Cover-Bild Diamonds For Love – Betörende Blicke

Layla Hagen

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Wenn dein Herz in Flammen steht

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg/ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Betörende Blicke ist der 6 Band der Diamonds for Love Reihe der Autorin Layla Hagen.
Jedes einzelne Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, ...

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg/ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jedes einzelne Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, wenn man möchte. Natürlich kommen auch Charaktere aus anderen Bänden in diesem vor. Der sich also zwecks Pairing nicht spoilern lassen möchte, sollte daher in Reihenfolge lesen, doch bei den meisten Liebesbüchern ist vorher ja schon klar, wer zusammenkommt, warum es mich persönlich überhaupt nicht gestört hat, einfach mit Band 6 in die Reihe zu starten - Kurzum: Das ist mein erstes Buch von Layla Hagen und daher kann ich auch auf übrige Bände keinen Bezug nehmen.

(Klappentext)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt - das wäre jedenfalls der Satz, den ich meinen Freundinnen sagen würde, wenn sie mich fragen würden, wie mir das Buch gefallen hat.
Ich liebe Geschichten, in denen sich die Schwester in den besten Freund ihres Bruders verguckt - vielleicht, weil ich das nicht so oft lese und es deshalb für mich immer wieder etwas Frisches ist, oder einfach weil diese Kombi einfach so viele Möglichkeiten für die Entwicklung einer Liebesgeschichte bietet und sehr witzig werden kann :)
In jedem Fall trifft auf dieses Band beides zu, denn Alice und Nate ziehen sich zueinander hingezogen, doch wie der Klappentext schon verrät, möchte Nate bald nach London ziehen, um seinen Traumjob anzutreten.
Schnell finden wir uns in der Situation der beiden wieder und dem Zwiespalt, den beide durchleben. Fahren oder bleiben?
Ich konnte mich wirklich gut in beide hineinversetzen. Der Autorin ist ein packender, einfühlsamer und hin und wieder auch humorvoller Roman geglückt, der definitiv die Lust in mir geweckt hat, nun auch die anderen Bände zu lesen!
Wer also gerne solche Liebesgeschichten liest, sollte unbedingt mal hineinlesen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt

5 von 5 Sternen

Nicky von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Veröffentlicht am 05.05.2019

Bennet Liebe

Hab ich schon mal erwähnt, dass der Bennet Clan zu meinen Liebsten Buchfamilien gehört?
Ich glaube so um die 5 mal.

Ich glaube so um die 5 mal.

Im 6. Band um diese wundervolle Familie geht es um die zweit jüngste Schwester Alice. , die schon seit Teenager Tagen in ,den besten Freund ihrer großen Brüder, Nate verliebt ist.

Was mir immer so an den Büchern gefällt, ist dass die Geschichten sich vom Ablauf her zwar ähneln aber durch die Charaktere immer einen individuellen Touch haben.
Etwas vertrautes und doch neues. Denn charakterlich hat jeder aus dem Bennetclan so seine Eigenheiten , die in den einzelnen Geschichten den Ton angeben.

Nach dem ich den 5. Band nicht so gut fand, hat dieser hier mich wieder mitgerissen. Die Chemie zwischen Alice und Nate stimmt einfach und dadurch , dass sie sich schon so lange kennen ist es erst recht aufregend, dass sie sich nochmal auf eine ganz andere Art kennen lernen.

Ich glaube, dass ich Layla Hagens Art zu schreiben mag nicht nochmal groß erwähnen. Kuschelig, Sexy, Humorvoll und nicht zu viel Drama. Einfach zum Wohlfühlen.

Alice & Nate harmonieren nicht nur, sondern haben mein Herz zum schneller Schlagen gebracht. Ich liebe diese Reihe einfach . Sexy , humorvoll, leicht und doch mit genug Spannung und ohne überflüssiges Drama. Diese Bücher sind perfekt für Zwischendurch. Feel Good Highlights. Ein Glück liegt Band 7 schon bereit.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Alice Bennett und Nate konnten überzeugen ;-)

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Das Cover reiht sich perfekt neben den Vorgängern ein , farblich sowie auch symbolisch.

