Cover-Bild Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Dirty Games"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Veröffentlicht am 20.06.2020

Mehr als eine Scheinehe

„Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören!“ ist der erste Band der Dirty Games Reihe von Laurelin Paige. Ich warne schon mal vor dem heftigen Cliffhanger am Ende, der zumindest mich sprachlos zurückgelassen hat.
Weston King wird von seinem Geschäftspartner und Freund Donovan überredet, die reiche und zukünftige Konzernchefin Elizabeth Dyson zu heiraten. Es soll eine reine Scheinehe sein, damit Elizabeth aufgrund der absurden Bedingungen im Testament ihres verstorbenen Vaters die Leitung des Dyson Media Konzerns übernehmen darf. Als Gegenleistung winkt eine lukrative Kooperation mit der Werbeabteilung des mächtigen Konzerns. Weston willigt widerwillig ein, denn was soll schon passieren?

Die beiden Protagonisten scheinen wie Feuer und Wasser. Sie streiten quasi ab dem Moment ihrer ersten Begegnung und liefern sich am laufenden Band heftige und durchaus unterhaltsame Schlagabtausche. Da die Geschichte aus ihren wechselnden Perspektiven erzählt wird, weiß man, dass sie dadurch nur ihre wahren Gefühle verstecken wollen, die sich natürlich trotzdem irgendwann ihre Bahn brechen. Weston ist grundsätzlich ein sympathischer Womanizer, dem man auf jeden Fall seine ehrliche Art zugute halten muss. Er entwickelt ganz unerwartete Gefühle für Elizabeth und ihr geht es nicht anders.
Laurelin Paige macht es ihren Charakteren aber natürlich nicht ganz so einfach. Überraschende Enthüllungen in letzter Minute, fragwürdige Einmischungen von angeblichen Freunden und die üblichen Kommunikationsprobleme führen zu dramatischen Wendungen, die in einem spannenden Finale enden. Jetzt kann man nur hibbelig auf die Fortsetzung warten, in der die Konflikte hoffentlich zufriedenstellend gelöst werden.
Der Schreibstil liest sich leicht und locker, so dass man schnell durch die Seiten fliegt. Ich mag Weston und Elizabeth, die ohne die Einmischung von außen ein total niedliches Paar abgeben, bei dem ständig die Funken fliegen. Aber leider platzt ihre kleine Seifenblase, in der sie kurz ihr Glück genießen konnten.

Mein Fazit: Spannend, prickelnd, humorvoll und ganz klar empfehlenswert!

Veröffentlicht am 05.07.2023

Sexy - Smart - Hot - Lesenswert

Ihr Lieben 🥰,

Ihr Lieben 🥰,

ich habe ein Buch – Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören! , welches ich bereits 2020 als Rezensionsexemplar über @Netgalley.de erhalten habe nun noch einmal versucht zu lesen und siehe da, dieses Mal hatte es mich total gefesselt. Damals hatte ich absolut keinen Draht dazu finden können.
Elizabeth, eine junge Frau, die ein riesiges Familienimperium übernehmen möchte und hierfür Hilfe benötigt. Sie ist klug, charmant, atemberaubend schön und weiß was sie will.
Laut Testament wird ihr der Konzern ihres verstorbenen Vaters erst mit 29 Jahren überschrieben oder früher, wenn sie verheiratet ist. Sie befürchtet, dass bis dahin jedoch nichts mehr von dem Konzern übrig ist.
Widerwillig lässt sie sich auf ein Arrangement ein, in dem sie einen Mann zum Schein heiraten muss. Gott bewahre, aber das musste Elizabeth einfach durchziehen.
Weston, ist durch und durch Geschäftsmann. Er ist heiß, intelligent und ein Opfer seiner Partner, denn diese wollen ihn zum Schein verheiraten, denn die anderen Beiden kommen dafür nicht in Betracht. Soll er es vagen oder lassen? Dann kam Elizabeth durch die Tür und mit ihrer ganzen Erscheinung hatte sie ihn von Anfang an verzaubert.

