Cover-Bild City of Kisses – Tess & Liam
Band 5 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.07.2022
  • ISBN: 9783492063555
Layla Hagen

City of Kisses – Tess & Liam

Roman | Prickelnde Romance über die große Liebe in New York von Bestsellerautorin Layla Hagen
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

So prickelnd schreibt nur Layla Hagen. Auch im fünften Band ihrer New-York-Romance lässt Bestsellerautorin Layla Hagen wieder die Herzen höherschlagen ...

Investor Liam lebt nach seinen eigenen Regeln und zeigt selten Gefühle. Das ändert sich schlagartig, als ihm die impulsive Gründerin Tess ihr verführerisches Dessouslabel vorstellt. Zunächst hofft sie nur auf ein Investment, doch schon bald geht ihr der attraktive Unternehmer nicht mehr aus dem Kopf. Als Tess vollen Körpereinsatz zeigt und ihre Kollektion seine Fantasie beflügelt, geht es auch für Liam plötzlich nicht mehr nur ums Geschäftliche. Ihr Begehren füreinander wächst, und schließlich riskiert Liam für die Liebe sogar seine Karriere …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« kommt mit den »New York Nights« die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 18.08.2022

SEHR SCHÖNER ABSCHLUSS!

Einmal infiziert wird man die Lust, Bücher dieser Autorin zu lesen nicht wieder los. Die Geschichten von LAYLA HAGEN machen SÜCHTIG. CITY OF KISSES: TESS & LIAM ist der fünfte und leider auch letzte Teil der NEW YORK NIGHTS-REIHE.
Ich liebe FAMILIENSERIEN, mag es sehr, wenn die Geschichten unterschiedlicher Mitglieder einer Familie die Bände einer Reihe füllen. LAYLA HAGEN ist eine der Autorinnen, deren Geschichten einem immer wieder das Gefühl geben zur Familie zu gehören und man begegnet den einzelnen CHARAKTEREN einfach immer wieder gerne.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind TESS und LIAM. TESS mochte ich schon vor dieser Geschichte sehr gerne und CITY OF KISSES hat meine Meinung über sie nur noch bestätigt. Eine STARKE FRAU mit Ecken und Kanten. Auch LIAM hat es mir von Beginn an angetan, ATTRAKTIV, HEIß, GENAU RICHTIG. Die CHEMIE zwischen beiden PROTAGONISTEN ist einfach superschnell spürbar, es KNISTERT ganz wunderbar.
Den SCHREIBSTIL von LAYLA HAGEN finde ich GROßARTIG. Die Autorin schreibt KURZWEILIG und FESSELND. Ich fühle mich mit und in den Geschichten jedes Mal total wohl, so auch hier. CITY OF KISSES: TESS & LIAM ist LOCKER, LEICHT und SEHR VERSTÄNDLICH LESBAR. LAYLA HAGEN schreibt EMOTIONAL und SPRITZIG.
Ganz BESONDERS und WIRKLICH WUNDERSCHÖN sind die COVER der Bücher dieser Reihe. Auch dieses natürlich wieder.
Wie erwartet ist der letzte Teil der NEW YORK NIGHTS-REIHE ebenfalls LEIDENSCHAFTLICH und UNTERHALTSAM geschrieben. Ich bin aber FURCHTBAR TRAURIG, dass CITY OF KISSES: TESS & LIAM der ABSCHLUSSBAND ist. Für mich ist auch dieser Band Teil einer WOHLFÜHLREIHE, die ohne großes Drama auskommt und die ich einfach SEHR, SEHR GERNE gelesen habe. Ich hatte wieder einmal WUNDERVOLLE LESESTUNDEN. Jetzt bin ich allerdings sehr gespannt und neugierig, auf welche Geschichten der Autorin wir uns als nächstes freuen dürfen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für CITY OF KISSES: TESS & LIAM von LAYLA HAGEN und damit den GELUNGENEN ABSCHLUSSTEIL der NEW YORK NIGHTS - REIHE.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Die Story ist verführerisch

Um was es geht:

Um was es geht:
Tess ist auf der Suche nach einem Investor ihres Unterwäschelabels und stößt auf die Firma von Liam. Privates und Berufliches ist strikt zu trennen, doch was geschieht, wenn das Herz eine andere Sprache spricht?

