Cover-Bild Diamonds For Love – Betörende Blicke
Band 6 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 04.12.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Wenn dein Herz in Flammen steht

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Veröffentlicht am 17.01.2021

Gib niemals auf an die Liebe zu glauben!

Alice Bennett ist eine aufstrebende Restaurantbesitzerin, die schon seit ihrer Kindheit für Nate Becker schwärmt. Nate Becker ist in die Familie gekommen, als er von seinem Elternhaus fliehen wollte. Als Nate jedoch wieder einmal in San Francisco zu Besuch ist, weil er hier eine Fernsehproduktion beaufsichtigen muss, trifft er abermals auf Alice. Sie ist schönender denn je und auch er schwärmt seit Jugendtagen von Alice. Jedoch haben jeder für sich das Tabu gesetzt, dass je der andere nicht zu haben ist. Als beide sich jedoch in die Augen sehen, können sie einfach nicht ignorieren, dass da mehr ist als nur Schwärmerei! Aber Nate muss nach London zurück, da er dort ein Jobangebot für das er hart gearbeitet hat. Deshalb wissen beide, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist. Alice und Nate wollen deshalb nicht zu tief ihre Schwärmerei vertiefen.

Charaktere:
Alice ist so klar und ehrlich! Ich mag ihre erfrischende Art, wie sie die Dinge angeht, so unkompliziert! Sie ist mir sehr sympathisch, wie aber eigentlich alle Bennett Familienmitglieder! Nate ist ein lustiger, hart arbeitender junger Mann, der für seine Ziele kämpft. Ich mag sein Durchsetzungsvermögen und seine dennoch ruhige Ader! Was mir hier besonders gefallen hat, ist dieser betörende herrische Ton, über den Nate manchmal stolpert. Auch wie er Alice in jeder Hinsicht unterstützt! Beide respektieren einander ihre privaten Angelegenheiten und dennoch versuchen sie eine Lösung zu finden. Das nenne ich Liebe!

Wie oft habe ich jetzt schon erwähnt, dass ich die Familie Bennett zu tieft verehre? Genau, 5 Mal. Und auch jetzt kommt ein sechstes Mal hinzu! Ich mag, wie ehrlich beide zu einander sind und keinen Hehl daraus machen, dass sie füreinander schwärmten bzw. schwärmen. Auch die lockere Zunge von Alice, die es einfach nicht schafft, sie zu hüten sobald sie in Nate’s Nähe ist! Sie will ihr Herz schützen, doch sie kommt einfach nicht gegen Nate’s Anziehungskraft an. Auch Nate versucht der Realität ins Auge zu blicken, da er bald nach London zurück muss. Aber Gefühle lassen sich nicht ignorieren. Deshalb finde ich es total clever, wie eigentlich Pippa Alice auf den rechten Weg bringt!

Fazit:
Ich betone es nochmal: Ich liebe die Familie Bennett! Jetzt geht es weiter mit Band 7!!!! Ich glaube, ich bin süchtig nach dieser Reihe!!!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wieder ein gelungener Teil

Die Reihe von Diamonds for Love ist mir bereits öfters im Laden aufgefallen. Jedes Buch der Reihe hat einen andersfarbigen glitzernden Titel und Glitzer ist mein Freund ^^

Ich habe vor dieser Geschichte ...

Ich habe vor dieser Geschichte bereits "Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe" gelesen. In diesem Buch ging es um Max Bennett. Hier bei dieser Geschichte ging es um Alice Bennett. Sie ist eine der jüngeren Schwestern von Max. Bereits die Geschichte von Max Bennett hat mir extrem gut gefallen, so dass schnell feststand, dass ich auch die anderen Bücher lesen muss.

Als nächstes aus der Reihe war nun eben dieses Exemplar an der Reihe. Auch die Geschichte zwischen Alice und Nate hat mir super gefallen. Ich fande zwar ein bisschen die Geschichte von Max besser, aber auch diese hier verdient volle 5 Sterne.

Der Schreibstil war wie immer toll und flüssig zu lesen. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen.

Man verliebt sich einfach in die Familie Bennett. Sie sind einfach toll.

Lest unbedingt diese Bücher

Veröffentlicht am 14.07.2019

Einfach zum verlieben!

Endlich bekommt Alice ihre Liebesgeschichte! Sie war mir schon in den vorherigen Teilen sympathisch und daher habe ich mich sehr auf die Geschichte von Alice und Nate gefreut!

Alice und Nate kennen sich ...

Alice und Nate kennen sich schon ewig und Alice hat schon als Teenager für den besten Freund ihres Bruders geschwärmt. Doch beide werden erwachsen und verlieren sich ein wenig aus den Augen. Doch als die beiden sich wiedersehen kommt die alte Schwärmerei wieder ans Tageslicht. Aber Nate ist als der beste Freund ihres Bruders tabu für Alice.

Ich mag solche Art von Geschichten! Daher habe ich sehr schnell in die Geschichte rein gefunden. Die beiden Protagonisten habe ich von Anfang an geliebt! Die beiden sind einfach wundervoll! Alice ist eine starke junge Frau, die man einfach nur lieben kann! Nate ist ein Mann, wie ihn sich jede Frau wünscht! Die beiden scheinen einfach perfekt! Naja kein Protagonist ist perfekt aber diese beiden kommen dem meiner Meinung nach schon nah ran! Zwischen Alice und Nate passt einfach die Chemie und die beiden harmonieren einfach wundervoll miteinander. Es macht unglaublich viel Spaß die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und ihre Geschichte zu lesen!

