Cover-Bild City of Hearts – Robert & Skye
Band 3 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper

City of Hearts – Robert & Skye

Roman | Prickelnde Romance über die große Liebe in New York
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Heißes Herzklopfen in New York!

Restaurantbesitzer Robert hat ein Händchen für erfolgreiche Geschäfte. In New York will er sein Business weiter vorantreiben, eine Beziehung passt hingegen nicht in seinen vollen Terminkalender. Doch als er seine neue Nachbarin Skye kennenlernt und mit ihr glühende Blicke austauscht, ist er sofort hingerissen von der engagierten Geschäftsfrau. Immer wieder muss er an sie denken und er erkennt: Sie ist die Eine. Aber Skye hat ihre Gründe, warum sie ihn nicht zu nah an sich heranlässt. Kann Robert die Distanz überwinden und doch noch Skyes Herz gewinnen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« kommt mit den »New York Nights« die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 07.04.2022

Sinnlich und knisternd

Wenn zwei verlockende Charaktere zueinanderfinden, kann nur eine absolute Verführung dabei herauskommen.

Um was es geht:

Um was es geht:
Der neue Nachbar von Skye ist höllisch heiß und bringt sie gewaltig aus dem Tritt. Doch ihm ergeht es nicht besser. Skye hat sich in seinem Kopf eingenistet und ist auf dem besten Weg direkt in sein Herz. Wen Amor einmal getroffen hat, für den gibt es kein Zurück.

Zu den Figuren:
Robert Dumont, genannt Rob, ist 33 Jahre alt und der Geschäftsführer der erfolgreichen Dumont-Restaurantkette, die seit langer Zeit in Familienbesitz ist. Er hat eine alleinerziehende Schwester mit einer zuckersüßen Tochter. Ich liebe seine direkte Art, mit der er jede Frau um den Verstand bringen kann. Rob ist besitzergreifend, wahnsinnig verführerisch, einfühlsam und ein absoluter Gentleman.

Skye Winchester ist 32 Jahre alt und besitzt zusammen mit ihrer Schwester Tessa einen schicken Dessousladen in SoHo. Skye gehört zum Winchester-Clan, den ich schon in den ersten beiden Bänden kennen und lieben gelernt habe. Sie ist bodenständig, blitzgescheit und trägt ihr Herz am rechten Fleck.

Zur Umsetzung:
Ich liebe es, wie ich in den Winchester-Clan gezogen werde. In keinem Band habe ich mich ausgeschlossen gefühlt. Immer bin ich ein Teil von ihnen. Was für ein Lesegenuss. Es ist eine entzückende Geschichte, ideal, um sich hineinfallen zu lassen. Ich werde von ansprechenden Charakteren, einem tollen Setting und einer zuckersüßen Entwicklung sicher aufgefangen.

Hagen versteht es, sinnliche und romantische Geschichten zu schreiben, in denen ich alles um mich herum vergesse. Das Setting in New York ist bildhaft und beim Lesen werden immer wieder meine Sinne angesprochen. Skye ist eine Protagonistin, die leckeres Essen zu schätzen weiß, zu ihren Kurven steht und nie vor drei Salatblättern verhungern würde. Mit ihr bin ich sofort auf einer Wellenlänge und Rob passt genau zu ihr. Beide sind empathisch, rücksichtsvoll und ihre Familien bedeuten ihnen alles.

Es gibt keine Dramen und trotzdem empfinde ich keinerlei Längen. Die Entwicklung der Story zieht mich in ihren Bann und Skye und Rob befeuern ordentlich die Seiten. Aufregende intime Momente sorgen für jede Menge Kribbeln in meinem Bauch. Die Figuren bereiten mir so viel Spaß. Ich erfahre alles aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Skye und Rob in der Vergangenheit, was bestens zu Geschichte passt.

„City of Hearts – Robert & Skye“ ist eine sanfte Lovestory, die rasch in mein Herz stürmt. Mit den ersten Worten lande ich in New York an Rob und Skyes Seite. Ich fühle mich sofort wohl und Hagen versteht es, mich in den Zeilen zu fesseln. Obwohl es keine Dramen gibt, hält mich die unterschwellige Spannung, die von den Figuren ausgeht, fest im Griff. Mit Charme, Witz und jeder Menge Herzschlagmomenten entfliehe ich dem Alltag und vergesse alles um mich herum. Eine absolute Wohlfühlgeschichte, die meinen Bauch zum Kribbeln bringt und das Herz wärmt. Jetzt freue ich mich riesig auf den Weg von Cole. Es wird höchste Zeit, dass er das eiserne Junggesellen-Rudel verlässt. Ende Mai ist es so weit.