Los gehts:
Das erste Aufeinandertreffen von Liam und Tess lässt mich lachen. Es ist mehr als ungewöhnlich, aber so typisch Hagen und so bin ich ruckzuck wieder in New York und freue mich, erneut Zeit mit dem Winchester-Clan zu verbringen. Ich genieße jedes Familienfest mit ihnen und inhaliere den Trubel, den diese Zusammenkünfte mit sich bringen. Das Gefühl von Geborgenheit fließt warm durch die Seiten. Alle wichtigen Charaktere aus der Reihe wieder zu treffen und weiterhin an ihrer Entwicklung teilzuhaben, ist ein Sahnebonbon für mich.

Zu den Figuren:
Tess Winchester habe ich in den anderen Bänden kennen und schätzen gelernt und jetzt ist sie mir so nahegekommen wie alle weiblichen Protagonistinnen der Serie und hat sich einen festen Platz in meinem Herz erobert. Mit Liam Harrington schickt Hagen einen unwiderstehlichen Charakter auf das Feld, der mich ständig zum Lächeln bringt und dafür sorgt, das ich mich in seiner Nähe ebenso wohlfühle wie Tess.

Tess und Liam sind grundehrlich und gehen offen mit ihren Gefühlen um, was mir imponiert. Den Kampf gegen die heftige Anziehung verlieren sie haushoch und ich darf das Kribbeln in jedem Winkel meines Körpers spüren, das zwischen ihnen hängt. Hagen lässt mich tief in ihre Emotionen eintauchen und nimmt mich mit in eine Welt, in der ich schlagartig den Alltag vergesse. Ich erfahre alles aus der abwechselnden Ich-Perspektive von Liam und Tess in der Vergangenheit und so bin ich stets auf dem Laufenden und mir entgeht nicht die winzigste Kleinigkeit.

Ein Flammenmeer mit Aussagekraft:
Neben all dem Feuer in den Emotionen versäumt es Hagen nicht, die Ernsthaftigkeit dahinter herauszuarbeiten. Bei ihr geht es um mehr als nur um körperliches Begehren. Mir gefällt es total, dass sie starke Frauen an die Front stellt, die dennoch Schwächen haben und sich wandelbar zeigen. Hagens Geschichten erinnern an einen Tanz, der zu Beginn unfertig wirkt und es um ein Vorsichtiges herantastend geht, aber mit jeder Seite an Format gewinnt. Am Ende gipfelt alles in eine nahezu perfekte Choreografie, bei der sich die Partner blind vertrauen.

In „City of Kisses – Tess & Liam“ verzichtet die Autorin auf künstliche Dramen und setzt stattdessen auf jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon. Mit der Zeit habe ich erwartet, dass mich diese Sonnenschein-Reihe langweilt, aber das Gegenteil ist der Fall. In Hagens Storys finde ich Entspannung, beste Unterhaltung und jede Menge Sinnlichkeit, die sich immer perfekt in die Geschichten einfügt. Für mich bedeutet das Lesegenuss pur, Zeit zum Abschalten und träumen.

Von mir erhält „City of Kisses – Tess & Liam“ 5 verführerische Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Ich hoffe sehr, dass diese Reihe weitergeht, denn es gibt noch einige Figuren, die dringend einen Partner benötigen.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Ein Invest kommt selten allein..

