Cover-Bild Everything I Didn't Say
Band 1 der Reihe "Everything"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say

Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ...

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe von Kim Nina Ocker bei LYX!

Band 2 (EVERYTHING I EVER NEEDED) erscheint am 28.02.2020.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Jamie und Carter haben mich ganz schön fertig gemacht :-x

Das Farbenspiel des Covers ist ein wahrer Eyecatcher und ich finde wahnsinnig toll , das hier auf Gesichter und heiße Körper verzichtet wurde , das ist eine willkommene Abwechslung , die richtig gut tut ...

Bisher habe ich alle Bücher von Kim Nina gelesen und das werde ich auch weiterhin machen, denn sie schreibt modern und sehr flüssig und immer mit einer Botschaft zwischen den Zeilen.

Everything i didn´t say beschreibt durchaus das reale Leben , keine Frage .
Ich weiß nicht warum , aber ich habe beim lesen gespürt, das etwas persönliches von Kim Nina in dieser Geschichte steckt, die ihr ebenso viel abverlangt hat, wie mit als Leserin, wenn nicht sogar noch mehr.

Als ich ins Buch reinlas , fiel mir auf , das die Geschichte in der Vergangenheit und in der Zukunft spielt und sofort fing mein Kopf an zu arbeiten und überlegte , was zwischen Jamie und Carter passiert, der diese Zeitspanne rechtfertigt.

Ich hatte eine Theorie und war felsenfest davon überzeugt, dass es genau so sein wird . Pustekuchen !
Kim Nina ist immer für eine Überraschung gut , denn die Geschichte verlief so unvorhersehbar, das es eine ganze Weile dauerte , bis es Klick machte und ich wusste, was wirklich geschieht .

Jamie und Carter haben mich oft wahnsinnig gemacht . Die beiden entwickeln sich jeweils ins komplette Gegenteil im Laufe des Geschens.
Während ich Jamie zu Beginn sympathisch und cool finde , wird sie mir im Laufe der Story mehr und mehr naiver , unsympathischer aufgrund ihrer nicht immer nachzuvollziehenden Art wie sie über manche Dinge nachdenkt und handelt ...
Carter hingegen legt seine arrogante und selbstverliebte Art ab und sammelt damit deutlich mehr Sympathiepunkte .

Die Geschichte ist wie bereits erwähnt für mich in den ersten 30 % (Kindle spielt keine Seitenzahl ab) absolut nicht vorhersehbar und ich war völlig sprachlos, als ich dann wusste wie sich die Geschichte aus Vergangenheit und Zukunft zusammensetzt .
Als dann die Wende kam und man nur noch in der Zukunft las , wurden mir die Ereignisse zu viel , einiges war auch unnötig.
Weniger ist manchmal mehr und ich glaube , wenn man bestimmte Szenen vertieft und dafür andere weggelassen hätte , wäre die Liebe zwischen Jamie und Carter offensichtlicher geworden und man hätte die Charaktere besser kennenlernen können .

Wie oben bereits erwähnt , glaube ich , das in diesem Buch etwas persönliches von Kim Nina steckt .
Ich habe festgestellt, das ich mich mit vielem hier identifizieren und sagen kann , das auch von mir einige persönliche Dinge hier in diesem Buch stecken und mich manches dadurch mehr bewegt hat .

Insgesamt hat mich die Geschichte einiges gelehrt und ich hatte trotz der langatmigkeit, die ich empfunden habe, eine schöne Zeit
Ich freue mich nun auf Dexter , den man hier am Rande wahrnimmt und der eher negativ als positiv auffällt -.-

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 10.11.2019

Everything

Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen und war natürlich neugierig auf was neues von ihr.

Ich mag das Cover total gerne. Es ist zwar schlicht, aber ich finde es ist mal was anderes. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es muss nicht immer ein Pärchen drauf sein. So geht es natürlich auch. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, aber auch sehr modern.
Auch die Ich-Form lese ich total gerne.
Das Buch hat 529 Seiten und somit eine tolle Länge.

Wir lesen hier die Geschichte von Jamie und Carter.
Die Rückblicke hier haben mir sehr gut gefallen. So erlebt man die Geschichte dann noch anderes. Es ist eben nicht alles so einfach wenn man berühmt ist und einem die Paparazzis einen verfolgen. Aber gemeinsam schaffen die beiden das immer wieder.