Auch wenn der Plot der Geschichte nichts Neues ist und daher vorhersehbar ist, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Dank des flüssigen und leichten Schreibstils von Layla Hagen und den zuckersüßen Protagonisten sind die Seiten nur so dahin geflogen! Sehr gut hat mir gefallen, dass die Autorin hier auf ein großes Drama verzichtet hat. Dennoch hat sie es geschafft eine gewisse Spannung zu erzeugen die mich, als Leser gefesselt hat. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus den ersten Teilen gibt es auch. Ich finde es immer toll bei solchen Buchreihen, das man in den Folgeteilen einen Blick in das Leben von den Protagonisten aus den vorherigen Teilen werfen kann. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus der Bennett-Familie!

Fazit

Zuckersüße Protagonisten in einer zuckersüßen Geschichte!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Alice und Nate

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Es geht weiter mit der Familie Bennett und ich freue mich immer über jedes neue Buch von ihnen. Jeder Band behandelt ein anderes Familienmitglied und hier geht es um Alice Bennett. Alice weiß das die Freunde iherer Brüder tabu sind und so ist auch Nate tabu. Sie kennen sich schon seit Jahren und schon damals fand Alice Nate anziehend. Nach vielen Jahren treffen beide wieder aufeinander und fühlen sich direkt zueinander angezogen. Ob das gut ausgeht und was wird passieren, sollte es ihr Bruder erfahren.

Alice ist mir auch gleich sofort wieder ans Herz gewachsen. So wie die andere Bennetts war sie liebevoll. Ich finde es auch abwechslungsreich das nicht nur Männer aus der Bennett Familie dran kommen, sondern auch die Frauen ihre eigene Geschichte bekommen. Auch Nate war mir direkt symphatisch. Beide haben so gut zueinander gepasst. Allerdings ist diese Story mal etwas tiefgründiger. Den es geht auch um die Familienhintergründe und dadurch entstanden manchmal Probleme im Privatleben. Dadurch kamen auch einige spannende Szenen, die einen dazu verleitet haben weiterzulesen und gar nicht mehr aufzuhören. Ich konnte das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Auch die Nebencharakter sowie die Bennett Familie hat ihren Platz in der Geschichte und diese darf auf gar keinen Fall fehlen. Ich freue mich immer wieder von der Familie zu lesen und fühle mich manchmal selbst als ein Teil der Familie.

Der Schreibstil war auch hier wieder leicht und flüssig zu lesen. Man liest auch wieder aus der Perspektive von Alice und Nate. Auch die Kulisse wurde wieder wunderbar beschrieben und man hat sich einfach wohl gefühlt. Das Cover ist auch wie bei den anderen Bänder gehalten. Schlicht und passend, bis auf die Farbe, die ändert sich mit jedem neuen Band. Ich finde die Reihe steht einfach so schön im Bücherregal und ich freue mich auf weitere Bücher der Familie Bennett. Ich kann die Reihe wirklich nur weiterempfehlen. Man kann die Bücher zwar durcheinander lesen, aber man spoilert sich ein klein wenig. Ich empfehle direkt mit den ersten Band anzufangen um die Familie Bennett wirklich kennenlernen zu können. Eine wirklich sehr schöne Reihe bei der jedes Familienmitglied ihre eigene Lovestory hat.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg/ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Betörende Blicke ist der 6 Band der Diamonds for Love Reihe der Autorin Layla Hagen.
Jedes einzelne Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, ...

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg/ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jedes einzelne Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, wenn man möchte. Natürlich kommen auch Charaktere aus anderen Bänden in diesem vor. Der sich also zwecks Pairing nicht spoilern lassen möchte, sollte daher in Reihenfolge lesen, doch bei den meisten Liebesbüchern ist vorher ja schon klar, wer zusammenkommt, warum es mich persönlich überhaupt nicht gestört hat, einfach mit Band 6 in die Reihe zu starten - Kurzum: Das ist mein erstes Buch von Layla Hagen und daher kann ich auch auf übrige Bände keinen Bezug nehmen.

(Klappentext)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt - das wäre jedenfalls der Satz, den ich meinen Freundinnen sagen würde, wenn sie mich fragen würden, wie mir das Buch gefallen hat.
Ich liebe Geschichten, in denen sich die Schwester in den besten Freund ihres Bruders verguckt - vielleicht, weil ich das nicht so oft lese und es deshalb für mich immer wieder etwas Frisches ist, oder einfach weil diese Kombi einfach so viele Möglichkeiten für die Entwicklung einer Liebesgeschichte bietet und sehr witzig werden kann :)
In jedem Fall trifft auf dieses Band beides zu, denn Alice und Nate ziehen sich zueinander hingezogen, doch wie der Klappentext schon verrät, möchte Nate bald nach London ziehen, um seinen Traumjob anzutreten.
Schnell finden wir uns in der Situation der beiden wieder und dem Zwiespalt, den beide durchleben. Fahren oder bleiben?
Ich konnte mich wirklich gut in beide hineinversetzen. Der Autorin ist ein packender, einfühlsamer und hin und wieder auch humorvoller Roman geglückt, der definitiv die Lust in mir geweckt hat, nun auch die anderen Bände zu lesen!
Wer also gerne solche Liebesgeschichten liest, sollte unbedingt mal hineinlesen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine schöne Liebesgeschichte, die sich rasant weglesen lässt

5 von 5 Sternen