Cover-Bild Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Dirty Games"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Veröffentlicht am 26.07.2020

Dirty Sexy Player, der Titel ist Programm

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und ist dem Stil der anderen Bücher sehr ähnlich, was mir gut gefallt.
Weston sind wir schon in anderen Bänden begegnet und nun wird seine und Elisabeth Story erzählt.
Der ...

Der Schreibstil ist locker , leicht und lässt sich angenehm lesen. Schön finde ich, dass aus beiden Sichten erzählt wird, so kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Weston ist ein ziemlicher A....und lässt Elisabeth das auch spüren. Sie lässt sich aber nichts gefallen.
Daher kommt es oft zum Streit, manchmal zu oft, was dann auch manchmal nervte.

Nun bin ich gespannt wie sich alles weiterentwickelt, nur jetzt ist warten auf Band angesagt.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Vorsicht Heiß!

Nachdem mich der Klappentext und das Cover sehr angesprochen hatte, freute ich mich sehr auf dieses Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und die Autorin hat ein Händchen dafür Spannung aufzubauen und somit den Leser an ihre Geschichte zu fesseln. Vor allem hat sie aber ein Händchen für erotische Szenen.

Der Erzählstrang war sehr durchdacht und zu keiner Zeit langweilig. Allerdings nahm die Erzählung am Ende des Buches ein solches Tempo auf, dass man als Leser erahnen konnte, dass das Buch mit einem erzwungenen Cliffhänger enden sollte, was dann auch so kam.

Ich gebe dem Buch nur 4/5 Sternen da die Autorin die Geschichte lieber in einem Band hätte enden sollen. Die Handlung war auf den letzten 40 Seiten so erzwungen und rasant, dass ich mir noch nicht sicher bin ob ich Teil 2 Lesen werde.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Was für ein Cliffhanger... Ich brauche unbedingt Band 2! 🥺

Meine Meinung: Das Buchcover und der Klappentext sprachen mich total an, weshalb ich mich total darauf freute, diese Geschichte endlich lesen zu können.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr detailliert. Die Autorin hat im Hinblick auf die Storyline eine gute Arbeit geleistet. „Dirty Sexy Player“ strotz nur so vor Spannung, prickelnden Momenten, großen Gefühlen, Herzensangelegenheiten, Mitgefühl, Herzschmerz und den damit verbundenen Tränchen vergießen. Meine Emotionen spielten verrückt und ich wechselte ständige zwischen dem Mitfiebern und Mitleiden hin und her.

Dass dieses Buch unerwartet mit einem Cliffhanger endete ließ mich unglaublich geschockt und extrem hibbelig zurück. Ich würde mir wünschen, dass Band 2 schon jetzt zu erwerben wäre. Diese Ungewissheit über die weitere Entwicklung der „Dinge“ ist wirklich „nervenaufreibend“.

Die Autorin hat die Protagonisten wirklich mit allen möglichen Klischees und Charakterzügen ausgestattet. Elizabeth zeigte sich nicht nur von ihrer kecken, verletzlichen und liebesbedürftigen Seite sondern bewies auch, dass sie sowohl ehrgeizig als auch willensstark ist. Weston wurde mir - nachdem seine Gefühle für Elizabeth bedeutender wurden - wesentlich sympathischer. Seine Äußerungen und Verhaltensweisen während gewissen prickelnden Momente fand ich teilweise wirklich frauenverachtend. Es entstand der Eindruck als ob Frauen für ihn einfach nur eine Möglichkeit sind Frust abzubauen oder seine Lust auszuleben. Leidenschaft ist so viel mehr als nur die körperliche Nähe und Zuneigung. Liebe ist so viel mehr. Geht es nicht eher um eine emotionale Verbundenheit, den Gedanken an eine mögliche gemeinsame Zukunft, sich nach einem Menschen zu sehnen und das Herz das bei einem Wiedersehen schneller schlägt? Also ja während gewisser Szenen verlor Weston teilweise an Sympathie.

Fazit: Diese Geschichte fesselte mich wirklich komplett. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten, habe auf das große Happy End gehofft und wurde mit einem Cliffhanger und der Ungewissheit, wann Band 2 veröffentlicht und dieses Spannungshoch aufgelöst werden wird, zurückgelassen. Ich nahm die Entwicklung am Ende als sehr abrupt und erzwungen war. Ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte innerhalb eines Bandes abgeschlossen worden wäre anstatt sie in zwei Teile zu packen und das Ganze so hinauszuzögern. Ich hoffe wirklich auf eine baldige Auflösung, damit die offenen Fragen geklärt und der Wunsch auf ein endgültiges Happy End sowie die Ungeduld gestillt werden können.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle bei Harper Collins Germany sowie dem MTB Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!

Veröffentlicht am 16.07.2020

Eine fesselnde Geschichte, mit aufregenden Charakteren!

Weston weiß genau, was er vom Leben möchte.

Weston weiß genau, was er vom Leben möchte.
Eine Heirat steht für ihn ganz weit unten auf der Liste. Doch als er Elizabeth trifft und er sich seiner Lage bewusst wird, stimmt er einer Scheinehe mit ihr zu.

Niemals hätte er sich vorstellen können, dass vielleicht mehr daraus werden könnte, denn eigentlich mag er sie doch überhaupt nicht. Oder doch?

Er darf sie nicht begehren, nicht lieben, er muss sie nur heiraten. Doch das ich leichter gesagt, als getan.

Cover

Das Cover finde ich passend zum Inhalt gestaltet.
Ehrlicherweise bin ich jedoch nicht wirklich ein Freund davon, wenn Menschen auf dem Cover zu sehen sind.