Von mir erhält „City of Hearts – Robert & Skye“ 5 glückliche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Und plötzlich funkt es und es ändert deine Bedürfnisse…

Skye ist eine empathische Frau und will ihren Mitmenschen das Leben erleichtern. Eigentlich hat sie mit dem Dessousladen von ihr und ihrer Schwester genug zu tuen. Allerdings sind ihre Nachbarn auf ihr Hilfe beim Verkauf deren Hauses angewiesen. Ein Interessenter ist der gut aussehende Robert. Sofort fühlt sie sich von ihm angezogen und auch Robert findet Skye von Anfang an interessant. Robert ist wieder zurück in New York, weil der Mann seiner Schwester seine Familie verlassen hat und Robert diese nun unterstützen will. Was er bisher nicht wollte, war eine Beziehung. Aber auch Skye hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Schließlich wird Robert Skyes Nachbar und das Flirten hört nicht auf. Schnell wird Skye klar, dass sie sich in Robert verlieben wird. Beide sehen sich in jeder freien Minute, die ihre Kalender ermöglichen. Doch langfristige Pläne machen beide nicht. Dann passiert etwas, das eine langfristige Planung benötigt. Aber will Robert auch etwas langfristiges mit Skye?

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Sie passen auch gut zu den anderen beiden Bücher der Reihe. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Skyes und Roberts Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man noch einen besseren Einblick in die Welt und Gefühle der beiden.

Alles in allem ein tolles Buch, dass man von Anfang an weiterlesen will. Ich mag die beiden Hauptcharaktere aber auch die Nebencharaktere sehr gern. Das Knistern der beiden ist von Anfang an da. Mir gefiel die Geschichte sehr gut, aber etwas mehr Spannung hätte nicht schaden können.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Wieder gut unterhalten

Wieder Layla Hagen, und wieder gut unterhalten. Ich mag ihren Schreibstil, ich mag ihre Protas, und ich freue mich einfach immer wieder was von ihr lesen zu können.
Robert ist zurück aus L.A. denn in ...

Robert ist zurück aus L.A. denn in N.Y. wird er gebraucht. Seine Schwester lebt dort, und sein Business braucht ihn. Er betreibt einige Restaurants, und der CEO, sein ehemaliger Schwager ist weg. Also ist es klar, dass er wieder in N.Y lebt. Nun eine Bleibe in der Nähe der Schwester wird nun gesucht. Und zufälligerweise ist Skye die Frau, die ein Haus vermittelt. Skye und ihr Dessousladen, ihre Familie. Und hier kommt Robert. Der wirklich sexy Nachbar. Es hat mir Spass gemacht, zu lesen, wie beide Protas, ihr Leben meistern, ihren Alltag schaffen, und der Anziehung die sie verspüren nachgeben können. Es gibt kein Drama, kein Auf und Ab, sondern einfach eins führt zum anderen. Einfach so. Das Knistern inklusive. Gut geschrieben, und gut unterhalten, würde ich aus meiner Sicht sagen.

Veröffentlicht am 07.04.2022

Mein absolut liebster Band der Reihe!

Heißes Herzklopfen in New York!

Mein absolut liebster Band der Reihe! Die Autorin hat wieder einmal einen humorvollen Roman geschrieben, bei denen die Charaktere sich ab dem ersten Augenblick ineinander verlieben!

Auch das Cover des dritten Teils gefällt mir unheimlich gut. Ich mag die Kombination mit der Skyline im unteren Bereich zusammen mit den hübschen Blumen und der Schrift richtig gerne.

Darüber hinaus finde ich die Farbe einfach nur genial, sodass ich tatsächlich sagen würde, dass mir dieses Buch von der Gestaltung her am besten gefällt. Des Weiteren ist total schön, dass man die Reihe als Leser direkt erkennt, jedes Cover aber auch für sich steht.

Zudem war der Schreibstil von Layla Hagen wirklich sehr fesselnd und doch leicht geschrieben, sodass man als Leser gut durch die Seiten findet. Die Dialoge wirkten frisch und authentisch und besonders die Neckereien, haben die Handlung meiner Meinung nach ideal abgerundet.

Nennenswert ist außerdem, dass man direkt zwei Perspektiven kennenlernen kann. Ich finde das immer großartig, da so die Entwicklung der einzelnen Charaktere noch einmal etwas deutlicher wird. Darüber hinaus lernt man die Protagonisten so auch erneut aus einem anderen Blickwinkel kennen und kann sie in ihrer Entwicklung begleiten.

Das Setting von New York war zudem erneut unglaublich, aber auch Rob und Skye mochte ich als Protagonisten wirklich sehr gerne. Soho war ein Viertel, dass bis dato in den Büchern der Autorin nicht sehr häufig thematisiert wurde. Doch sofort hatte ich ein Bild vor Augen und konnte mir den Ort mitten in New York bildlich vorstellen. Besonders in den Momenten, bei denen Skye durch die Straßen gezogen war.

Sie ist eine Geschäftsfrau, die sich zusammen mit ihrer Schwester einen Traum erfüllt hat und dementsprechend auch hart dafür gekämpft hat. Ihr Mut war bewundernswert und doch fand ich sie richtig toll als Charakter.