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt ...

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Nate , der beste Freund des Ältesten Bruder von Alice Bennett, in sie verliebt ist, steht vor der wohl wichtigsten Entscheidung ihres Lebens , Job oder Liebe .

Eine rasante Lovestory , die wieder überzeugen konnte, mit Humor , Leidenschaft und viel Liebe !
Jeder Band ist wie nach Hause kommen, es gibt einem etwas vetrautes , das man nicht missen möchte, aber durch die Eigenschaft eines jeden Bennett Mitglieds, die alle unterschiedlicher Natur sind , etwas neues

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wieder ein gelungener Teil

Die Reihe von Diamonds for Love ist mir bereits öfters im Laden aufgefallen. Jedes Buch der Reihe hat einen andersfarbigen glitzernden Titel und Glitzer ist mein Freund ^^

Ich habe vor dieser Geschichte ...

Ich habe vor dieser Geschichte bereits "Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe" gelesen. In diesem Buch ging es um Max Bennett. Hier bei dieser Geschichte ging es um Alice Bennett. Sie ist eine der jüngeren Schwestern von Max. Bereits die Geschichte von Max Bennett hat mir extrem gut gefallen, so dass schnell feststand, dass ich auch die anderen Bücher lesen muss.

Als nächstes aus der Reihe war nun eben dieses Exemplar an der Reihe. Auch die Geschichte zwischen Alice und Nate hat mir super gefallen. Ich fande zwar ein bisschen die Geschichte von Max besser, aber auch diese hier verdient volle 5 Sterne.

Der Schreibstil war wie immer toll und flüssig zu lesen. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen.

Man verliebt sich einfach in die Familie Bennett. Sie sind einfach toll.

Lest unbedingt diese Bücher

Veröffentlicht am 14.07.2019

Einfach zum verlieben!

Endlich bekommt Alice ihre Liebesgeschichte! Sie war mir schon in den vorherigen Teilen sympathisch und daher habe ich mich sehr auf die Geschichte von Alice und Nate gefreut!

Alice und Nate kennen sich ...

Alice und Nate kennen sich schon ewig und Alice hat schon als Teenager für den besten Freund ihres Bruders geschwärmt. Doch beide werden erwachsen und verlieren sich ein wenig aus den Augen. Doch als die beiden sich wiedersehen kommt die alte Schwärmerei wieder ans Tageslicht. Aber Nate ist als der beste Freund ihres Bruders tabu für Alice.

Ich mag solche Art von Geschichten! Daher habe ich sehr schnell in die Geschichte rein gefunden. Die beiden Protagonisten habe ich von Anfang an geliebt! Die beiden sind einfach wundervoll! Alice ist eine starke junge Frau, die man einfach nur lieben kann! Nate ist ein Mann, wie ihn sich jede Frau wünscht! Die beiden scheinen einfach perfekt! Naja kein Protagonist ist perfekt aber diese beiden kommen dem meiner Meinung nach schon nah ran! Zwischen Alice und Nate passt einfach die Chemie und die beiden harmonieren einfach wundervoll miteinander. Es macht unglaublich viel Spaß die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und ihre Geschichte zu lesen!

Auch wenn der Plot der Geschichte nichts Neues ist und daher vorhersehbar ist, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Dank des flüssigen und leichten Schreibstils von Layla Hagen und den zuckersüßen Protagonisten sind die Seiten nur so dahin geflogen! Sehr gut hat mir gefallen, dass die Autorin hier auf ein großes Drama verzichtet hat. Dennoch hat sie es geschafft eine gewisse Spannung zu erzeugen die mich, als Leser gefesselt hat. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus den ersten Teilen gibt es auch. Ich finde es immer toll bei solchen Buchreihen, das man in den Folgeteilen einen Blick in das Leben von den Protagonisten aus den vorherigen Teilen werfen kann. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus der Bennett-Familie!

Fazit

Zuckersüße Protagonisten in einer zuckersüßen Geschichte!