Cover-Bild Something Pure
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Kylie Scott

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Veröffentlicht am 04.06.2021

Geheimnisse oder Wahrheit?

Alice trifft in einer Bar auf den Hilfskellner Beck. Beide verstehen sich super, bis Beck's vater verstirbt und Beck zurück nach Hause muss. Doch Beck möchte Alice unbedingt in seiner Nähe haben, weshalb er sie zu sich nach Hause einlädt.

Alice ist jung, selbstständig und eigenständig. Sie macht sich nicht viel aus Geld, ihr sind Freunde und Familie viel wichtiger. Beck hütet ein Geheimnis, doch plötzlich wird er von seiner Familie gebraucht. Und schon ist er bei seiner Familie, um das Erbe seiner Vaters anzutreten.

Das Cover ist schlicht und elegant und passt perfekt zum Klapptext. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an, sodass der Leser förmlich über die Seiten. Der Handlungsort ist super gewählt, wodurch der Leser mitfiebert.

Ein super tolles Buch, für alle Kylie Scott Fans.

Veröffentlicht am 29.05.2021

süße, locker leichte Geschichte

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, dezent aber wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, ich habe ja schon eine Leseprobe vor dem Bewerben zur Leserunde gelesen und diese war echt klasse und das Buch hat den lockeren und leichten Lesespaß gehalten. Mir hat die Gechichte zwischen Alice und Beck sehr gut gefallen, sie war lustig, zuckersüß, zwischendurch ein bisschen holprig und steinig, dramatisch und einfach wundervoll. Die Familie von Beck fand ich Anfangs unmöglich, manche bessern sich im Laufe der Zeit andere nicht^^ Wenn ihr es genau wissen wollt müsst ihr es schon lesen^^
Ich finde es ist eine gelungene, schöne und sehr unterhaltsame Liebesgeschichte und ich werde definitiv wieder einmal etwas von Kylie Scott lesen!

Veröffentlicht am 27.05.2021

Eine Liebe voller Gefühl

Alice arbeitet als Kellnerin in einer Bar.
Der Job ist nur Mittel zum Zweck, das Geld ist wichtig. Der Chef ist ein Ekel und eigentlich will Alice nicht mehr für ihn arbeiten.
Dann taucht ein neuer Hilfskellner ...

Alice arbeitet als Kellnerin in einer Bar.
Dann taucht ein neuer Hilfskellner auf.
Beck ist nett, witzig, charmant und flirtet von ersten Tag an mit Alice. Sie ist nicht abgeneigt, Beck ist ihr sofort sympathisch.
Der Humor ist identisch, die zwei verstehen sich hervorragend.
Der Flirt könnte mehr werden. Dann stirbt Becks Vater und er kehrt zu seiner Familie heim. Vorher bittet er Alice mitzukommen.
Sie zögert, da sie ihn kaum kennt.
Nach einer Weile steht ein Mann vor Alice, um sie abzuholen. Beck möchte sie bei sich haben.
Erst in Denver angekommen, erfährt Alice, dass Beck reich ist. Er kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie mit enormen Einfluss auf die Gesellschaft.
Sie ist darüber erschrocken und fühlt sich völlig fehl am Platz.
Hat die junge Beziehung überhaupt eine Chance?

Das Buch ist sehr erfrischend, von Beginn an liest es sich ganz wunderbar. Der Schreibstil ist locker, mit vielen schönen Momenten, ohne zu kitschig zu werden. Es ist eine Liebesgeschichte und enthält viele romantische Szenen. Es war mir nicht zu viel an rosarot, es gibt auch familiäre Zwistigkeiten und laute Streitereien.
Die witzige Dialoge zwischen Alice und Beck haben mich sehr amüsiert. Insgesamt sind es interessante Charaktere mit Hang zur Dramatik.
Es ist mein erstes Buch der Autorin, ihr Garant für ein Happy End war der Hauptgrund für mich, dieses Buch zu lesen. Ich mag romantische Geschichten sehr, allerdings müssen sie gut ausgehen für mich.
Da wurde ich nicht enttäuscht, Something Pure ist voller Gefühl, Harmonie, Humor, Streit und Versöhnung, Intrigen und verschmähte Liebe. Ein Rundum aus Paket Herz und Schmerz für ein Lesen mit Wohlfühlfaktor.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Kylie Scott – Something Pure

