Cover-Bild Flowers of Passion – Flammende Lilien
Band 4 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Flammende Lilien

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der »Diamonds for Love«-Reihe kommen die »Flowers of Passion«!
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 20.02.2021

Die Connors - zum verlieben

Rezension „Flowers of Passion – Flammende Lilien (Flowers of Passion 4): Roman“ von Layla Hagen

Meinung

Layla Hagen steht mit ihrer „Flowers of Passion“ Reihe für Sinnlichkeit, Leidenschaft, aber auch zarte Emotionen und Romantik. Jeder Band konnte mich bisher für sich einnehmen und meine Freude auf den neuen vierten Teil war riesig. Auch reiht sich das Cover wieder perfekt ein, wodurch die Reihe bildlich zu Eye Catchern wird.

Im Zentrum stehen diesmal Val, eine erfolgreiche Unternehmerin und Carter, der ganz schön sexy Anwalt. Beide Protagonisten haben mich in den Bann gezogen. Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen waren lebhaft, authentisch und nachvollziehbar. Layla Hagen erschafft Charaktere mit Tiefe, die du einfach nicht mehr loslassen kannst. Zudem liebe ich an ihren Figuren, dass übermäßige Dramatik ausbleibt. Stattdessen erleben wir Natürlichkeit und jede Menge Liebe.

Auch im vierten Band bekam ich nicht nur durch Val und Carter, sondern deren Umfeld, eine große Portion Zusammenhalt und Familie ab. Die Dynamik dessen ist einfach unglaublich herzlich und jedes Mal fasziniert es mich aufs Neue. Die Familie Connor steht für mich für das, was sich so viele wünschen, aber leider nicht haben. Es ist eine unperfekte perfekte Familie. Sie erschaffen mit all ihren Geschwistern so viel warmherzige Situationen, dass man stets durch die Seiten fliegt.

Die Atmosphäre ist heimelig und am liebsten wäre ich noch endlos weiter in diesem Band gewandelt. Wie Val und Carter ihr Leben und ihre Liebe meistern? Dazu sage ich nichts, denn gerade dies ist es, was ihr unbedingt selbst erleben müsst. Layla Hagen verzaubert und amüsiert, sie nimmt die auf starke Emotionen mit, und verpackt all das in ihrem großartigen Stil. Wer Layla Hagen einmal kennengelernt hat, der wird ihr verfallen sein.

Sanft wie das Plätschern eines Baches, zart wie eine Blume, dass ist es, was Layla Hagen mit Perfektion beherrscht. Zudem erwarten euch deutlich ältere Figuren, was ich angenehm überraschend finde. Purer Genuss auf jeder Seite, der auf der Zunge zergeht. Ein traumhaftes Lese Erlebnis.

Fazit

„Flowers of Passion: Flammende Lilien“ steht ganz im Fokus von Zartheit, einnehmenden Emotionen, Sanftheit und Liebe. Layla Hagen besticht mit diesem Band wieder einmal durch herzliche Protagonisten, Romance pur, und all das ohne Dramatik. Auch die Hintergründe sind spannend erzählt und es mangelt der Geschichte an nichts. Lasst euch treiben und verzaubern. Ich kann den nächsten Band nicht erwarten. Einfach zum verlieben schön.

💜💖💜💖💜 5/5 Herzchen

Veröffentlicht am 14.02.2021

Liebe und Verantwortung

Valentina hat als älteste Schwester ihre Geschwister nach dem frühen Tod ihrer Eltern mit aufgezogen. Dies klappte mit Organisation und Konzentration auf die wichtigen Dinge,  so hat sie auch später erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. Nur in der Liebe hatte sie bisher kein Glück. Das ändert sich in diesem Band, denn sie lernt Carter kennen, der seine Nichten großzieht. Sie lernen sich schnell besser kennen, auch als Carter sie bei einem Rechtsstreit vertritt (den Grund für den Rechtsstreit kann ich allerdings mit meinem deutschen Rechtsverständnis nicht nachvollziehen, aber vielleicht läuft das in Amerika so).
Gerade zusammen mit der Großfamilie wird es sehr unterhaltsam. Aber auch die heißen Szenen kommen natürlich wieder nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den nächsten Band über Jace.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Zwei starke Persönlichkeiten

