Cover-Bild Game on - Trotz allem du
Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." KATY EVANS

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 05.05.2022

Lockere & authentische Geschichte!

Ich habe eine locker leichte Unterhaltung gebraucht, daher habe ich zu “Trotz allem du – Game On” von Kristen Callihan gegriffen. Da ich die vorherigen Bände gelesen habe, wusste ich welche Art von Handlung mich erwarten wird.
Den Schreibstil mochte ich gerne, ich bin nur durch die Geschichte geflogen.

Das Kennenlernen der beiden finde ich grandios und mal was absolut anderes. Chess und Finn sind wirklich spannende Charaktere. Chess, die Fotografin mit Tattoos die oft ihren Mund nicht halten kann, auch in ungünstigen Momenten. Und Finn, der Quaterback, der eher ruhig und besonnen ist. Ich mochte die Konstellation dieser beiden Charaktere sehr gerne.
Beide haben ihre Ecken und Kanten, aber genau dadurch erscheinen die Protagonisten so realistisch und echt.

Auch die Handlung fand ich schön. Authentisch, unaufgeregt, mit viel Witz und einfach zum Genießen. Natürlich gibt es auch allerhand spicy Stellen. Aber die beginnen erst ca. bei der Hälfte des Buches. Dennoch kommt die eigentliche Geschichte nicht zu kurz.

FAZIT
Der abschließende Band “Trotz allem du – Game On” fand ich wirklich schön. Ich glaube, die Geschichte hat mir mit dem zweiten Band am besten gefallen. Wenn man eine leichte Unterhaltung sucht, ist die Reihe einfach perfekt geeignet.

Veröffentlicht am 16.04.2022

Romantisch real

Kristen Callihan ist eine meiner LieblingautorInnen. Sie schafft es einfach immer die perfekte Balance zwischen spicy Szenen, Liebe und Realität zu schaffen. <3

Hab mich sehr auf das Buch gefreut, würde es in die sparte "Strangers-to-Friends-to-Lovers" stecken.

Finn ist Footballspieler und für mich ein wirklich toller Protagonist. Er ist einfühlsam, hilfsbereit, klug, ehrgeizig und liebevoll. Kein Badboy, kein Player, einfach ein guter Kerl. Mochte ihn sehr. :)
Chess Leidenschaft zur Fotografie war auch immer greifbar. Sie ist schlagfertig und selbstbewusst aber hat trotzdem eine weiche Seite und ein übergroßes Herz. <3

Mir hat es einfach sehr gut gefallen, dass die Story so simpel, undramatisch und authentisch war. Ich liebe den Humor im Buch und die Zerrissenheit der beiden. <3

Und mal ganz von den überkrassen spicy Szenen abgesehen, I mean die beiden haben sich bei einem Nacktshooting kennengelernt.

Kann das Buch jedem empfehlen, ist für mich ein absolutes New Adult Highlight und toll für ein entspanntes, aber spannendes und herzerwärmendes Leserlebnis.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Für mich der beste Teil der Reihe

