Cover-Bild The Room Mate
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Kendall Ryan

The Room Mate

Sonja Häußler (Übersetzer)

Kannst du ihm widerstehen?

"Eine unwahrscheinlich heiße Geschichte." DIRTY SOUTH BOOKS

Der Auftakt zur sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 30.05.2018

Sexy

Der Schreibstil hat mich sofort mitgenommen dadurch das er so flüssig war und mit Pep.

Die Autorin hat es geschafft das ich mehr als einmal laut lachen musste über Cannon und Paige.

Das Buch bietet alles ...

Das Buch bietet alles von Witz,,Charme, Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Die Erotik Szenen sind wunderschön zu lesen und in keiner weise ordinär.

Über den Inhalt selbst möchte ich gar nichts sagen , das würde den ganzen Sass am lesen nehmen

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 06.05.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG :

In „The Room Mate“ geht es um Cannon, der eine besondere Wirkung auf Frauen hat.
Als eine von seinen Verehrerinnen seine Wohnung sein Apartment klein schlägt,
braucht er eine Unterkunft. ...

MEINE MEINUNG :

Als eine von seinen Verehrerinnen seine Wohnung sein Apartment klein schlägt,
braucht er eine Unterkunft. Seine Schwester quartiert ihn bei ihrer besten
Freundin Paige ein. Diese hat schon lange Gefühle für ihn, doch erst dieses
Wiedersehen scheint alles zu ändern… Doch was ist, wenn beide nicht die Finger
voneinander lassen können??

Cannon
ist ein besonderer Frauenmagnet und leider bisher nicht so großes Glück mit den
Frauen. Als eine dieser Frauen ihm seine Wohnung kurz und klein schlägt,
braucht er Unterschlupf.

Paige
ist schon seit ihrer Teenagerzeit in Cannon verliebt und hatte schon immer von
ihm heiße Träume. Doch als er jetzt auf einmal ihr Mitbewohner wird, kann sie
es nicht glauben. Wird es nur eine kurze Affäre???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Paige und Cannon erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt
passt zur Geschichte und ebenso die Nebenfiguren wie Paiges beste Freundin, die
mit ihrer Entscheidung ihren Bruder bei Paige zu lassen alles ins Rollen
bringt.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von
Paige und Cannon gezogen. Sie ist schon seit damals schon Träume von ihm und
konnte ihn nicht vergessen. Als Cannon einen Unterschlupf braucht, weil er sich
eine durch geknallte Verehrerin geholt hat bietet ihm seine Schwester an, dass
er bei Paige schlafen kann. Nun sehen sich beide wieder und man spürt direkt
das knistern, das zwischen ihnen herrscht. Doch kann Paige dem nachgehen? Sie
plagen Zweifel und es kann doch nur für eine kurze Zeit sein. Immer tiefer wird
man als Leser in die Geschichte der beiden mitgenommen und kann sich kaum davon
lösen. Ob es für beide ein Happy End geben kann? Zwischendrin muss auch Paiges
Freundin mit Liebeskummer zu kämpfen und braucht Hilfe.
Erotik,
Drama und eine Handlung, die mit jeder Seite mehr an Tempo annimmt. Ich bin
gespannt was die Autorin als nächstes herausbringt und ob es wieder so eine
aufregende Geschichte ist .

Das Cover sieht einfach Mega genial aus und man kann gar nicht anders, als es lesen
zu wollen.

FAZIT :

Mit „The Room Mate“ gelingt der Autorin eine brennend heiße Geschichte, die mich
mit jedem Kapitel mehr in Paiges und Cannons Handlung gezogen hat. Authentische
Charaktere, die den Leser mitnehmen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Hat mir gut gefallen

Cannon ist extrem ehrgeizig, was seinen Beruf angeht und er ist auf dem Weg ein sehr guter Arzt zu werden. Bei den Frauen kommt er sehr gut an und ist kein Kostverächter. Die letzte "Beziehung" ging allerdings mächtig schief für ihn. Das Ergebnis ist, dass alles was in seiner Wohnung gestanden hat, nicht mehr zu gebrauchen ist und auch die Wohnung wird ihm kurzerhand gekündigt.

Seine Schwester bringt ihn vorübergehend bei ihrer besten Freundin Paige unter. Der Frau, vor die er schon vor Jahren ein Auge geworfen hat. Wie soll das nur funktionieren. Beiden wird schnell klar, dass es gewaltig zwischen ihnen knistert und die Funken nur so sprühen .

Cannon hat sich selbst die Regeln auferlegt, One-Night-Stands okay, Beziehungen kommen nicht in Frage. Sein beruflicher Erfolg steht im Vordergrund.

