Cover-Bild Wolfes of Wall Street - Kennedy
Band 3 der Reihe "21 Wall Street"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Kennedy

Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn ...

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen?

"Dieser Roman ist humorvoll, geht ans Herz, enthält schlagfertige Dialoge und eine prickelnde und romantische Liebesgeschichte!" ROMANTIC TIMES BOOK REVIEWS

Band 3 der prickelnden und romantischen WOLFES-OF-WALLSTREET-Serie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Lauren Layne

Veröffentlicht am 08.04.2021

Sehr gelungener Abschluss der Reihe mit tollem Humor und noch tolleren Freunden

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn...

Das ist der 3 Teil der Reihe, den man auch gut unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner,
Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähler-Perspektive von Kate und Kennedy geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem habe ich mich über das Wiedersehen mit den Pärchen aus den Vorgängerbänden gefreut.

Ich liebe den Humor der Autorin, der Schlagabtausch zwischen den Charakteren hat mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Es ist schön mitzuerleben, wie sich Kennedy endlich von seinen Scheuklappen, was nicht nur seine Gefühle betrifft, löst und um Kate kämpft. Besonders schön fand ich den Zusammenhalt von Kennedy und seinen Freunden, die sich aber auch kabbeln. Die Geschichte hat mich bestens unterhalten, auch wenn ich mir an einigen wenigen Stellen mehr Details bzw. Infos gewünscht hätte, aber das ist insgesamt Meckern auf sehr hohem Niveau.

Ich habe die Zeit mit den Charakteren und ihrer Clique sehr genossen, so dass es aufgrund des oben genannten kleinen Kritikpunkts wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung für alle die humorvolle Liebesgeschichten mit Herz lieben.

Fazit:
Ein spritzig-witziger Roman mit einem herrlichen Schlagabtausch nach dem anderen, der für gute Laune sorgt. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin, denn ihre Geschichten sorgen mit ihren Charakteren, den schlagfertigen Dialogen und der sehr guten Prise Humor für eine wunderbare Lesezeit.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Wieder mal gelungen und für mich der beste Teil der Reihe

Mit Kennedy endet leider die wundervolle Reihe der Wolfes of Wall Street.

Mit Kennedy endet leider die wundervolle Reihe der Wolfes of Wall Street.
Für mich war Kennedys und Kates Geschichte die Stärkste der Reihe. Ich mochte Kennedy schon von Beginn der Serie. Seine mürrische Art, seine Zurückhaltung haben etwas sehr anziehendes. Kein Wunder, dass sich Kate in ihn verliebte. Ich habe hier total mit Kate mitgefiebert und ich habe mir sehr gewünscht, dass es was wird mit den beiden. Die Dialoge sind auch hier wieder sehr unterhaltsam, egal ob zwischen den Männern oder zwischen Kate und Kennedy. ich habe mich oft sehr amüsiert über die beiden. Es gab auch Situationen, da habe ich richtig mit Kate gelitten und konnte ihren Schmerz und die Zurückweisung spüren.
Es dauerte etwas bis sich Kennedy seinen Gefühlen Kate gegenüber klar war. Das hat ein klein wenig zu lange gedauert, hat aber dadurch die Spannung erhöht. Die erotischen Szenen haben sich sehr gut in die Geschichte eingefügt und waren sehr ansprechend beschrieben. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und innerhalb kurzer Zeit habe ich das Ebook verschlungen. Von mir gibt es hier eine klare Leseempfehlung und 4.5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Chance verpasst?

Nach den ersten beiden Bändern war ich jetzt auf Kennedy und Kate sehr gespannt.
Auch dieser Band überzeugt mit zwei tollen Hauptcharakteren witzigen Dialogen und einer schönen Geschichte.
Und wie auch ...

Und wie auch in den anderen Bändern gehen die anderen Charakteren nicht verloren. Man hat schon von Anfang an gemerkt das es zwischen Kate und Kennedy anders ist. Zu Matt und Ian hat Kate ein viel lockeres Verhältnis als zu Kennedy, einer Tatsache die ihm schmerzliche bewusst ist. Dabei schwärmt Kate für ihn. Doch wie es so ist, wenn man nicht zu seinen Gefühlen steht passieren Missverständnisse.
Man darf hier echt gespannt sein wie sich alles entwickelt. Ich fand es zu göttlich wie sich Kennedy endlich bewusst wird was er für Kate fühlt. Zumal die Gespräche mit Ian und Matt in dieser Hinsicht immer sehr unterhaltsam sind.
Die Handlung hat ein tolles Tempo, dies ist mir schon in den anderen beiden bändern aufgefallen. Und ich werde die ganze Truppe ganz schrecklich vermissen.
Kate und Kennedy passen perfekt zusammen, denn ihre Gegensätze ergänzen sich perfekt zueinander.
Für mich eine sehr lohnenswerte Reihe, jeder einzelne Band.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Kennedy und Kate

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Wolfs of Wallstreet-Reihe von Lauren Layne. Die Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 3 handelt von der Liebesgeschichte zwischen Kennedy und seiner Assistentin Kate. Seine beiden besten Freunde haben bereits die große Liebe gefunden, jetzt ist er an der Reihe
Klappentext:
Das Cover passt gut zu den Vorgängern der Reihe. Der Schreibstil ist so angenehm. Die Geschichte hat sich locker und flüssig lesen lassen. Die Hauptcharaktere und viele der Nebencharaktere waren mir bereits bekannt, da ich schon einen Band der Reihe gelesen habe.
Bereits bei Band 1 war klar, dass Kate für ihren Chef schwärmt. Unklar war jedoch, wie es bei Kennedy aussieht, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen und, ob es ein Happy End für die Beiden geben sollte. Daher habe ich diesem Buch entgegengefiebert und war ganz gespannt darauf zu erfahren, was sich Lauren Layne für die Beiden überlegt hat.
Sowohl Handlung als auch Thematik konnten mich überzeugen. Es war spannend mitzuverfolgen, wie sich die Beziehung der Beiden verändert hat.
Besonders gefallen hat mir der Moment, in dem sich Kennedy endlich seiner Gefühle klar wurde. Auch wenn er fast etwas zu lange gebraucht hat, um sich seiner Gefühle ihr gegenüber klar zu werden und sie dadurch für immer verloren hätte.
Eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren und fesselnder Handlung.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Gelungener Abschluss

Der Schreibstil war wie bei den beiden vorherigen Büchern der Reihe wirklich großartig und leicht fesselnd.

Die Story war für jeden, der den ersten und ggf. auch zweiten Teil der Reihe gelesen hat nicht wirklich im Grundsatz überraschend, weil man vorher schon gemerkt hat, dass Kate und Kennedy für einander bestimmt sind.

Allerdings hatte ich Anfangs Probleme mit Kennedy, da er mir irgendwie überhaupt nicht bekannt vorkam obwohl ich ihn ja als Nebencharakter bereits kannte. Kate hingegen war von beginn an der Vertraute Charakter und wir durften im laufe der Story über beide noch viel lernen.

Fazit:

Im großen und ganzen hat mir das Buch, was vielleicht die ein oder andere Länge hat sehr gut gefallen und ich fand es einen gelungen Abschuss für die Reihe.