Cover-Bild Season of Love – Verführerische Weihnachten
Band 10 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Layla Hagen

Season of Love – Verführerische Weihnachten

Roman | Sexy, romantisch und wunderschön weihnachtlich
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diese Weihnachten gibt es funkelnde Diamanten ... und die große Liebe!

Glitzernde Weihnachtskugeln, Lichterketten und kitschige Weihnachtssongs: Sienna liebt Weihnachten über alles. Ihr neuer Chef Winston scheint dafür hingegen gar nichts übrig zu haben. Für den 30-Jährigen geht es nur darum, das Geschäftsjahr gut abzuschließen. Doch Sienna, die singend und sexy tanzend die Büros schmückt, verdreht Winston schnell den Kopf. Schon bald hat er nur noch Augen für seine hübsche Mitarbeiterin, und es kommt zu einer ersten heißen Nacht. Sienna schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass nicht nur ihr Job, sondern auch ihr Liebesglück in Gefahr ist ...

Romantisch, sinnlich, festlich – das Weihnachts-Spin-Off der erfolgreichen »Diamonds for Love«-Reihe!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Veröffentlicht am 19.10.2021

schönes Weihnachtsbuch

Rezension

Buchname: Season of Love – Verführerische Weihnachten (Diamonds For Love 10): Roman | Sexy, romantisch und wunderschön weihnachtlich
Autor: Layla Hagen
Seiten: 336 (Print)
Fromat: als Print ...

Rezension

Autor: Layla Hagen
Seiten: 336 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Piper Taschenbuch; 1. Edition (30. September 2021)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw silber/glitzerfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Es wurde in weiß gestaltet und auf dem Cover sind glitzernde Schneeflocken abgebildet.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Diese Weihnachten gibt es funkelnde Diamanten ... und die große Liebe!

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sienna
Der Hauptprotagonist ist Winston

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Season of Love – Verführerische Weihnachten“ recht gut gefallen. Da es ein Spin Off zu der „Diamands of Love-Reihe“ ist, kann man das Buch auch wunderbar einzeln lesen und man braucht keine Vorkenntnisse. Ich fande die Geschichte rund um Sienna und Winston recht amüsant und es hat sich bei mir eine absolute Weihnachtsstimmung bereit gemacht. Meiner Meinung nach sind Winston und Sienna total gut getroffen. Sie kamen auf mich authentisch und sympathisch rüber. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden im winterlichen Ambiente Klar, die Geschichte war auch vorhersehbar, aber das war schon ok so... Für mich hatte das Buch alles, was mir persönlich wichtig ist. Tolles Setting, tolle Charaktere, toller Schreibstil, tolle Dialoge und die richtige Menge an Emotionen. Deshalb bekommt „Season of Love – Verführerische Weihnachten„ von mir auch verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Weihnachtskatastrophe

Winston kommt nach San Fransico um die Firma seiner Eltern um die Geschäftsleitung zu übernehmen und er hat definitiv andere Probleme als das nahende Weihnachtsfest, das Sienna mit der er bisher nur per mail Kontakt hatte.
Die beiden verbringen Stunden damit neue Marketing Konzepte zu entwickeln und die Firma umzustrukturieren.

Ich mag auch hier wieder besonders die Familienessen und die Dynamik innerhalb der Familie.

Die Autorin versteht es auch sehr Kopfkino erzeugende erotische Szenen einzubauen und dadurch kommt neben der Liebe auch die Leidenschaft nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 15.10.2021

Schön

Ein sehr schönes und schlichtes Cover, welches mir sofort sehr gut gefiel.

Auch wirkt es auf mich sehr edel und ist in der weis/silber Optik sehr edel.

Der Schreibstil ist sehr angenehm.

Das Buch ...

Ein sehr schönes und schlichtes Cover, welches mir sofort sehr gut gefiel.

Auch wirkt es auf mich sehr edel und ist in der weis/silber Optik sehr edel.

Der Schreibstil ist sehr angenehm.

Das Buch ließt sich rund um flüssig und ist leicht verständlich.

Vor allem die Tiefe hat es mir sehr angetan. Gefühle und Regungen wurden detailliert beschrieben.

In dem Buch geht es um Sienna und Winston, wo Winston der Chef von Sienna ist.
Am besten gefiel mir hier der Charakter von Sienna. Sie wurde sehr fleißig, durchsetzungsstark und Gefühlvoll beschrieben. Ich mochte ihre Entwicklung sehr gerne

Ein nettes Wohlfühl Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