Cover-Bild Forever You

Forever You

Auf einmal ist es Liebe
Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Lizzie & Nick – Verliebt seit Anfang an

Mir ist das Cover sofort in die Augen gesprungen und da wusste ich schon, dass wird ein interessantes Buch werden. Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe, dachte ich mir nur – dieses Buch musst du unbedingt lesen.

Lizzie ist vom Charakter her eine Zicke und sagt gern Dinge, die sie nicht so meint. Sie möchte eine starke Frau sein und glaubt, dass sie mit ihren Problemen allein klar kommen muss und dass Hilfe annehmen eher ein Zeichen von Schwäche ist. Jedoch kommt sie mit der Zeit drauf, dass es gar nicht so falsch ist Hilfe anzunehmen bzw. sich fallen zu lassen um neue Kraft zu tanken. Sie ist es nämlich durch ihr Model-Dasein nicht gewohnt, dass sich jemand ernsthaft Sorgen um sie macht bzw. eine starke Schulter vorhanden ist, wo sie sich ausweinen kann.

Nick ist vom Charakter her ein Softie. Er sieht gut aus und ist nach Jahren noch immer in Lizzie verliebt. Er erträgt Lizzies Launen und überspielt seine Gefühle für sie. Er sieht sich sowieso nur in der Rolle des „großen Bruders/besten Freundes“. Er traut sich nicht über seine Gefühle zu sprechen. Auf Nick ist definitiv Verlass. Er spielt gern den Beschützer und steht seinen Freunden immer zur Seite egal was passiert. Das schätze ich persönlich sehr an Nick.

Der Schreibstil ist echt flüssig und locker zu lesen. Es gab Momente im Buch, wo ich mir echt auf den Kopf gegriffen habe und mir nur dachte „wieso?“. Wieso gestehst du ihr nicht deine Gefühle? Wieso ist Lizzie so gemein zu Nick, obwohl er ihr nur helfen möchte. Ich persönlich hätte nicht immer so ruhig wie Nick sein können, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre. Ich finde es auch herzzerreißend wie Nick seine Gefühle unterdrückt um die Freundschaft nicht zu gefährden. Lizzie hingegen ist die erste Zeit relativ „fies“ und fühlt sich gleich angegriffen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Nick sie unterstützt um die fiesen Schlagzeilen richtig zu stellen. Jedoch wendet sie sich und genießt immer mehr die Ruhe und die Zeit mit Nick. Irgendwann gesteht sie sich auch ihre Gefühle für Nick und traut sich diese auch nicht anzusprechen. Die Angst, dass die Freundschaft dadurch in Brüche geht ist zu groß. Umso mehr hat es mir gefallen, dass Lizzie den Schritt gewagt hat und gemeinsam mit Nick auf Urlaub gefahren ist mit Hintergedanken. Sie wollte ihn und hoffte auch, dass sie im Urlaub eine Affäre anfangen konnte. Sie konnten ihre Gefühle nicht mehr leugnen und so nutzen sie den Urlaub und schliefen miteinander. Jedoch flackerte immer wieder der Schmerz auf, dass Lizzie danach wieder zurück nach Amerika musste um mit ihrer Modelkarriere nach dem schlechten Ruf weiter zu machen. Schlussendlich und wie gehofft, haben Lizzie und Nick zueinander gefunden. Lizzie ist wieder zurück nach England gegangen zu ihrer großen Liebe.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Tolle Geschichte, flüssig zu lesen!

Hallo,

Hallo,

Ich habe mich riesig gefreut dieses Buch zu lesen, da sich der Klappentext einfach unfassbar schön angehört hat. Also bin ich mit ein paar Erwartungen an das Buch herangegangen und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht wurde.

Kurz zum Inhalt:

Das Cover fand ich wirklich grandios schön. Es hat mich direkt angesprochen und wurde sehr schön gestaltet.

Zur Handlung kann ich sagen, dass mir die eine oder andere Szene einfach nicht gefallen hat. Nick war zu nett, der Ritter in der Weißen Rüstung, der immer da war. Sie war nicht schlecht, doch ehrlich auch ab und an ziemlich langweilig.

Lizzie hat mir mit ihrer Art gut gefallen, Nick ging mir jedoch das eine oder andere Mal auf die Nerven. Beide waren trotzdem gut geschrieben.

Die Emotionen die vermittelt wurden waren gut, doch nicht 100% sodass ich sagen würde, dass es das beste Buch meines Lebens ist.

Schade, trotzdem kann man es zwischendrin super lesen um den Kopf frei zu bekommen.

Forever You - denn es war schon immer Liebe

Alles beginnt mit Lizzies 18. Geburtstag. An ihrem Ehrentag nimmt Nick all seinen Mut zusammen, um der Schwester seines besten Freundes seine Liebe zu gestehen. Doch bevor er seinen ersten Schritt wagt kommt alles anders. Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Lizzie wird ein erfolgreiches Topmodel, das ein oberflächliches Jetset-Leben mit Promis führt, immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Als Lizzie dabei von einem falschen Freund ausgenutzt und fast zerstört wird, ist Nick sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Nicht zum ersten Mal.

Es beginnt ein länger andauerndes Hin und Her. Das Setting finde ich sehr interessant: das scheinbar oberflächliche Topmodel, das gefangen in der Celebritywelt und verfolgt von den Geistern ihrer Vergangenheit und der Sehnsucht einer unerfüllten Liebe zu dem besten Freund ihres Bruders, den sie schon seit Kindertagen kennt. Und ebendiesen Mann,der gefangen in seiner bodenständigen Normalowelt, mit unberechtigten Komplexen sich selbst seine große Liebe untersagt.

Die Geschichte ist gleichermaßen mitreißend und emotional wie nervig, weil Lizzie und Nick sich solange schwertun, sich ihre Liebe zu gestehen. Das hat mich zeitweilig etwas ermüdet.

Ich fand Nick echt schräg

Es geht hier um Nick und Lizzie( Elisabeth) ein Model, und ihre unerfüllte Beziehung,Ich habe das Buch gelesen, und mich immer wieder gefragt, wo gibt es diese Art Mann. Wie kann ein Mann sich so verleugnen. Er ist immer für sie da. Und als der Trainer so einen Mist macht, kommt er wieder und holt sie aus allem raus. Und wieso hat Lizzie, Model so wenig Menschenkenntnis. Und Nick rettet sie. Der gute Nick. Irgendwie hat er mich zwischendurch echt genervt. Leider. Ich war echt glücklich über die Wendung. Endlich hat Nick es geschafft. Dem Happy End stand dann nichts mehr im Weg. Aber es hat echt lange gedauert. Das Buch war sehr flüssig zu lesen. Ich habe immer auf den Wendepunkt gewartet. Denn Plot Point. Und dann kam er endlich. Alles in allem, war es schön zu lesen.

Nick und Lizzie

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Das Cover ist atemberaubend schön. Mir gefällt es wirklich sehr gut. Aber die weibliche Person, die zusehen ist und Lizzie darstellen Soll, gefällt mir nicht so gut. Lizzie hat in der Geschichte blonde Haare und keine braunen. Aber darüber ließe sich streiten.

Die beiden Protagonisten gefielen mir wirklich gut. Doch Lizzie war mir stellenweise zu naiv. Nick war mir sehr sympathisch. Ich hab ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und recht flüssig geschrieben. Aber es war an einigen Stellen langatmig.
Das Ende fand ich ganz schön. Ein schönes Happy end.