Cover-Bild Forever You

Forever You

Auf einmal ist es Liebe
Sonja Fehling (Übersetzer)

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Nach all den Jahren hat sich nichts an ihren Gefühlen geändert!

Das E-Book „Forever You – Auf einmal ist es Liebe“ wurde von Kathryn Freeman verfasst. Es erzählt die Geschichte zweier Menschen, Lizzie und Nick, die sehr gut befreundet sind. Beide haben aber insgeheim Gefühle für einander, trauen es sich aber nicht, diese einzugestehen. Nick rafft seinen gesamten Mut zusammen und möchte ihr, an ihrem 18.Geburtstag, endlich seine Gefühle für sie offenbaren. Doch an diesem Tag entscheidet sich Lizzie, England zu verlassen und nach New York zu ziehen, um ihren Traum, als Model zu arbeiten, zu erfüllen. Also trennen sich ihre Wege, ohne dass der jeweils andere erfährt, dass sie etwas füreinander empfinden. Jahre später treffen sie sich wieder, jedoch hat sich alles verändert, denn Lizzies Eltern sind gestorben und ihr Bruder liegt im Koma. Ohne richtig zu trauern verlässt Lizzie ihre ehemalige Heimat wieder und stürzt sich in ihr altes Leben als Model. Ihr Lebensstil besteht aus Partys, Alkohol und Bad Boys, bis ihr Leben wieder einmal total aus allen Fugen gerissen wird. Denn ein Sextape von ihr und zwei Männern taucht überall im Internet auf. Lizzie wird in den Medien entzweigerissen und als Schlampe hingestellt. Sie verkriecht sich in ihrem Appartement, schaltet ihr Handy aus und lässt niemanden an sich ran, bis plötzlich Nick auf ihrer Fußmatte steht. Er nimmt sie wieder mit nach England und lässt sie bei ihm wohnen. Sie finden wieder zueinander und gehen eine Liebesbeziehung ein. Doch wie sich herausstellt haben beide einen völlig verschiedenen Lebensstil. Lizzie liebt Partys, im Mittelpunkt zu stehen und einfach so vor sich hin zu leben, ganz im Gegensatz zu Nick, denn er ist ein völlig ruhiger Mensch, arbeitet als Steuerberater und hat eine umgebaute Scheune direkt in der Natur am Land. Doch was passiert wenn diese beiden Welten kollidieren? Schaffen sie es gemeinsam glücklich zu werden?

Bereits der Prolog, der die gesamte Vorgeschichte erzählt, ist extrem spannend und man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Ein großartiger Spannungsbogen durchzieht die Geschichte und es wird nie langweilig. Es gibt keinen Ich-Erzähler im Buch, da Lizzie und Nick nur als er und sie beschrieben werden. Das hat mich anfangs etwas gestört, da es hinderlich war sich wirklich in die Person hineinzuversetzen. Jedoch wird man dies relativ schnell gewohnt und es fühlt sich nicht mehr ungewöhnlich an. Die Geschichte selbst ist eine sehr tolle Idee, jedoch nichts Neues, trotzdem wurde es aber eine tolle Geschichte, die man leicht liest und die flüssig vor sich hin plätschert. Mit den Figuren kann man sich sehr gut identifizieren, da sie ehrlich und echt wirken. Ich hatte einen riesigen Spaß, dass Buch zu lesen, da mich der Inhalt angesprochen hat und ich mit den Charakteren sehr gut mitfühlen konnte. Nick war anfangs schon etwas ungewöhnlich, da er irgendwie schwach, ängstlich und überhaupt nicht selbstbewusst wirkte, doch das änderte sich während des Lesens, denn er wollte zwar nur seine liebe und nette Seite zeigen, doch innerlich ist er schon sehr männlich.

Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen, der einfache Liebesgeschichten mag, die so vor sich hin fließen, mit kleinen Twists, jedoch wo nichts wirklich Unberechenbares geschieht. Ich gebe es vier Sterne, da ich mit dem Buch im Großen und Ganzen zufrieden war.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Oft kommt einem einfach der Alltag dazwischen

‘Forever you - Auf einmal ist es Liebe‘ ist ein Liebesroman von KATHRYN Freeman.

Das Buchcover ist wirklich toll geworden, es ist wunderschön gestaltet und richtig bezaubernd. Die Dreiecke mit den Ausschnitten aus dem eigentlichen Bild auf dem schwarzen Hintergrund sind der Hammer, durch diese interessante Gestaltungsweise ist das Cover ein absoluter Augenfang, man übersieht dieses Buch bestimmt nicht!

In ‘Über dieses Buch‘ kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Nick, Lizzie und das Leben das einem immer wieder dazwischen kommt holen. Der Roman umfasst einen Prolog und dreißig Kapitel.

Der Prolog spielt anfangs acht Jahre zuvor und später noch zwei Jahre zuvor. Ich finde dadurch ist der Autorin ein guter Einstieg in die Geschichte gelungen und man fühlt sich als Leser sofort angekommen und fiebert und fühlt mit den Figuren mit. Der Schreibstil von Kathryn Freeman ist angenehm und man kommt dadurch gut voran. Einziges, was mich manchmal etwas gestört bzw. behindert hat und mich auch von Zeit zu Zeit ein bisschen verwirrt hat war der Wechsel zwischen den Gedanken beider Figuren, da kam ich manchmal nicht ganz mit und musste manche Abschnitte erneut lesen um letztlich wirklich zu verstehen wer was gedacht hatte. Deswegen ziehe ich auch einen Stern ab, denn das hätte man bestimmt besser umsetzten können.