Fazit:
Das Buch ist in einem tollen, flüssigen Stil geschrieben. Es geht wirklich heiß her und ich fand es bis auf das Ende wirklich gut. Ich mag es ja, wenn es etwas Hin und Her geht. Aber tatsächlich bin ich mit dem offenen Ende nicht einverstanden :D
Die Charaktere sind super ausgefeilt und ich mochte die Story sehr…
WAHRE WORTE
Tatsächlich muss ich sagen, dass mich das Ende sowas von abgef*ckt hatte. Tut mir leid, wenn ich da so schonungslos bin. Aber das ganze Buch hat eine solche Spannung aufgebaut und ich bin völlig in der Geschichte und man malt sich quasi aus, wie es endet.
Das Ende ist verstörend, nervenaufreibend, fassungslos und ich habe so viele Frage!

Euer Bärenkind 🐻

Veröffentlicht am 05.11.2020

What the fuck

Dirty Sexy Player - du wirst mir gehören - von Laurelin Paige

Zunächst ein mal... What the fuck!
Was verdammt noch mal ist das für ein Ende?
Normalerweise beginne ich meine Rezension immer mit der ...

Dirty Sexy Player - du wirst mir gehören - von Laurelin Paige

Zunächst ein mal... What the fuck!
Was verdammt noch mal ist das für ein Ende?
Normalerweise beginne ich meine Rezension immer mit der Inhaltszusammenfassung, aber dieses Mal kann ich das einfach nicht.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin gerade fertig geworden mit dem Lesen und hänge völlig in der Luft.
Es sind so viele offene Fragen vorhanden und dann auch noch so ein mega Cliffhänger.
Einfach krass.

So nun aber zum Inhalt xD
Elizabeth ist eine junge Frau,die genau weiß was sie will. Sie will den Konzern ihres Vaters übernehmen. Leider jedoch hat der in seinem Testament verfügt, dass sie diesen erst mit 29 Jahren überschrieben bekommt, es sei denn sie ist vorher verheiratet.
Sie würde ja warten, doch ihr Cousin,der die Firma in der Zwischenzeit leitet, verkauft immer wieder Anteile dieser. Elizabeth befürchtet, dass so nicht mehr viel von dem Konzern übrig sein wird, wenn sie ihn dann endlich einmal bekommt.
Somit läßt sie sich zwar widerwillig, jedoch recht schnell auf die Idee ein einen Mann zum Schein zu heiraten.

Die Grundidee ist nicht sonderlich originell, solche oder ähnliche Storys gibt es zur genüge. Trotzdem konnte mich die Umsetzung begeistern. Direkt auf den ersten Seiten musste ich das erste Mal schmunzeln. Dieses Buch lebt davon das Elizabeth und Weston, den sie heiraten wird, in jedem sich bietenden Moment aneinander geraten.
Sie sind sich nie einig, streiten viel und entwickeln trotzdem, oder gerade deswegen schnell Gefühle füreinander.
Es gibt mehr als nur eine Eifersuchtszene. Die ganze Geschichte ist spannend, leicht zu Lesen und sehr unterhaltsam.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich frage mich, was es mit Westons Familienproblemen auf sich hat. Das ist nämlich eine der offenen Fragen, von denen ich schon zu Beginn gesprochen habe.
Ich werde Band 2 auf jeden Fall lesen.

Zum negativen:
Es gibt nur ein Manko!
In diesem Buch gibt es Seiten auf denen Sätzeweise, sogar hintereinander mit UND beginnen... Warum? Wie kann man nur?
Ihr wisst wie sehr ich das Hasse.
Ich habe nicht ein UND am Satz Anfang gefunden, das wirklich notwendig gewesen wäre.
Natürlich weiß ich, dass viele Autoren ein UND setzen, um die Spannung zu heben, oder ein besonderes Augenmerk auf den nachfolgenden Satz zu legen.
Aber hier war das Ziel definitiv nicht erreicht.
Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund, bekommt das Buch nur 4 von 5 Sternen von mir.
Ich spreche aber auf jeden Fall eine Leseempfehlung aus. Ihr müsst eben nur die ganzen UNDs überlesen 😂
Liebe Grüße
Eure Ines

Veröffentlicht am 13.08.2020

…nicht ausstehen, aber doch nach einem verzehren…

Das Buch hab ich durch das wundervolle, einnehmende und präsente Cover entdeckt und habe mich sofort voller Vorfreude drauf gestürzt.
Besonders die Idee durch eine Heirat nicht nur gesellschaftlich akzeptiert ...

