Cover-Bild Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht
Band 3 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

»Diese Reihe ist zum Verlieben!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 09.06.2021

Echt gut

Diamonds For Love –Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen

Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig.

In dem Buch geht es um Pippa Bennett, die ihre Scheidung erstmal ...

Diamonds For Love –Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen

In dem Buch geht es um Pippa Bennett, die ihre Scheidung erstmal verdauen muss. Doch die Liebe hat ihren eigenen Weg. Der Witwer Eric Callahan ist sehr attraktiv und Pippa findet ihn sehr anziehend. Er ist witzig und zu dem auch noch ein fürsorglicher Vater. Beide können das Knistern zwischen ihnen nicht unterdrücken. Doch dann erfährt Pippa, dass Eric nicht für immer in San Francisco bleiben wird. Werden Pippa und Eric um ihre Liebe kämpfen? Wie das Ganze ausgeht, müsst ihr selber lesen.

Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet worden. Ganz in schwarz mit gelben, glitzernden Blumen und Schriftzug. Finde ich sehr gut, dass man nur die Farbe geändert hat für jede Geschichte.

Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben worden. Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch. Man kommt gut in die Geschichte rein. Wenn man erstmal angefangen hat zu lesen, merkt man gar nicht, wie schnell man am Ende des Buches angekommen ist.

Es ist schön zu lesen, wie verliebt Pippa und Eric sind. Für beide ist die Familie sehr wichtig. Das ist voll niedlich, wie Eric an seiner Tochter hängt. Der Perfekte Mann und Pippa die perfekte Gegenpartie. Doch natürlich müssen sie ein Paar Hürden überwinden. Die Story ist gut aufgebaut. Klasse Geschichte.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Liebe, liebe, liebe es!

Diese Familie hat mich voll in ihrem Bann,
jeder scheint ein wirklich guter Fang!
Die Geschichten kommen ganz unaufgeregt daher
und bisher begeisterte mich jede sehr!
Auch Pippa macht da keine Ausnahme,
doch ...

Diese Familie hat mich voll in ihrem Bann,
jeder scheint ein wirklich guter Fang!
Die Geschichten kommen ganz unaufgeregt daher
und bisher begeisterte mich jede sehr!
Auch Pippa macht da keine Ausnahme,
doch wird sie wirklich Eric’s Herzdame?
Die anderen Geschwister haben diesmal ihre Finger im Spiel
und Sebastian wittert sogar einen Übernahmedeal!
Doch Eric’s Firma ist eine Nummer zu gross,
beim Lesen im Hals hab ich desöfteren einen Kloss!
Eric ist unglaublich toll,
seine Tochter hat er erzogen ganz wundervoll!
Julie ist ein absoluter Schatz,
der sich erobert in Pippa’s Herz sofort einen Platz!
Doch Eric’s Zeit in San Francisco ist begrenzt,
zuerst sorgen die Mädels aber dafür das sein Wohnzimmer von Glitzer glänzt,
denn an den Abschied will keiner wirklich denken,
also heisst es fleissig sich abzulenken!
Doch die Zeit lässt sich nicht anhalten,
aber könnte Julie sich nicht auch in Frisco voll entfalten?
Schliesslich wurde sie in der Bennett Familie sofort aufgenommen
und möchte auf jeden Fall noch Geschwister bekommen!
Es ist einfach schön durch die Seiten zu fliegen,
von dieser Familie wird man nie genug kriegen,
zum Glück stehen auch die Bücher der Cousins schon bereit,
doch bis es ist mit dem Lesen von ihnen soweit,
fühl ich mich schon fast als Bennett-Mitglied,
diese Rezi ein erneutes Loblied!
Mit dem Weiterlesen werd ich definitiv nicht bummeln,
ich habe jetzt schon wieder im Hintern Hummeln!

Veröffentlicht am 13.12.2020

Es gibt immer eine zweite Chance...

Pippa ist eigentlich die Kupplerin in der Familie Bennett, jedoch hat sie als älteste Tochter die - im wahrsten Sinne des Wortes - "Arsch"-Karte gezogen, denn sie hat schon einmal geheiratet. Allerdings entpuppte sich der jetzige Exmann als ein Arschloch. Er war nur auf ihr Geld abgesehen. So ist Pippa unheimlich vorsichtig, was ihre Herzensangelegenheit betrifft. Ihr Exmann macht ihr erschwerlicherweise auch noch das Leben zur Hölle! Pippa glaubt nicht mehr an die Liebe, deshalb haut Eric Callaghan sie umso mehr. Eric ist verwitweter Vater ein liebreizenden Tochter. Auch sie beide haben ein schweres Schicksal hinter sich. Auch Eric, im Geschäfts auch der "Hai" genannt, hat nicht mit der Anziehungskraft von Pippa gerechnet. Doch Eric ist nur befristet in San Francisco. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Schreibstil:
Der Schreibstil ist leicht, flüssig, total witzig, charmant, sexy, erotisch und so gefühlvoll! Ich musste bei einer Stelle besonders laut Lachen: Es war die Stelle, wo sie zu dritt einen Drachen steigen lassen wollen und plötzlich aber beide im Pool landen. Eric ist total erregt und kann nicht aus dem Pool aussteigen, weil .. naja, deswegen halt! Und Pippa schnallt es nicht gleich, was Eric ihr damit sagen will, weil die Tochter ja zuschaut! Dann versucht er irgendetwas zu stammeln mit: "Hier ist eine Latte reingefallen, er will sie sich mal genauer ansehen"! Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen!!!

Charaktere:
Ich liebe Pippa! Witzig schlagfertig, romantisch, einfach und total sie selbst! Genauso ist es bei Eric. Er ist einfach nur ehrlich echt! Das mag ich an ihm am meisten! Und dennoch macht er keinen Hehl aus seiner Begierde gegenüber Pippa!

