Cover-Bild All Saints High - Der Rebell
Band 2 der Reihe "All Saints High"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
  • ISBN: 9783736311985
L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

"Diese Geschichte ist herzzerreißend und voller Emotionen. Eine Geschichte über Liebe, Vergebung und Freundschaft." Two Bookish Brits

Band 2 der ALL-SAINTS-HIGH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Veröffentlicht am 07.08.2020

Alles oder Nichts!

Obwohl ich den ersten Band, die Geschichte von Daria und Penn sowas von gar nicht gut fand, habe ich beschlossen diese Reihe nicht aufzugeben und den anderen beiden Geschichten ebenfalls eine Chance zu geben, weil ich die "Sinner of Saints" geliebt habe und ihre Kinder ebenfalls gerne kennen- und liebenlernen möchte und ich bin ehrlich froh, das ich das getan habe!
Dieses Buch hier ist so viel besser als der erste Teil, ich möchte nicht daran denken, was ich verpasst hätte, würde dieses Buch auf meiner "nicht-lesen"-Liste stehen.

Der Klappentext vermittelt auf den ersten Blick eine klassische "best-friend-Lovestory", aber
ich sag´s euch, diese Geschichte von Luna und Knight ist so viel mehr als das.
Sie ist alles, sie ist nichts, sie ist für alle Tage, sie ist für immer.

Zugegeben, zu Beginn hatte ich meine Schwierigkeiten Sympathie für die Charaktere und den Verlauf der Geschichte zu entwicklen, weil es einfach so unglaublich viel hin und her gibt, unnötige Szenen, die daraus bestehen sich gegenseitig und andere immer wieder aufs neue zu verletzen, das hat mich schon sehr genervt.
Ich glaube in dem Alter muss man das nicht mehr tun, aber jetzt am Ende, wenn auch nicht zu 100 % , aber so ein bisschen habe ich wohl verstanden, warum das alles so passiert ist.
Diese Freundschaft, diese Gefühle, die Luna und Knight ihr ganzes Leben schon in sich tragen, die geht so unbeschreiblich, atemberauend tief, ich finde keine Worte, die jemals gut genug wären um das beschreiben zu können.

Die Geschichte ist so dermaßen tiefgründig und so emotional, ich konnte meine Tränen nicht bei mir behalten.
Ich hab´s versucht, ehrlich, aber es ging einfach nicht, ich habe gelacht, geschmunzelt, geflucht, Angst gehabt, mir Sorgen gemacht und ich war so traurig. So unendlich tieftraurig, es hat mir´s Herz zerrissen mitzuerleben, wie ungerecht und gleichzeitig schön das Leben sein kann.

Wie gesagt liebe ich die Sinners of Saint, sprich, die Eltern von Daria, Luna, Knight und Vaughn und mir ist es manchmal wirklich ein Rätsel, weshalb die Kinder so "verkorkst" sind, die Liebe, die ihnen von ihren Eltern entgegengebracht wird reicht für mehr als ein ganzes Leben und doch kämpft jeder gegen seine eigenen Dämonen. Ich würde sagen: that´s Life, egal ob fiktiv oder real.

Dieses Buch war noch wirklich lange in meinen Gedanken, ich bin froh, das ich Knight und Luna eine Chance gegeben habe, denn trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat mich L.J. Shen mal wieder sehr berührt und mir bewiesen, das sie es kann !

Veröffentlicht am 07.08.2020

Intensiv und mitreißend

„All Saints High – Der Rebell“ ist der zweite Band der All-Saints-High-Reihe von L. J. Shen.

Bereits im Vorgängerband deutet sich die besondere Beziehung von Knight Cole und Luna Rexroth an. Seit ihrer frühen Kindheit sind die beiden die engsten Freunde und verstehen sich auch ohne Worte. Nachdem ihre Mutter sie als Kind verlassen hat, hat Luna kein Wort mehr gesprochen. Sie hat sich von allen Menschen zurückgezogen und bleibt lieber für sich. Nur Knight lässt sie an sich heran und er beschützt sie mit all seiner Kraft. Bereits seit vielen Jahren geht die gegenseitige Anziehung weit über Freundschaft hinaus. Doch beide trauen sich nicht, ihre Gefühle füreinander zu offenbaren, aus Angst, ihre bestehende Beziehung zu gefährden.