Sie ist ehrlich, offen und besonders umgänglich. Zu anderen Menschen ist Skye aufgeschlossen und lebt mit ganzer Leidenschaft. Eine Eigenschaft, die mir an ihr so gut gefällt ist, dass sie unheimlich loyal ist. Das sieht man daran, dass sie das Haus ihrer Nachbar zum Verkauf anbietet, weil diese sich nur schwer einen Makler leisten können. Das fand ich einfach total selbstlos und unheimlich nett.

Anders sieht es bei Robert aus, der manchmal schon fast zu perfekt war. Mit seinen verschiedenen Talenten konnte er sich einfach auch in mein Herz schleichen, auch wenn er natürlich darüber hinaus eine andere Seite hatte.

Als Koch macht ihn dieser Aspekt noch attraktiver, aber auch er hat ein Geschäft zu führen. In diesem Punkt muss ich sagen, dass mir die enge Bildung zu seiner Schwester sehr gefallen hat. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und besonders in der schwerer Zeit, in der seine Schwester zusammen mit seiner Nichte einfach nur versucht zu überleben, bleibt er an ihrer Seite.

Ich fand die Dynamik, die zwischen den beiden vorhanden war, großartig. Die Funken zwischen ihnen haben nur so gesprüht. Hier muss ich sagen, dass bei den Geschichten der Autorin meistens die Liebe auf den ersten Blick im Vordergrund steht. Mich persönlich hat dieser Aspekt absolut nicht gestört, weil ich mit diesem Buch in eine andere Welt entfliehen konnte. Trotzdem möchte ich es kurz erwähnen, weil das die Geschichte an der einen oder anderen Stelle manchmal zu idyllisch hat wirkten lassen.

Grundsätzlich habe ich den Bänden zuvor auch bereits die Familie Winchester geliebt. Alle stehen füreinander ein und helfen sich egal, was passiert. Besonders in den Szenen, als sie gemeinsam Projekte geplant haben, konnten mich diese restlos begeistern.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf die letzten beiden Bände, denn ich denke Coles Geschichte könnte noch einmal besonders interessant sein, nachdem, was bereits in diesem Teil erzählt wurde….

Bis dahin würde ich euch die Bücher jedoch schon jetzt sehr ans Herz legen!

Veröffentlicht am 29.07.2022

Robert und Skye waren ein tolles Paar

„City of Hearts - Robert & Skye (NY Nights 3“ von Layla Hagen
Preis TB: 12,99 €
Preis eBook: 9,99 € (Stand: 24.07.2022)
Seitenanzahl: 368 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-492-06276-3
Erschienen am: ...

„City of Hearts - Robert & Skye (NY Nights 3“ von Layla Hagen
Preis TB: 12,99 €
Preis eBook: 9,99 € (Stand: 24.07.2022)
Seitenanzahl: 368 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-492-06276-3
Erschienen am: 31.03.2022 bei Piper
====================

Klappentext:

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich ein großer Fan der Autorin bin. Egal welches Buch ich zur Hand nehme, es sind fast immer schöne Lesestunden garantiert. Bei City of Hearts handelt es sich um den dritten Teil der NY Nights Reihe. Auch hier wird wie in all ihren Büchern Familienzusammenhalt groß geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten wie im Flug vergehen. Robert und Skye waren mir auf Anhieb sympathisch. Es gab für mich zwar ein bis zwei kleine Kritikpunkte die meinem Leseerlebnis aber keinen Abbruch getan haben. Zum einen konnte ich eine Passage aus dem Klappentext nicht ganz mit der Handlung im Buch in Einklang bringen. Aber vielleicht hatte ich da auch einfach andere Vorstellungen. Zum anderen waren es mir ab und an etwas viel intime Szenen. Zwei oder drei weniger hätten dem Buch meiner Meinung nach nicht geschadet. Wie bereits vorher erwähnt hat das meinen Lesefluss aber keineswegs getrübt. Anne und Lindsay fand ich auch toll. Ich würde gern noch ein Buch über sie lesen. Das Ende war für mich der perfekte Abschluss des Buches. Waren bislang Heather und Ryker meine Lieblinge muss ich das nach diesem Buch erweitern. Skye und Rob sind mein neues Lieblingspaar. Die zwei sind einfach süß zusammen. Es war unglaublich schön in die Geschichte der beiden abtauchen und auf ihrer gemeinsamen Reise begleiten zu dürfen. Ein Wohlfühlbuch das im Herzen berührt. Zwei Protagonisten zwischen denen es gewaltig knistert. Trotz der kleinen Kritikpunkte spreche ich für dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung aus. Trotz dessen habe ich mich entschieden, vor allem in Hinblick auf die Rezension zu Teil zwei, nur 4 Kleeblättchen zu vergeben. Ich freu mich auf Coles Buch.

4 von 5