Tess lebt ihren Traum in dem sie gemeinsam mit ihrer Schwester ein Lingerie-Laden führt. Es läuft besser als sie es sich gedacht haben und deshalb brauchen sie Unterstützung von Investoren um weiterhin wachsen zu können. Aus diesem Grund stellen sie sich Investoren vor. Noch vor ihrer Vorstellung sieht sie ein Investor in Unterwäsche. Doch Liam versucht sie zu beruhigen, doch mit dem Begehren in seinem Blick ist das gar nicht so leicht. Schließlich schaffen Tess und ihre Schwester alle Investoren zu überzeugen. Tess schafft es vor allem Liam zu überzeugen. Er merkt schnell was Tess alles zu geben bereit ist und so schleicht sie sich schnell in sein Herz. Allerdings hat sie in der Vergangenheit oft Probleme mit Männern und ihrem forschen Verhalten gehabt. Schließlich scheint es auch, als ob Liam sich zwischen Tess‘ Invest und seiner Firma entscheiden muss.

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Sie passen auch sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Wieder gefällt mir auch, dass die Geschichte aus Tess und Liams Sicht geschrieben ist. Dadurch versteht man beide Charaktere sehr gut.

Das Buch konnte mich wie die anderen dieser Reihe wieder voll überzeugen. Ich mag die beiden Charaktere sehr gern und kann mich auch gut mit diesen identifizieren. Die Anziehung und die Liebe ist von Anfang an da, sodass man sofort mitfühlt.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Layla Hagens Bücher sind einfach absolut süchtig machend! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!

"Unsere Leben verbanden sich auf eine Weise, die ich nicht geplant hatte, aber verdammt, es fühlte sich unglaublich an. Und richtig."

Investor Liam lebt nach seinen eigenen Regeln und zeigt ...

Zunächst ein paar Worte zu dem Cover. Wie bei den Teilen zuvor liebe ich den einheitlichen Stil sehr. Die Skyline von New York im Hintergrund zusammen mit den Blumen und der Schrift erschafft ein super schönes Gesamtbild.

Aus diesem Grund würde ich mir das Buch auch nur wegen der hübschen Gestaltung kaufen. Denn die Romane passen optisch ideal zusammen und besonders der letzte Teil hat es mir direkt angetan.

Hinzu kommt, der lockere und humorvolle Schreibstil von Layla Hagen, welcher dafür sorgt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen, weil die Seiten nur so an mir vorbei gezogen sind. Sie schreibt einfühlsam, besonders und einnehmend.

Die spritzigen, humorvollen Dialoge haben die Geschichte total gut abgerundet, sodass es viel Freude bereit hat, in die Welt der Charaktere abzutauchen. Besonders auch, weil die Chemie zwischen den beiden ab dem ersten Moment gestimmt hat und ich als Leser dadurch total mit ihnen mitfühlen konnte.

Dabei wird die Geschichte abwechselnd aus Liams und Tesss Perspektive erzählt, sodass ich als Leserin mich direkt in beide Charaktere hineinversetzen konnte. Aber auch in Bezug auf ihre Gefühle fand ich es sehr gelungen und richtig gut umgesetzt.

Besonders Tess und Liam habe ich dabei in mein Herz geschlossen. Tess ist eine starke, unabhängige Frau, welche sich zusammen mit ihrer Schwester ein kleines Imperium aufgebaut hat. Schon in den Bänden zuvor hat man als Leser den Verlauf der Gründung direkt mitbekommen. Doch in diesem Band geht es entsprechend auch mit der Firma voran und die beiden Schwestern entwickeln sich viel weiter, da ihr Geschäft gut läuft.

Gleichzeitig ist Tess für andere Menschen da, offen und genauso loyal, wie ich alle anderen der Winchester Familie eingeschätzt habe. Diese habe ich ja total in mein Herz geschlossen. Alle möchten wirklich nur das beste für ihre Geschwister und in jeder Lebenslage halten sie einfach zusammen und sind ein eingespieltes Team.

Deutlich wurde aber auch, dass sie nun alle einen festen Partner/in haben, sodass die Familie natürlich auch stetig wächst. Da musste ich schmunzeln, denn in Band eins schien das noch ziemlich unmöglich.