Trotzdem hat es mich auf eine Art und Weise angesprochen, da es nicht zu viel verrät, wie der Protagonist eventuell aussieht.

Ein in meinen Augen sehr ansprechendes Cover, auch wenn ich es vielleicht erst auf den zweiten Blick gekauft hätte. Aber das ist natürlich eine subjektive Meinung, da jeder natürlich andere Cover schön findet.

Schreibstil

Zum Schreibstil kann ich sagen, dass er sehr einfach ist und doch konnte mich die Autorin mit diesem fesseln. Ich wollte das Buch nicht mehr weglegen, als ich gerade in der Geschichte versunken bin.

Es gibt oftmals Wiederholungen, aber wie bereits angesprochen, hat es mich eher weniger gestört, denn die Handlung war umso spannender.

Handlung

Die Grundgeschichte hat mich direkt angesprochen, denn auch wenn sie einem Klischee entspricht, wurde sie in meinen Augen ganz anders umgesetzt.

Beide Charaktere hatten ihre eigenen Gründe, der Scheinehe zuzustimmen und doch war ab dem ersten Moment in dem sie sich begegnet sind klar, dass sie einfach nicht ohne einander können.

Einzelne Szenen waren wirklich unfassbar spannend und auch die Stimmung im Buch hat mir gut gefallen. Die Wortgefechte zwischen Weston und Elizabeth waren einfach genial, weil beide ihre Prinzipien hatten und daran festgehalten haben. Schließlich wollte jeder seine eigene Meinung durchbringen.

Kurz vor dem Ende wurde ich einfach mehr als nur überrascht. Denn ein Geheimnis aus Westons Vergangenheit bahnt sich einen Weg an die Oberfläche und es ist nicht ganz klar, wie er damit umgehen soll.

In meinen Augen gab es beim Ende zwei Seiten. Einerseits fand ich es so wunderschön, wie die beiden von ihrem eigentlichen Plan abgewichen sind. Andererseits war ich dann doch mehr als nur geschockt, als ich den letzten Satz gelesen habe, denn ich wusste, ich brauche sofort mehr von der Geschichte.

Charaktere

Weston

Weston ist ein Mann, der genau weiß, was er von anderen Menschen haben möchte. Seine Ziele erreicht er immer, was ihn zu einem guten CEO macht, aber zu einem schlechten Liebhaber, denn entscheiden kann er sich nie.

Trotzdem ist er in gewissen Punkten ehrlich und versucht Elizabeth nichts vorzumachen. Natürlich versucht er jedoch auch ab und an seine wahren Gefühle hinter einer Fassade zu verstecken.

In meinen Augen ist Weston ein Mann, wie er im Buche steht. Ein wenig Klischee darf nie fehlen und so war es eben auch bei ihm.

Anmerken muss ich jedoch auch, dass ich ab und an sein Verhalten nicht verstanden habe. Schließlich war klar, dass er mehr von Elizabeth möchte, doch anstatt sich das einzugestehen trifft er lieber eine andere Frau, die ihn doch nicht ablenken kann...

Elizabeth

Elizabeth hingegen ist eine starke power Frau, die zwar im Luxus lebt, jedoch weder damit angibt, noch versucht wie "jemand Besseres" zu sein.

Viel eher möchte sie einfach nur die Firma ihres Vaters vor dem Untergang retten, was ich mehr als nur verstehen kann. Deshalb ist sie eben schlau, überlegen und doch mit ihren eigenen Art einzigartig.

Ich mochte sie als Charakter sehr gerne, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, warum sie so impulsiv gehandelt hat und sich bei jedem Wort, was Weston sagte, direkt angegriffen gefühlt hat. Dadurch hat sie ihn ab und an auch mehr als nur provoziert, obwohl deutlich wurde, dass sie ihn dadurch nur eifersüchtig machen wollte.

Zusammenfassung

Eine leichte Geschichte für zwischendurch und ein Buch, was ich euch nur ans Herz legen kann. Jedoch müsst ihr euch darauf einstellen, dass dieser Band mit einem bösen Cliffhanger endet und ihr sehnsüchtig auf Band zwei warten werdet.

Laurelin Paige schreibt leicht und locker und erschafft so spannende Charaktere, über die man alles erfahren möchte. Dieses Buch ist ein Spiel mit dem Feuer, doch werden Weston und Elizabeth darin aufgehen?

Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Weston und Elizabeth

„Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören“ ist der erste Teil einer Dilogie. Sie spielt parallel zur Dirty Love Reihe. Das Cover ist passend gewählt und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Laurelin Paige hat einen schönen, flüssigen und sinnlichen Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages beendet. Die Handlung war an sich nichts neues, dennoch ist es Laurelin Paige gelungen eine wunderbare Geschichte zu schreiben. In gewissen Dingen war es etwas vorhersehbar und ein bisschen Klischeehaft, aber das hat mich nicht gestört.

Die Charaktere waren ausgearbeitet, detailliert und alle hatten ihre Ecken und Kanten. Die Beziehung zwischen Elizabeth und Weston war am Anfang nur Mittel zum Zweck. Das spiegelt sich auch in den ganzen Streitereien wieder. Mir war das stellenweiße etwas zu viel, dennoch haben die beiden eine gute und nachvollziehbare Entwicklung durchgemacht. Weston und Elizabeth waren auf den ersten Blick so unterschiedlich, aber sie ergänzen sich. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Besonders Donovan hat mich sehr neugierig gemacht.

„Dirty Sexy Player“ ist eine schöne und heiße Liebesgeschichte für zwischendurch. Durch den kleine Cliffhanger am Ende des Buches, bin ich jetzt schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Auch Donovans und Sabrinas Geschichte möchte ich jetzt unbedingt lesen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.