Besonders die Idee durch eine Heirat nicht nur gesellschaftlich akzeptiert als auch seine geschäftlichen Ziele und Träume zu erreichen.

Weston ist nicht abgeneigt als er Elisabeth trifft, aber doch kann er sie nicht ausstehen. Er ist charismatisch, sexy und verführend.
Elisabeth ist die edle Dame, etwas gehemmt aber doch zeigt sie sich Leidenschaftlich gegenüber ihrer Wünsche. Sie ist intelligent, voller Elan und Stärke.

Die beiden sind eine geniale Kombination, erst unnahbar, dann streitsüchtig und fordernd, als auch abweisend und doch doch ergänzend.
Die Chemie ist vom ersten Moment an spürbar, beide sind einnehmend, voller knisternder Leidenschaft und Begierde.
Was aber beide nicht unbeachtet lassen können ist ihr Gefühlschaos, das gegenseitige Verständnis und die ergänzende Momente, voller Zuversicht und perfekten Zusammensein, in zärtlichen und liebevollen Momenten.

Ich habe mich nicht nur gut unterhalten, amüsiert als auch von den Persönlichkeiten, ihre Dynamik und Chemie überzeugen lassen, sondern ich habe es sehr genossen das spannungsgeladene Lesevergnügen zu genießen.

Natürlich steigert dies der tolle Schreibstil von Laurelin Paige, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend, man ist sofort im Geschehen und will so schnell wie möglich erfahren, ob die Geschichte gut ausgeht.

Ich bleibe daher zufrieden und mit einen seufzen über das offene Ende zurück. Es war mir eine Freude, die verschieden Charakter, ihre erstaunliche Persönlichkeit kennen zu lernen und Teil ihres Lebens zu werden. Besonders die gefühlsbetonte und leidenschaftliche Entwicklungen als auch die köstlich amüsante Schlagabtausche haben mich begeistert und ich bleibe mit der Neugierde nach dem nächsten Teil zurück.

DirtySexyPlayer

HarperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 03.08.2020

...

Nachdem mir die beiden Bücher über Donovan sehr gefallen haben, war ich gespannt auf die Geschichte von Weston. Man hat ja schon in den vorherigen Bänden etwas über ihn und die arrangierte Ehe mitbekommen. Und so wollte ich wissen, wie sich das ganze entwickelt.

Ich mag den Schreibstil von Laurelin Paige, er passt super zu der Geschichte da er sehr einfach ist. Man muss sich nicht groß konzentrieren, was durchaus auch mal angenehm ist, gerade nach einem stressigen Arbeitstag. So kann man den Roman sehr leicht weglesen. Wobei ich schon etwas länger gebraucht habe, weil ich manchmal leider etwas genervt von den Protagonisten war.

Das Buch wird aus beiden Perspektiven erzählt, was ich grundsätzlich sehr mag und auch hier positiv wahrgenommen habe. Weston mochte ich eigentlich, ich hatte ihn als angenehmen Charakter in Erinnerung, doch dann glänzt er in meinen Augen durch seine Arroganz und auch Selbstverliebtheit. Er ist so typisch dieser Stereotype, er kann alle Frauen haben, er liebt alle Frauen, aber halt nur auf einer körperlichen Ebene und auch nur für eine Nacht. Gähn, so was finde ich mittlerweile leider ziemlich nervig.

Doch dies ging dann im Verlauf der Geschichte, da man ihn besser kennenlernt und sich etwas zwischen ihm und Elizabeth entwickelt. Die beiden zusammen mochte ich und ich habe gerne darüber gelesen, wie sie sich näher kommen. Da gab es einige heiße Szenen, die zwar in den Roman passen, aber ein bisschen weniger hätte ich auch nicht schlimm gefunden.

Ich mochte die Geschichte von Donovan und Sabrina sehr gerne und hier hat mir leider die Tiefe gefehlt. Es ist eine nette und schöne Lovestory für zwischendurch, aber wo ich die andere Dilogie noch besonders fand, auch weil sie ins Düstere ging, so finde ich dieses Buch eher Standard. Vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.

Denn diese Lovestory ist nicht schlecht, sie hebt sich nur nicht von der Maße ab. Für mich ist es eine solide Lovestory mit einem bösen Cliffhanger, der dadurch wieder das Interesse an Band 2 weckt.