Meine Meinung / Bewertung:

Kylie Scott – Something Pure

Meine Meinung / Bewertung:
Kylie Scott bereitet mir seit der Rockstarreihe pures Lesevergnügen. Umso gespannter war ich auf „Something Pure“. Und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht!
Der Schreibstil war gewohnt super! Ich empfand ihn als modern und zeitgemäß. Es gab einen gelungenen Ausgleich zwischen Witz und Gefühlen. Was mir am Besten gefallen hat ist, dass die Geschichte nur aus der Sicht von Alice geschrieben ist und nicht wie aktuell bei den meisten Büchern dieses Genres abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptfiguren. Ich konnte mich so voll auf Alice einlassen und habe sie und ihre Handlungen zu jeder Zeit verstanden.
Den Anfang gilt es gesondert zu erwähnen. Es erscheint ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, dass eine junge Frau einem Kollegen, den sie kurz zuvor erst kennengelernt hat, einfach so durchs halbe Land folgt – noch dazu wenn zu diesem Zeitpunkt schon klar ist, dass der Kellner Beck eigentlich alles andere als auf diesen Hilfsjob angewiesen ist und einiges über sich nicht erzählt hat. Doch irgendwie muss die Geschichte ja beginnen und daher betrachte ich dies einfach als einen Start, der sich von anderen abhebt.
Auch bin ich bei der ersten Begegnung mit Becks Familie kurz ins Stolpern gekommen, da es doch einige Charaktere waren, deren Namen, Verwandtschaftsverhältnisse und sonstige (Geschäfts-)Verbindungen man sich erst einmal merken musste. Doch nachdem das geschafft war, ist mir Ethans engerer Familien- und Freundeskreis sehr schnell ans Herz gewachsen.
Es werden vereinzelt Themen angeschnitten, die unsere heutige Zeit prägen. Ich finde es gut, dass sie Erwähnung finden, sie die Geschichte aber nicht dominieren. Es gibt nun einmal Themen, die gehören zu (unsere)m Alltag dazu, an ihnen führt dank der Medien kein Weg dran vorbei – und doch sind es nicht die individuellen Probleme der einzelnen Personen.
Ich empfand alles als sehr ausgewogen. Den Nebencharakteren wurde Raum gegeben, aber eben nicht zu viel.

Eine erfrischende Story, die in meinen Augen den Geist der heutigen Zeit trifft, mitsamt liebenswerter Charaktergestaltung – die Nebencharaktere eingeschlossen.
Das Buch konnte mich voll und ganz überzeugen!

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Alice & Beck !

von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Meine Meinung.

von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Meine Meinung.
Seit dem ersten Buch dass ich von Kylie Scott gelesen habe gehört sie zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in seinen Bann zieht!
In diesem Buch erwartet den Leser eine Mischung aus emotionalen Zugeständnissen, einer ordentlichen Portion Humor, aber auch tiefgründigen Gefühlen, gekrönt mit einer Prise Erotik. Das Cover ist süß, schlicht und passend. Und die Story ist eine süße, "klassische" Liebesgeschichte.
Nichts außergewöhnliches oder tiefgründigeres aber das brauchte es auch gar nicht.
Ich genoss den lockeren, flüssigen Schreibstil und die ebenfalls lockere Stimmung sehr.
Die Geschichte war leicht und fesselte mich zugleich. So das ich kaum aufhören konnte zu lesen.
Die beiden Protagonisten und die meisten der Nebencharaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Aber es gab auch die, die ich so gar nicht leiden konnte.
Was mir außerdem noch super gut gefallen hat, ist die Entwicklung der Figuren die mich beeindruckt hat.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte und die von mir eine Kaufempfehlung bekommt.

Fazit:
Mir bereitete dieser Roman ein Lesevergnügen, sodass ich ihn in einem "Rutsch" lesen musste. Authentische Protagonisten & tolle Dialoge.