Nach dem ersten Teil der Reihe konnte ich die Fortsetzung kaum erwarten. L. J. Shen hat mich mit ihren berührenden Charakteren und ihren emotionalen Geschichten tief beeindruckt. Und auch dieses Buch wird definitiv in meinem Gedächtnis bleiben.
Luna und Knight kennt man oberflächlich aus dem Vorgängerband. Knight ist der strahlende Footballstar und Frauenheld. Nun erfährt man mehr über den wunderbaren und verletzlichen Menschen, der hinter der öffentlichen Fassade steckt. Er ist zutiefst zerrissen und flüchtet mit Drogen und Alkohol vor den Dämonen in seinem Inneren. Luna ist schon immer sein Anker. Aber keiner von beiden wagt den ersten Schritt. Die Angst vor einer Verletzung ist so groß, dass sie sich bewusst und unbewusst durch ihr Verhalten noch viel mehr verletzen als befürchtet. Es ist fast nicht auszuhalten, wie sie sich immer wieder wegstoßen und doch nicht ohne einander können.
Die Handlung steckt voller Dramatik und intensiver Emotionen. Spätestens gegen Ende wird wohl auch der letzte zum Taschentuch greifen müssen. Die Autorin lässt die Gefühle mit voller Wucht Achterbahn fahren und man wird beim Lesen von dem Strudel einfach mitgezogen.

Dieses Buch ist ein Erlebnis und hat mich komplett gepackt. Es ist für mich eines der Highlights des Jahres und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 06.08.2020

Die Geschichte hat mich an vielen Stellen SPRACHLOS gemacht!

Es geht weiter mit der ALL SAINTS – REIHE von L. J. SHEN!

Es geht weiter mit der ALL SAINTS – REIHE von L. J. SHEN!
ALL SAINTS HIGH – DER REBELL ist der zweite Teil des SPIN-OFFS der SINNER OF SAINTS – REIHE. Diesmal bekommen LUNA REXROTH und KNIGHT COLE ihre Geschichte und das Buch hat mir SOOOO GUT GEFALLEN. Beide Charaktere hat man bereits in vorherigen Büchern der Autorin kennen gelernt und auch sie sind wieder PROTAGONISTEN der `nächsten Generation´. LUNA ist die Tochter von Trent und Edie aus SCANDAL LOVE und KNIGHT der Sohn von Rosie und Dean aus TWISTED LOVE.
Ich mochte die beiden HAUPTPROTAGONISTEN schon, bevor sie ihre eigene Geschichte bekommen haben. LUNA und KNIGHT könnten unterschiedlicher kaum sein. LUNA redet nicht. Ein Trauma in ihrer Kindheit hat ihr die Sprache genommen. KNIGHT ist Star der Schule und des Footballteams. Aber auch er hat seine Probleme. Insbesondere LUNA macht in der Geschichte eine unglaubliche Entwicklung durch.
Den SCHREIBSTIL von L. J. SHEN hat mich in diesem Buch sehr begeistert. ALL SAINTS HIGH – DER REBELL ist wirklich ANGENEHM ZU LESEN. Die Autorin verschafft einem in dieser Geschichte eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Und es passiert so viel.
Nachdem mir der Vorgängerband dieser Reihe nicht hundertprozentig gefallen hat, hat mich die Geschichte von LUNA und KNIGHT vollends mitgenommen, immer wieder ist mir mein Herz gebrochen.
Ich bin der Ansicht, dass man unbedingt die Vorgängerbücher gelesen haben sollte – meiner Meinung nach auch die SINNERS OF SAINTS - REIHE. Man erhält dort so viele Informationen schon vorab. Dinge, die in diesem Buch wichtig sind. Ein Einlesen, ohne die anderen Geschichten zu kennen ist meiner Meinung nach nicht wirklich einfach. Außerdem haben auch Rosie und Dean, KNIGHTS ELTERN nochmal einen besonderen Part in der Geschichte.

ALL SAINTS HIGH – DER REBELL ist eine Geschichte zum LACHEN und zum TRÄNEN VERGIESSEN. Das Buch ist SPANNEND, EMOTIONAL und GEFÜHLVOLL. Eine WUNDERSCHÖNE LIEBESGESCHICHTE, die einen bei der Lektüre dieses Buches erwartet und einen immer wieder sprachlos macht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von VAUGHN. Von mir bekommt ALL SAINT HIGH – DER REBELL 4,5 von 5 STERNEN.

ACHTUNG: Das Buch enthält eine TRIGGERWARNUNG, die man ernst nehmen sollte, wenn man hier möglicherweise empfindlich reagiert.