes Reihe.

Weiter geht es mit dem 2. Band zur Love Recipes Reihe.

Diesmal ist Cara DeLuca, die ihre Zügel fest in der Hand hat, an der Reihe. Der Jungesellinen Abschied ihrer Schwester in Las Vegas hält eine Überraschung bereit. Denn nach diesen Trip ist Cara verheiratet. Aber nicht einfach nur mit einem X beliebigen Ehemann, sondern niemand anderer als Shane Doyle, Konditor und Angestellter in Jack Kilroys Restaurant. Für den Iren ist schnell klar das es nicht einfach ein Ausrutscher war aber um die schöne Cara davon zu überzeugen der Liebe eine Chance zugeben, muss er einiges dafür tun.

Die Geschichte zu Cara und Shane ist mit besonderen Geheimnissen gefüllt. Jeder muss auf seine Weise etwas finden um damit klar zukommen. Natürlich kommt das besondere Essen und die Liebe nicht zu kurz. Auch wie im ersten Teil ist das Band der Familie immer stark. Beide Liebenden passen gut zusammen und sie retten sich förmlich gegenseitig.
Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und man kommt schnell mit. Diesmal sind die Themen etwas emotionaler und gehen tiefer. Aber dennoch fehlt es dem Thema Liebe an nichts.

Fazit:
Schöne Fortsetzung der der Love Recipes Reihe mit italienischem Temperament und irischen Freigeist!

Veröffentlicht am 06.06.2020

Love Recipes – Süßes Verlangen (Kitchen Love 2) / ereignisreiche und aufregende Story

In " Love Recipes – Süßes Verlangen (Kitchen Love 2) " hat Cara ihr Leben fest im Griff und überlässt selten etwas dem Zufall.
Doch als sie auf dem Junggesellinnenabschied in Las Vegas ihrer Cousine auf ...

Doch als sie auf dem Junggesellinnenabschied in Las Vegas ihrer Cousine auf den irischstämmigen Konditor Shane trifft, ändert dies sich schlagartig. Die Folgen sind, das sie am nächsten Tag mit einem frisch angetrauten Ehemann konfrontiert wird.
Noch schlimmer ist, das Shane der neue Pâtissier ihres zukünftigen Schwagers Jack ist und ihm somit nicht aus dem Weg gehen kann.
Shane stellt sich als wahrer Leckerbissen heraus, was alles nur noch schwerer macht, ihm und der Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft zu widerstehen.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cara und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gibt, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.06.2020

tolle Mischung

Bei Cara DeLuca muss immer alles perfekt sein. In Las Vegas lässt sie eine Nacht lang sich treiben. Am nächsten Morgen ist sie verheiratet mit dem irischen Konditor Shane Doyle, der in Jack Kilroys Restaurant arbeitet. Beide sind unterschiedlicher Meinung was ihre Ehe betrifft. Cara will es schnell ungeschehen machen und Shane glaubt an die große Liebe.

Klar, liest man im Klappentext, dass die beiden geheiratet haben. Doch man merkt es bei Lesen gar nicht. Ja, man merkt irgendetwas ist in Vegas passiert. Doch beide lassen einen ganz schön zappeln, bis sie es endlich mal zu Sprache bringen. Das Knistern, die Anspannung ist spürbar, auch merkt man das so einiges noch im Buch ist und so langsam an Licht kommt. Ein oder zwei Themen werden gestreift, die ich so nicht erwartet hätte und auch super beschrieben werden. So dass man die Gefühle, die Scham, die Trauer und auch die Angst spüren kann. Doch wird es nicht zu viel Thematisiert, so das der Fokus immer noch auf die Liebe zwischen Cara und Shane bleibt. Zwischen den beiden fliegen auch die Funken und man fragt sich wer den Kampf gewinnen wird.