Fazit:
Ich kann einfach nicht genug bekommen von der Familie! Ich will mehr. Ich kann bis jetzt auch nicht sagen, welcher Teil mir am besten gefallen hat. Jeder hat auf seine Art und Weise das gewisse Etwas!

Und weiter geht's mit Teil 4!

Veröffentlicht am 12.04.2019

Schöne Story

Cover:

Cover:

Das Cover sprach mich direkt an, ich finde es sehr harmonisch im Hinblick auf die Reihe und eine schöne Idee den Titel des Buches schön in Szene zu setzen. Verschnörkelt, glamourös und dezent zugleich.

Auch der Klappentext verrät weder zu viel noch zu wenig. Man bekommt Lust auf die Story und ist gespannt was einen erwartet.

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin, auch wenn ich weiß, dass es nicht Band 1 der Reihe ist. Ich muss gestehen erst etwas später auf die Reihe aufmerksam geworden zu sein und bin aber nun nach einer Story sehr begeistert. Die Geschichte ist leicht zu lesen und sehr bildlich beschrieben. Einmal angefangen möchte man es nicht mehr aus der Hand legen, da man einfach weiter lesen will.

Der Schreibstil ist genau richtig. Die Autorin schafft es mit dem richtigen Maß an Humor, Spannung und Romantik die Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Charaktere sind sehr authentisch und auch die Nebencharaktere, die ja teilweise ihre eigene Geschichte vorweg bereits hatten oder bekommen, sind mir schon ans Herz gewachsen. Allein die Familientreffen bei den Bennetts sind so toll, so herzlich – eine klasse Familie, die man gleich lieb hat.

Charaktere/Story:

Band 3 der Reihe doch auch ohne Probleme ohne Vorwissen zu lesen, so zumindest meine Meinung. Pippa ist mir direkt sympatisch gewesen und auch Eric konnte mich von sich überzeugen.

Pippa will eigentlich von Männern ihre Ruhe, zumindest für sich selbst, denn eine gescheiterte Ehe reicht erstmal. Beruflich ist sie Schmuckdesignerin, mit Herz und Seele, wie man spürt und lässt dort ihre kreative Seite frei raus.. doch Männer sind eigentlich erstmal tabu.. Vertrauen und Liebe in weiter Ferne oder? Wäre da nicht er.. Eric..auch Eric hat eine schwere Zeit hinter sich, er ist Witwer und allein erziehend.. seine Tochter ist sein ein und alles, eine Beziehung hat da keinen Platz oder? Schaut was aus den beiden wird.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Leicht, zum abschalten ohne wenig nachdenken zu müssen, aber genau im richtigen Maß um zu entspannen und die Story zu genießen. Ich werde mir gewiss auch noch die anderen Teile anschauen und weitere Familienmitglieder und Co kennen lernen. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 10.12.2018

ein buch zum verlieben

Pippa Bennett hat gerade erst die Scheidungspapiere von ihrem Ex-Mann unterschrieben und hatte nicht vor, sich so schnell wieder zu verlieben. Doch als sie dem unfassbar gutaussehenden Eric Callahan begegnet, kann sie sich dieser sofortigen Anziehungskraft , die zwischen ihnen ist, nicht entziehen und sie verliebt Hals über Kopf in ihn. Auch Eric ist von Pippa wie verzaubert, aber er hat Angst,sie auf eine Beziehung einzulassen, da er Witwer und Vater einer Tochter ist und seine Tochter für ihn oberste Priorität hat. Doch auch Eric kann Pippa nicht wiederstehen und die zwei beginnen eine heiße Affäre! Doch die gemeinsame Zeit von Pippa und Eric ist begrenzt, denn er ist nur für drei Monate in San Francisco und führt seine Firma und sein Leben am anderen Ende des Landes, in Boston! Werden Eric und Pippa ihre Affäre weiterführen können oder droht Pippas Herz erneut zu zerbrechen?

Auch diesen dritten Band der großartigen Diamonds-Reihe habe ich wiedermal regelrecht verschlungen! Hier im Zentrum steht Pippas Geschichte, die ja, wie man schon aus den vorherigen Bänden weiß, alles andere als eine leichte Zeit hinter sich hat. Doch hier, findet sie ihr Glück und auch diese Liebesgeschichte ist einfach nur zuckersüß, spannend, sehr unterhaltsam und sehr sexy!

Pippa tauchte ja schon am Rande in den ersten zwei Teilen auf. Sie ist die jüngere Schwester von Sebastian und Logan und die Kupplerin der Familie. Sie liebt es, ihre Geschwister zu verkuppeln, nur dass sie hier selber verkuppelt wird, merkt sie erst etwas später. Pippa hat eine total lustige Art, sie ist richtig nett, besitzt Charisma, hat für jeden immer ein offenes Ohr und ach ja, sie liebt Kinder! Es war von Anfang an klar, dass Pippa und Erics Tochter sich gut verstehen würden!Pippa ist so eine Protagonistin, die man einfach mögen muss!

Eric ist ein toller Proagonist und ach ja, ein Traummann! Er ist natürlich super heiß & sexy, stinkreich und ein toller Vater, der wirklich alles für seine Tochter machen würde. Mal im Ernst, was für eine Frau würde sich einen solchen Mann nicht wünschen??

Rundum ein gelungener Liebesroman - zum verlieben!

Was soll ich noch großartiges schreiben? "Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht" ist ein wunderschöner Liebesroman geworden, den ich nur jedem ans Herz legen kann! Die Liebesgeschichte ist spannend und süß und zudem besticht die Geschichte durch die zwei tollen Protagonisten! Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung!
Klare 5 von 5 Sternchen!