Ich mochte beide total gerne. Ihr ersten Treffen war schon klasse. Genauso wie die Begegnungen zwischen den beiden immer wieder.
Die Handlung und Spannung habe ich gerne verfolgt und sehr gerne gelesen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut rüber.

Das Buch bekommt eine Leseempfelung.
Eine schöne Liebesgeschichte die ich jedem ans Herz legen kann.

Im nächsten Band geht es dann um Ava und Dexter.
Band 2 erscheint am 28.02.2020

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein super süßes Buch

„Ich weiche ein Stück zurück: „Was ist?“ Sein Blick bohrt sich in meinem und birgt so viele Gefühle, dass ich ein bisschen überwältigt bin.
„Ich liebe dich“, sagt er schlicht.
Kein Grinsen, kein Feixen, ...

„Ich liebe dich“, sagt er schlicht.
Kein Grinsen, kein Feixen, nicht einmal ein Lächeln. Er sagt es so ernst, als würde die Welt davon abhängen.
Und das tut sie irgendwie auch, meine Welt.“

Heute kommt die Rezension zu „Everything I didn‘t say“ von @kimninaocker ☺️

Ich hatte dieses Buch schon 2 Monate auf meinem SuB und nach dem lesen, hab ich es bedauert, diese tolle Geschichte nicht schon früher gelesen zu haben.

Kim Nina Ocker hat einen wunderbaren, einfachen und flüssigen Schreibstil.
Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen, weil sie witzig, aber auch sehr gefühlvoll, mit viel Herzklopfen sind.💗

Das Buch ist sozusagen in zwei Teile geteilt, dass „kennenlernen“ zwischen Jamie und Carter und dann „einige Jahre später“.

Die Story an sich hat eine tolle Thematik und man fühlt sich gleich heimisch.

Die Protagonisten und die anderen Charaktere, sind so „echt“ und authentisch, so dass ich sie gleich ins Herz geschlossen habe.

„Everything I didn‘t say“ ist definitiv ein Wohlfühlbuch, dass man nicht beiseite legen möchte und bei dem man die ein, oder andere Überraschung erlebt. ☺️

Veröffentlicht am 18.04.2021

Zwischen Verbotene Liebe & zweiter Chance

Jamie und Carter lernen sich am Set einer TV-Serie kennen.
Jamie ist Praktikantin und Carter ein Schauspieler in der Serie.

Jamie und Carter lernen sich am Set einer TV-Serie kennen.
Jamie ist Praktikantin und Carter ein Schauspieler in der Serie.
Normalerweise sollten die beiden sich von einander fernhalten, laut ihren Arbeitsverträgen dürfen sie keine Beziehung haben.
Doch das ist leichter gesagt als getan und es kommt zu einem unvergesslichen Abend.
Wochen später wird Jamie das Ausmaß des Abends bewusst, wie soll es nun weiter gehen, Jamie die Praktikantin will ihr Studium und ihren Praktikumsplatz nicht aufgeben.
Bei Carter steht die Schauspieler Karriere an erster Stelle, doch nach vier Jahren kommt alles Licht.

Doch Jamie hat mit Carter abgeschlossen, jedoch gibt Carter nicht auf, er kämpft um Jamie und seine neue Familie.

Was mich etwas verwirrt hat waren am Anfang die Zeitsprünge und der schnelle Vorsprung „4 Jahre später“.
Was ist in dieser Zeit passiert?
Was ist beim Gespräch zwischen Jamie und dem Agent von Carter passiert?

Trotzdem empfehle Ich das Buch weiter, es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, mit einigen Höhen und Tiefen.

Das Cover gefällt mir sehr gut die Farben passen super zusammen und auch der Schreibstil in der Ich Form finde ich sehr gut.
So lässt sich das Buch einfacher und besser lesen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Überraschend gut!

"Everything I Didn't Say" von Kim Nina Ocker ist romantisch, spannend und steckt voller Überraschungen. Anfangs habe ich eine ganz normale New Adult Geschichte erwartet, doch die Story steckt voller unerwarteter Wendungen. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, sodass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin.