Cover-Bild The Club – Love
Band 3 der Reihe "The Club"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
Lauren Rowe

The Club – Love

Lene Kubis (Übersetzer)

Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Veröffentlicht am 08.01.2017

Die perfekte Fortsetzung

Nachdem Sarah sich von ihren schrecklichen Erlebnissen erholt hat, beschließen sie und Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Da die Spur sie bis nach Las Vegas führt, reisen beide dorthin. Um das kriminelle Netzwerk endlich zu zerschlagen, wird ihr Vertrauen auf die Probe gestellt. Wird es das aushalten?
Zum Cover: Diesmal in elektrisierendem Blau gehalten, passt auch diesmal das Cover zu den anderen beiden Teilen. Es gefällt mir besser als das Grün des letzten Teils, aber noch immer fehlt mir das Besonderes.
Fazit: Nachdem der zweite Teil ein wenig schlechter war als der erste Teil, fand ich diesen wieder viel besser. Endlich löst sich der fiese Cliffhanger auf! Mir gefiel sehr gut, wie immer mehr von der Vergangenheit von Jonas ans Licht kommt und man dadurch einiges viel besser versteht und nachvollziehen kann.
Die Mischung aus Spannung und Erotik ist vorhanden, auch wenn die leidenschaftliche Seite etwas überwiegt. Daran gewöhnt man sich allerdings sehr schnell.
Sehr gut umgesetzt finde ich die Situation mit dem Club. Dieses ganze Drumherum hat dazu geführt, dass ich das Buch nur unter Zwang aus der Hand legen konnte.
Schönes Buch und unbedingt lesenswert. Man muss allerdings die anderen Teile lesen.

Veröffentlicht am 13.12.2016

The Club love

Nachdem Sarah vom Club angegriffen und schlimm verletzt wurde, sind Jonas und sie entschlossener als je zuvor, dem Club das Handwerk zu legen. Die Spuren die Joshs Hackerkumpel Henn zurückverfolgen konnte, führen die Gruppe nach Las Vegas. Doch dieses große Netzwerk zu zerschlagen, erweist sich als schwieriger als angenommen. Für Sarah und Jonas heißt es nun mehr denn je einander zu vertrauen und für das zu kämpfen was sie haben.

Dies ist der dritte Band der The Club Reihe von Lauren Rowe. Erzählt wird die Geschichte wechselnd aus Jonas und Sarahs Sicht. Der Schreibstil liest sich locker leicht. Natürlich gibt es auch in diesem Band einige heiße Szenen. Die Seiten fliegen nur so dahin und es ist schwer das Buch aus der Hand zu legen. In diesem Band erfahren wir einiges aus Jonas Vergangenheit. Sowohl Jonas als auch Sarah entwickeln sich im Laufe der Bände weiter, vorallem ihre Beziehung. Sie öffnen sich einander mehr. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Auch Kat und Josh sind einfach super. Sie sind immer für Jonas und Sarah da und unterstützen diese auch im Kampf gegen den Club. Mich konnte dieser Band wieder mal fesseln und ich gebe daher die vollen 5 Sterne. Bin schon sehr gespannt aufs Finale.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Toll geschrieben

„The Club- Love“ ist der dritte Band der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe. Sarah und Jonas arbeiten nun gemeinsam daran den Club unschädlich zu machen. Schnell merken sie, wie gefährlich er in Wirklichkeit ist und was es bedeutet, einander bedingungslos zu lieben und zu vertrauen.

Anzahl der Seiten: 368
Verlag: Piper
Preis: Taschenbuch 10,00€
ISBN: 978-3492310734
Link zum Buch*

Nachdem Sarahs Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen sie und ihre Liebe kommen. Es beginnt ein riskantes Spiel, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen – vor allem als sich herausstellt, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten.

Das Cover des Buches passt perfekt zu den restlichen Bänden. Wieder sticht von einem einfachen schwarzen Hintergrund die weißen Palmenwedel und in einem kräftigen blau die Schrift hervor. Ich mag die Cover der Bücher sehr. Sie sind schlicht gehalten, ziehen aber den Blick trotzdem auf sich.

Nachdem ich Band 2 nicht so gut fand, wie Band 1 bin ich mit relativ niedrigen Erwartungen an das Buch ran gegangen. Getreu dem Motto: Erwarte nicht zu viel, also kannst du auch nicht enttäuscht werden. „The Club-Flirt“ war für mich das beste Buch, weil es einfach mit Humor und Witz überzeugen konnte. Bei Band 2 hatte ich ein bisschen die Handlung vermisst. Dafür war dort der Cliffhanger extrem!

Band 3 schließt sich unmittelbar an Band 2 an. Jonas ist verzweifelt nachdem er Sarah verletzt auf der Toilette der Uni gefunden haben. Schlimme Erinnerungen aus seiner Kindheit kommen wieder hoch und belasten ihn schwer. Der Verursacher des Anschlags ist schnell klar. Der Club will Sarah aus dem Weg schaffen, damit die kriminellen Machenschaften nicht aufgedeckt werden. Gemeinsam mit Kat, Josh und Henn wollen Jonas und Sarah den Club ausliefern.

Die Handlung in diesem Band fand ich wirklich wieder super. Es war spannend und interessant mitzuerleben, wie Sarah und Jonas gegen den Club vorgehen. Dabei haben wir aber auch tiefere Einblicke in die Vergangenheit von Jonas bekommen, besonders über die Zeit nach dem Tod seiner Mutter.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich super lesen. Die Bücher sind locker und lässig geschrieben, man fliegt förmlich durch die Seiten. Schön ist es auch, dass man die Geschichte aus beiden Sichten geschildert bekommt. Manche Kapitel sind aus Sarahs und manche aus Jonas Sicht geschrieben.

Das Ende des Buches ist wirklich richtig schön! Ich weiß nicht, ob nach dem Ende noch ein 4. Band nötig wäre, aber ich freue mich auf diesen. Der Klappentext klingt schon richtig richtig super!

Die Sexszenen zwischen den beiden sind stilvoll beschrieben und es kommt nicht billig rüber. Ich fand auch, dass sie im passendem Moment angebracht wurden. Schön fand ich es auch, dass die beiden sich endlich einander geöffnet haben und alle Geheimnisse aus dem weg geschafft haben. Besonders Jonas hat sich mit seiner Vergangenheit sehr gequält und vor Sarah verschlossen, da er nicht glauben konnte, dass jemand ihn trotz seiner „geistigen Umnachtung“ lieben könnte. Beide haben dieses Gespräch dringend nötig gehabt!

„The Club- Love“ konnte mich wieder mehr begeistern als Band 2 jedoch muss ich sagen, dass Band 1 für mich immer noch am besten war! Trotzdem fand ich diesen Band gelungen. Die Handlung war wieder gut durchdacht und interessant umgesetzt. Das Lesen hat mir viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf den vierten Band der Reihe! Das Happy End in diesem Band hat mir gut gefallen, aber ich freue mich dann zu erfahren, wie es mit Jonas und Sarah weitergeht und ob sie es wirklich geschafft haben ihre Vergangenheit ruhen zu lassen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Spannend und Knisternd

Nach dem Ende von Teil 2 mit dem blöden Ende. War klar das ich auch den vorletzten Teil der Reihe lesen muss. Auch wenn der erste mir am besten gefallen hat.

Das Cover passt auch dieses Mal sehr gut zur ...

Das Cover passt auch dieses Mal sehr gut zur Reihe. Die Blätter sind zwar anders aber das finde ich sehr gut. So hat jedes Buch ein anderes aussehen.
Der Schreibstil ist weiterhin super.
Es war spannend und Aufregung von Anfang bis Ende.
Man war die ganze Zeit mit Sarah und Jonas mittendrin dabei.

Man erlebt einiges aus Jonas seiner Vergangenheit, was mich ein wenig durcheinander gebracht hat. Damit hab ich nicht gerechnet. Das fand ich schon heftig.
Ich mag Jones sehr gerne, auch wenn ich ihn am Anfang nicht so mochte, er ist mir jetzt immer mehr sympatischer geworden.

Es war zwischen Jonas und Sarah manchmal sehr heiß und es hat immer ordentlich geknistert.
Auch das sie endlich diesem Club endlich das Handwerk legen wollen.
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie sie das beide machen wollen.
Aber sie haben wunderbare Hilfe von Kat und Josh.
Gerne hätte ich mehr von den beiden gelesen. Den die beiden erleben, denke ich, auch eine spannende Geschichte.

Eine wunderbare Geschichte mit viel Liebe, Erotik & einer Ladung Spannung.

Vielen Dank ,
an den Piper Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 20.10.2021

mittelmässig... unterhaltsam mit viel Luft nach oben

Band 3 um die Geschichte von Jonas und Sarah, ich muss sagen von allen drei Bänden hat mir dieses am meisten gefallen. Man erfährt viel über Jonas Vergangenheit und bekommt ein gutes Bild von ihm, Sexytime war auch hier wieder gut, ich muss sagen prickelnde Szenen und auch zu genüge... Die Protagonisten waren aber auch hier wieder nicht mein Fall... sehr klischeehaft und dieses reiche Boy zeug...echt nicht meins... trotzdem war es noch spannend wie es mit dem Club weiter ging, wobei ich etwas mehr Action erwartet hatte nachdem Band 2 so blutig geendet hatte...

Der Schreibstil war auch hier in Ordnung und de Bücher sind sehr schmal, man hätte da locker 1 Buch daraus machen können... Ich werde die Reihe auch nicht weiterverfolgen, da in Band 4 es rein um die Protagonisten geht, danke aber ich passe auf ein langen Epilog dieser zwei Goldstücke... Und der Club, ist ja Geschichte, was mich animiert hatte diesen Teil zu lesen... Band 5&6 gehts um den Bruder... deswegen ab hier bin ich fertig und muss sagen es war ok wobei viel Luft nach oben ist...

Für alle die wissen möchten wie es mit dem Club weiter geht und viel Sexytime mögen...