Und auch Liam war mir mit seiner ordentlichen, krampfhaften und manchmal auch etwas kalten Art irgendwie sympathisch. Er ist ein Unternehmer durch und durch, will aber gleichzeitig eine eigene Familie, auch wenn er diesen Gedanken in seinem Leben zwischenzeitlich verworfen hat. Doch mit Tess an seiner Seite kann er sich plötzlich wirklich mehr vorstellen.

Wie ich es bereits aus den Bänden zuvor kenne, verlieben sich die Protagonisten Hals über Kopf ineinander. Und auch wenn das vielleicht nicht immer der Realität entspricht, lese ich genau solche Bücher hin und wieder richtig gerne, um beim Lesen direkt abschalten zu können.

Und auch die Handlung hatte einen guten Mix aus Alltag, viel Zeit mit der Familie und Freunden sowie sexy Szenen. Es war wundervoll zu lesen, wie die beiden sich stürmisch ineinander verlieben und doch nicht ohne den jeweils anderen sein möchten. Zusammen sind sie wirklich ein eingespieltes Team, dass super gut funktioniert.

Gleichzeitig war die Kulisse in New York total schön beschrieben worden, denn ich liebe diese Stadt wirklich sehr und greife deshalb auch oft zu Büchern mit diesem Setting.

Insgesamt ein total gelungener Abschluss, obwohl ich die Winchesters eigentlich gar nicht gehen lassen möchte. Tess und Cole sind einfach absolute Herzenscharaktere, die Atmosphäre war wirklich magisch und auch das Cover sowie der Schreibstil sind ein absoluter Traum!

Umso mehr freue ich mich auf weiteren Lesestoff der Autorin und bin schon ganz gespannt, was möglicherweise noch folgen wird.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Gelungener Reihenabschluss!

Mit „City Of Kisses - Tess & Liam“ halten wir nur den finalen Band der „New York Nights“-Reihe von Layla Hagen in unseren Händen. Auch dieser Teil erwies sich wieder mal als ein Lesevergnügen.

Die ...

Die Autorin beschrieb gekonnt flüssig und gefühlvoll die Geschichte von Tess und Liam. Auch im letzten Teil der Reihe finden wir wieder einige humorvolle Dialoge vor, die die Handlung immer mal wieder auflockerten und ihr eine Portion „Leichtigkeit“ verliehen.

Ich mochte die Dynamik zwischen Tess und Liam echt gerne. Zudem gefiel mir die Art und Weise wie sie miteinander interagierten. Die Anziehung, die zwischen ihnen zu spüren war, wirkte auf den Leser total elektrisierend. Außerdem ergänzten sie einander durch ihre facettenreichen Charaktere wirklich gut.

Der Autorin gelang ein harmonisches Zusammenspiel aus Emotionen, Leidenschaft, Humor und Romantik.

Sehr positiv erlebte ich auch die Art und Weise der Problem- und Konfliktlösung, welche beide Parteien sehr erwachsen bewältigten. Die Handlung wurde nicht durch künstlich erschaffenes Drama unnötig in die Längen gezogen.

Ein weiterer Pluspunkt war für mich der Schauplatz der Handlung. New York steht auch bei mir ganz weit oben auf meiner Reiseliste und ich hoffe sehr, dass ich diese Stadt irgendwann auch einmal selbst erkunden kann. Der Autorin gelang es jedenfalls recht gut dem Leser den Flair und die Atmosphäre der Stadt von der behauptet wird, dass diese niemals schläft, näher zu bringen.

Fazit: „City Of Kisses - Tess & Liam“ bildete einen gelungenen Abschluss der „New York Nights“-Reihe! Ich bleibe der Autorin weiterhin als treue Leserin erhalten und bin sehr gespannt, welcher neue Lesestoff uns von Layla Hagen in Zukunft noch erwarten wird.