ich habe schon einige Bücher von Layla Hagen gelesen und als ich dieses Exemplar lesen konnte, musste ich zuschlagen. Valentina Connor erfolgreiche Geschäftsfrau und Eigentümerin der eigenen Kosmetikfirma lernt den attraktiven Anwalt Carter kennen. Beide sind von Anfang an, voeinander angezogen, und es dauert nicht lange bis sie sich näher kommen. Carter lebt mit seinen Nichten zusammen, denn seine Schwester die Mutter der Kinder ist verunglückt, und er kümmert sich um sie. Valentina hat selbst viele Geschwister, und da ihre Eltern leider auch recht früh sind, weiss sie wie das ist. Und ich finde die beiden Mädels echt amüsant. Beide Schwestern schliessen Valentina schnell in ihr Herz und auch Carter kann sich der Anziehung nicht entziehen. Valentina bringt ein Produkt raus, dass aber ein Konkurrenzunternehmen auch auf den Markt bringen möchte, und verklagt Valentina, und ihr eigener Anwalt bekommt kalte Füsse, und da springt Carter in die Presche. Und das fand ich echt schön, wie die beiden ein Team sind. Ich habe mich wieder einmal echt gut unterhalten gefühlt, von Layla Hagen, und was mich am meisten gefreut hat, es gibt ja noch Folgebände. Ich bin ja bei der Verwandschaft den Benetts hängen geblieben. Der Schreibstil ist wie immer gut, flüssig, und die Protas sind familiär. Ich mag das, und auch die wenigen Sexszenen sind wunderbar.. Ich danke dem Piper Verlag und Netgalley für dieses Exemplar, und meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst, denn ich lese wirklich gerne Layla Hagen Bücher

Veröffentlicht am 10.02.2021

Lieblingsband ❤

"Flowers of Passion – Flammende Lilien" von Layla Hagen ist der vierte Band der Flower of Passion Reihe und erzählt die Geschichte von Savannah und Carter.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. ...

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. Sie schreibt sich wie immer ihren Weg in die Leserherzen.

Ganz ehrlich Leute ich liebe diese Geschichte ❤ Savannah war in den vorherigen Bänden nicht grade einer meiner Lieblinge doch in "Flammende Lilien" hat sie sich, genauso wie Carter, in mein Herz geschlichen. Ihre Geschichte ließ mich lachen, weinen, schmunzeln und ich bin absolut neidisch auf Savannah, denn Carter ist ein absoluter Traummann!

Savannah musste sich zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Landon nachdem Tod ihrer Eltern um ihre jüngeren Geschwister kümmern. Savannah ist eine starke unabhängige Frau, für die ihre Familie an erster Stelle steht. Sie ist witzig, ehrlich und offen. Für mich ist sie ein Vorbild. Sie hat nicht nur ihr Leben hinten angestellt, sondern auch eine eigene und erfolgreiche Kosmetikfirma aufgebaut und sich selbst dabei nicht verloren.

Carter ist mein absoluter Liebling (Sry Garett 🙈😘). Er ist ein liebevoller Onkel, ein cleverer Anwalt ein charmanter Freund und Liebhaber. Es sind die kleinen Sachen die mir an ihm am besten gefallen haben.
Savannah und Carter sind ein tolles Paar! Die Neckereien der beiden ist einfach köstlich zu lesen.

Von mir bekommt "Flammende Lilien" 5/5 Sterne 🌟

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar ❤

Veröffentlicht am 16.01.2021

Wie immer zauberhaft....

Inhalt
Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der „Diamonds for Love“-Reihe kommen die „Flowers of Passion“!
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, ...

Inhalt

Meinung
Wirklich ein wunderschönes Cover besonders gut gefällt mir die roten Farbtöne. Allgemein sind die Cover von Layla Hagen schlicht gehalten. Für mich sind sie leider nicht wirklich passen, ich würde mir definitiv was Schöneres vorstellen.
Wie immer hat mich die Autorin verzaubert. Ihr Schreibstil war wie immer super angenehm sowie flüssig zu lesen. Die Charaktere finde ich immer sehr besonders, jeder ist auf seine eigene Art, faszinierende Menschen. Die Szenen sind so detailliert ausgearbeitet, dass es beim Lesen, ein reines Kopf Kino gab.
Ich liebe diese Geschwister, da geht mir wirklich das Herz auf. Valentina hat es mir da besonders angetan. Sie hat eine tolle Persönlichkeit und kümmert sich immer um alle. Schön war es auch wie sie sich im die Nichten von Carter gekümmert hat. Sie hat das Herz am rechten Fleck.
Mal wieder total überzeugt von der Story und ich freu mich schon auf das nächste Buch der Autorin. Eine klare Leseempfehlung.
Von mir bekommt "Flowers of Passion - Flammende Lilien" 5/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.