„Game On - Trotz allem du“ ist der vierte und letzte Teil einer Reihe von Kristen Callihan. Die ersten drei Bände fand ich ja nur so mittelmäßig bis ziemlich schwach. Trotzdem habe ich dieser Reihe mit jedem Band eine neue Chance gegeben, das mache ich tatsächlich auch nicht immer. Und wisst ihr was? Es hat sich gelohnt. Den letzten Teil habe ich nämlich wirklich sehr gerne gelesen. Normalerweise würde an dieser Stelle der Klappentext kommen. Aber ich dachte ich beginne mal direkt mit der Rezension und poste euch den Klappentext dann in die Kommentare. Verratet mir doch gerne, welche Version euch lieber ist. Zurück zum Thema: Das Cover finde ich richtig gut. Vor allem, weil es so perfekt zu dem Rest der Geschichte passt. Kristens Schreibstil ist wirklich locker leicht und flüssig zu lesen. Ich mag ihn richtig gerne. Die Charaktere fand ich super cool und interessant. Beide haben so humorvolle und sympathische Charakterzüge, durch die das Buch förmlich lebendig gewirkt hat. Das Setting von New Orleans war natürlich auch Top. Ich musste lachen, habe mitgefiebert und war zwischenzeitlich auch sehr überrascht. Dieses Buch war wirklich authentisch und in so vielen Dingen für mich als Leser nachvollziehbar. Einzig die Erotikanteile am Ende, waren mir einen tacken zu viel. Ich muss an dieser Stelle aber betonen, das der Erotikanteil in den vorherigen Bänden um Längen mehr war. Im Gegensatz dazu, war es hier schon fast harmlos. Nichts desto trotz für meinen Geschmack hätte zum Ende hin auch etwas weniger sein können. Mal abgesehen davon, fand ich die Geschichte richtig gut. Der Tiefgang war genau richtig und der Unterhaltungswert war meiner Meinung nach voll und ganz gegeben. Ich fand’s interessant, das das Buch Parallel zu Band drei gespielt hat. Trotzdem kann man die Bücher nämlich super unabhängig voneinander lesen. Diese Geschichte ist leidenschaftlich, mitreißend und absolut liebenswert. Charmant und Ich wünschte, das die anderen Bände mich genauso hätten mitreißen können, wie dieser Teil. Denn sie hätten genauso gut werden können. Ich kann euch Band 4 auf jeden Fall sehr empfehlen. Wenn ich die Reihe aber als ganze betrachte, denke ich, das es für mich bessere Sport-Romance Geschichten gibt. Dieser Teil aber bekommt von mir 4/5 Sterne ⭐️!

Veröffentlicht am 05.08.2021

Ausbaupotenzial

Nachdem ich bereits ein Buch dieser Reihe abgebrochen hatte war ich sehr gespannt auf dieses Buch, da mich die Story an sich wirklich reizte.
Überraschender Weise empfand ich den Schreibstil dieses Buches wirklich komplett anders. Er war humorvoll, leicht und fesselnd.
Dafür fehlte es aus meiner Sicht der Story allerdings an Tiefe. Es gab zwar mehrere Vorlagen aus denen man etwas hätte machen können allerdings hat die Autorin diese nicht genutzt. Grundsätzlich war die Idee der Story aber wirklich gut.

Fazit:
Wenn man keine Tiefgründige Story erwartet ist man bei diesem Buch richtig.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Ganz nett für zwischendurch

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich mag die Autorin und ihren Schreibstil ganz gerne. Sie schreibt sehr flüssig und man kann der Handlung gut folgen.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir Game on zwar ganz gut gefallen hat, es aber definitiv nicht meine Lieblingsreihe ist.
Chester ist eine raffe Frau, die weiß was sie will und sich nicht so schnell verbiegt. Sie ist sehr gutmütig, herzlich und hilfsbereit.
Finn ist selbstbewusst, nachdenklich und will niemanden verletzen. Er hat Humor, das Herz am rechten Fleck und ist talentiert.
Die Handlung hat mir ganz gut gefallen. Ich war sofort drinnen und fand es ganz amüsant. Besonders der Anfang ist sehr unterhaltsam. Das Buch besitzt den gewissen Humor, der die Leser unterhaltet und zum Schmunzeln bringt.
Auch die Dynamik zwischen den Charakteren gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sehr gut und strukturiert.
Aber ich muss sagen, dass mir einfach etwas fehlt... Der gewisse Biss, es war für mich etwas voraussehbar, mir hat die Dynamik und die Spannung gefehlt. Das Buch ist nett für zwischendurch Nudist unterhaltsam. Aber für mich ist es etwas zu oberflächlich. Die Charaktere tanzen für mich viel zu lange aneinander herum, mir fehlt ein bisschen das Bad Boy Image muss ich auch sagen.
Die Ganze Reihe ist sehr nett und auch der 4 Teil ist gut gelungen, aber ich bin froh, dass die Reihe jetzt vorbei ist.

Cover
Das Cover finde ich wirklich so wunderschön
Fazit
Ein netter Abschluss dieser Reihe, tolle Charaktere und ein schön es Setting