Fazit: Ein lesenswerter Roman! Ich fand ihn, abgesehen von den oben beschriebenen ‘Problemen‘, sehr gelungen. Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten!

Veröffentlicht am 31.05.2019

Überhaupt nicht mein Ding!

Normalerweise fange ich immer damit an, dass mir das Cover so gut gefallen hat. An dieser Stelle muss ich aber sagen, dass das Cover nicht der ausschlaggebende Punkt war, dieses Buch lesen zu wollen. Es ist zwar ganz hübsch, aber auch nicht wirklich besonders. Der Klappentext von Forever you – Auf einmal ist es Liebe hat mich umso mehr angesprochen und war der springende Punkt das Buch lesen zu wollen.

Der Schreibstil war auch angenehm zu lesen, ich kam auf jeden Fall schnell voran. Was ich auch unbedingt wollte, wieso erkläre ich gleich.
Die Protagonisten haben mich teilweise echt verzweifeln lassen und ich habe mich wirklich gefragt, was in deren Kopf vorgeht. Das war ein Hin und Her zwischen die beiden und die eigentliche Story kam kaum darin vor.
Ihr müsst euch vorstellen, ihr habt zwei Protagonisten. Beide sind ineinander verliebt und trauen sich nicht dem anderen etwas davon zu sagen. Dann machen sie noch offensichtliche Bemerkungen darüber und der andere rafft es immer noch nicht. Bis einer der beiden zufällig etwas mitbekommt, wo gesagt wird das er in sie verliebt ist. Und auch dann passiert nichts in diese Richtung. Mich hat das einfach nur genervt und ich wollte das Buch so schnell wie möglich beenden.

Jetzt zur Handlung, die so gut wie gar nicht vorhanden war. Im Prinzip ging es immer nur darum, dass die beiden sich wollen und keiner den ersten Schritt macht. Was Lizzy passiert ist, gerät in den Hintergrund, was ich wirklich schade finde. An manchen Stellen wurde dann wieder darüber gesprochen, so nach dem Motto, da ist ja noch die Rahmenhandlung, die sollte ich auch mal wieder einflechten.

Ich kann das Buch definitiv nicht weiterempfehlen und werde das Buch auch aus meinem Regal verbannen. Eigentlich dachte ich, es wäre eine nette Geschichte für zwischen durch, aber nein danke.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Mein Dank geht an NetGalley und beHEARTBEAT by Bastei Entertainment für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Kommen wir zuerst zum Inhalt:

Als ...

Kommen wir zuerst zum Inhalt:
Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Mit dem Prolog, der die Geschehnisse von vor acht Jahren und dann nochmal von vor 2 Jahren beschreibt, ist der Autorin einen sehr guten Einstieg in die Geschichte gelungen.
Ebenso hat sie den Übergang zur Gegenwart gekonnt umgesetzt.

Die Protagonisten hat die Autorin sympathisch und authentisch beschrieben.
Ebenso ist es ihr sehr gut gelungen deren Gefühle, Gedanken und Handlungen darzustellen.
Dadurch ist es mir leicht gefallen, diese nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Mit Emotionen wie Schmerz, Verlust, Hoffnung, Verzweiflung, Liebe, Trauer, Leidenschaft und Erotik hat sie nicht gegeizt.
Den Spannungsbogen, bis die Beiden dann endlich zueinander finden, hat sie sie lang aufrecht gehalten, was mir sehr gut gefallen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen, dadurch merkt man garnicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe die Zeit, in der ich das Buch gelesen habe, sehr genossen. Daher bekommt die Geschichte von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Fazit:
Eine berührende Geschichte, die beweist, das aus Freundschaft Liebe werden kann, wenn man sich nur traut.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Hat mich wirklich nicht umgehauen

____________________________________________________________________________________________________________________________

Leider hat mich dieses Buch nicht umgehauen. Ich ahbe mich wochenlang durchgequält und konnte einfach nicht richtig in Leselaune kommen. Das Buch startet damit, dass Lizzie am Boden zerstört in ihrer Wohnung sitzt, da sie von ihrem Exfreund erpresst wurde und Fotos sowie ein Video veröffentlich wurde, auf dem sie mit zwei Männern beim Sex zu sehen sind. Ihr früherer bester Freund Nick kommt kurze Zeit später bei ihr in L.A. an und nimmt sie zu sich nach England. Lizzie hat Schuldgefühle, da sie glaubt, sie sei verantwortlich für dne Tod ihrer Eltern und letztenendes auch für den Tod ihres Bruders. Nick zeigt ihr während ihres Aufenthaltes in seinem Haus, dass Lizzie besseres verdient hat und nicht schuld an dem Tod ihrer Eltern ist. Die beiden führen ziemlich schnell eine Affäre. Allerdings gibt lange keiner von beiden zu, dass wirklich ernsthafte Gefühle für den jeweils anderen vorhanden sind. Es kommt zum ewigen hin und her und zum Schluss gibt es ein Happy End.

Meiner Meinung nach war das Ende der Geschichte schon sehr vorhersehbar. Die Story hat sich ewig lang gezogen und ich konnte mich einfach nicht mit den Charakteren identifizieren. Auch der ständige Wechsel der Perspektiven (Lizzie vs. Nick) innerhalb der Kapitel hat mich gestört. Alles in einem kann ich dem Buch leider nur 2 von 4 Sternen geben. Schade, ich habe echt mehr erwartet...