Allerdings lässt sich die Liebe nichts vorschreiben und Cannon muss entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist und auch Paige muss sich darüber klar werden, ob er den Kampf wert ist.

Paige und Cannon haben mir als Hauptfiguren gut gefallen. Beide aufstrebende, junge Menschen. Erfolgreich, gutaussehend und beide haben gute Herzen.

Der Schreibstil von Kendall Ryan ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Sie schreibt mit Humor und ich hätte mir an einigen Stellen etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht. Insgesamt habe eine unterhaltsame Lektüre, die ich sehr gerne gelesen haben.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0736-0

Cover
Wow, das ist mal ein sehr heißes Cover! Das spricht mit Sicherheit alle Frauen an! ...

Eckdaten
Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0736-0

Cover
Wow, das ist mal ein sehr heißes Cover! Das spricht mit Sicherheit alle Frauen an! XD

Inhalt
Kannst du ihm widerstehen?
Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein – der Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Autorin
Kendall Ryan begann 2012 ihre Autorenkarriere als Selfpublisherin: Sie kletterte dabei umgehend auf Platz 1 der unterschiedlichsten Bestsellerlisten und wurde schnell von namhaften Publikumsverlagen unter Vertrag genommen. Dabei landeten Kendalls Bücher über ein Dutzend Mal auf der New York Times- und USA Today-Bestsellerliste. Die Rechte ihrer Bücher sind zudem in mehrere Länder verkauft. Sie lebt seit kurzem mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Texas.

Meinung
Mal wieder ein Buch von einer mir unbekannte Autorin, aber hey, ich lese aus Leidenschaft und dabei kann man so Vieles entdecken. ^^
Der Klappentext und das Cover versprechen auf jeden Fall eine sehr heiße Geschichte. XD
Cannon ist ein sehr außergewöhnlicher Name, der mir noch sicherlich lange im Gedächtnis bleiben wird. ^^ Aber als ich den Namen das erste Mal gelesen hatte, ist mir sofort die Kamera bildlich erschienen, obwohl sie nur mit einem n geschrieben wird. XD Auf jeden Fall ist er ein Mann, der weiß, was Frauenherzen höherschlägt. ^^ Er verfolgt zwar ein medizinisches Studium, aber es dauert seine Zeit, bis er weiß, welchen Weg er einschlagen möchte.
Paige ist sich ihrer Reize überhaupt nicht bewusst, aber sie weiß durchaus die Anziehungskraft von Cannon zu schätzen. Sie empfindet es als Vertrauensbruch, wenn sie mit dem kleinen Bruder ihrer besten Freundin etwas anfängt, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.
Letztlich landen die beiden doch zusammen im Bett, doch der steinige Weg beginnt erst jetzt.
Es ist spannend gewesen, die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten. Ihre inneren Konflikte sind nachvollziehbar, aber letztlich hat die Liebe das letzte Wort. ;)
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich konnte der Geschichte sehr gut folgen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 27.03.2018

Leider konnte mich die Liebesgeschichte nicht so ganz überzeugen

Klappentext: Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein. Die Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig zwischen ihnen. Die Leidenschaft scheint unstillbar. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker, so dass man leicht und schnell durch die Seiten fliegt. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wobei ich zwar einen Einblick in ihre jeweilige Gefühlswelt bekam, mich ihnen dadurch aber trotzdem nicht näher fühlte. Im großen und ganzen blieben mir die beiden Charaktere etwas zu blass.

Cannon war mir schon von Anfang an absolut unsympathisch und das änderte sich leider auch bis zum Ende des Buches nicht. Sein aufgeblasenes Ego war mir einfach zuviel und ich konnte ihm und seinem Charakter einfach nichts abgewinnen. Auch Paige mit ihren dauernd um Cannon drehenden Gedanken wirkte auf mich zu naiv, so dass ich mich nicht mit ihr anfreunden konnte.

Die Handlung ist zwar locker-leicht, aber leider auch etwas zu oberflächlich. Mir fehlte es hier deutlich an Tiefgang. Auch die Liebesgeschichte konnte mich einfach nicht überzeugen, ging es hier doch hauptsächlich um Sex. Normalerweise habe ich auch nichts gegen Dirty Talk, aber hier war er mir doch etwas zu vulgär und weniger sinnlich.
Durch gleich mehrere verschiedene Ereignisse wirkte die Geschichte insgesamt etwas zu überladen.

Fazit:

Trotz einer interessanten Grundidee, konnte mich die Liebesgeschichte einfach nicht für sich einnehmen. So hat mich das Buch insgesamt doch eher enttäuscht, statt gut unterhalten. Daher gibt es von mir leider nur 3 Sterne.