Cover-Bild This Love is Forever
Band 1 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
  • ISBN: 9783492064811
Layla Hagen

This Love is Forever

Roman | Prickelnder Romance-Reihenauftakt über einen CEO zum Verlieben von der Bestsellerautorin
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Große Gefühle in Chicago mit einem CEO zum Verlieben. »The Maxwells« ist die neue prickelnde Romance-Reihe von Layla Hagen!

Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

Veröffentlicht am 01.04.2024

Süße schöne Geschichte für zwischendurch

Super süße Romance Story, mit quasi Liebe auf den ersten Blick.
Denn die Anziehung zwischen Tate und Lexi besteht sofort beim ersten Treffen.
Eigentlich soll Lexi nur das Kindermädchen über den Sommer ...

Super süße Romance Story, mit quasi Liebe auf den ersten Blick.
Denn die Anziehung zwischen Tate und Lexi besteht sofort beim ersten Treffen.
Eigentlich soll Lexi nur das Kindermädchen über den Sommer für Paisley sein. Doch das wird immer schwieriger je besser sich Tate und Lexi kennenlernen.
Auch wenn Tate eigentlich keine Beziehung führen will, da er seine Tochter schützen mag, kann er Lexi einfach nicht widerstehen. Zumal Lexi einfach zauberhaft mit Paisley umgeht und sie an erste Stelle setzt.
Ich fand die Geschichte einfach nur schön und angenehm zu lesen.
Die beiden Charaktere haben mir sehr gefallen, vor allem gab es kein großes Drama. Ich hatte ein ganz bestimmtest vermutet, wurde aber sehr angenehm überrascht.
Tate und Lexi sind zwei sehr angenehme Charaktere, beide sehr sympathisch und man da die Sicht aus beiden geschrieben wird. Kann man auch ihre Denkweise und Beweggründe gut verstehen. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an ordentlich und so kommt es auch zu ein paar heißen Szenen.

Ich bin schon sehr auf die anderen Brüder gespannt. Denn sie haben eine tolle Dynamik zusammen und es macht Spaß wenn die ganze Familie zusammen kommt. Man möchte sich dann am Liebsten dazu gesellen. Schöne Story zum wohlfühlen.

Veröffentlicht am 20.01.2024

This Love is Forever

Layla Hagen präsentiert mit "This Love is Forever" eine herzerwärmende Liebesgeschichte, die von den charmanten Protagonisten Lexi, einer Grundschullehrerin, und Tate Maxwell, einem reichen Unternehmer und alleinerziehenden Vater, erzählt wird.

Die Geschichte beginnt mit Lexis Entschluss, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten, um ihre Eltern finanziell zu unterstützen. Tate Maxwell stellt sie ein, und schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine sofortige Anziehungskraft. Die Autorin beschreibt einfühlsam die Zurückhaltung, die Lexi und Tate aufgrund ihrer jeweiligen Positionen als Angestellte und Arbeitgeber empfinden.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und haben eine gewisse Tiefe, die den Leser in ihre Gedanken und Emotionen eintauchen lässt. Lexis Bemühungen, ihre Gefühle zu unterdrücken, da Tate ihr Chef ist, und Tates Fokus auf Stabilität für seine Tochter schaffen eine emotionale Spannung, die die Handlung vorantreibt.

Die Entwicklung der Beziehung zwischen Lexi und Tate wird authentisch dargestellt, wobei die Autorin geschickt mit den Herausforderungen umgeht, die eine Romanze im beruflichen Umfeld mit sich bringt. Die Dynamik zwischen den Charakteren, gepaart mit dem süßen Charme der Handlung, verleiht der Geschichte eine angenehme Leichtigkeit.

Besonders gelungen ist Hagens Fähigkeit, familiäre Beziehungen realistisch und liebevoll zu porträtieren. Die Verbindung zwischen Tate und seiner Tochter sowie die Art und Weise, wie Lexi in ihre Welt integriert wird, verleiht der Geschichte zusätzliche Wärme und Tiefe.

"This Love is Forever" ist eine romantische Erzählung, die nicht nur von der Liebe zwischen Lexi und Tate erzählt, sondern auch von der Bedeutung von Familie, Vertrauen und dem Mut, dem eigenen Herzen zu folgen. Layla Hagen schafft es, eine emotionale Achterbahnfahrt zu inszenieren, die die Leser mit einem Lächeln auf den Lippen zurücklässt. Ein perfekter Lesegenuss für Liebhaber von herzerwärmenden Liebesromanen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Lesehighlight

Bei „The Maxwells - This Love Is Forever“ handelt es sich um den Auftaktband der neuen gleichnamigen Reihe von Layla Hagen.

Der Einstieg in die Geschichte erwies sich als äußerst gelungen. ...

Der Einstieg in die Geschichte erwies sich als äußerst gelungen. Die ersten Seiten lasen sich bereits recht vielversprechend und der Leser war nach wenigen Seiten schon Feuer und Flamme für die Handlung.

Die Autorin führte gekonnt flüssig durch die Story und beschrieb den Inhalt sehr detailliert sowie gefühlvoll.

Die Geschichte von Lexi und Tate verfügte über die (fast) perfekte Dosis an Liebe, Romantik, Humor sowie Leidenschaft. Was mir bei der Beziehung von Lexi und Tate jedoch fehlte war eine gute Portion Drama, die ihrer Liebe nochmal das i-Tüpfelchen verliehen hätte. Denn Drama hätte nicht nur für zusätzliche Spannung gesorgt sondern zudem auch nochmal für ein ordentliches Gefühlschaos beim Leser.

Bei Lexi und Tate handelte es sich um zwei sympathische Protagonisten, deren komplexe Persönlichkeiten sie auszeichneten. Sie hatten „Hand und Fuß“ und waren keine blassen, oberflächlichen Charaktere mit „0815“-Mentalität.

Hinzu kam die Tatsache, dass „The Maxwell - This Love Is Forever“ eine meiner liebsten Tropes beinhaltete (Forbidden Love), was einen weiteren Pluspunkt war.

Fazit: „The Maxwells - This Is Forever“ erwies sich für mich als absolutes Lesehighlight. Starke Dialoge, eine gute Portion Humor und Leidenschaft sowie ein bisschen Klischee hier und da.

Veröffentlicht am 08.01.2024

Eine Familiengeschichte fürs Herz!

Manchmal musst du ein Risiko eingehen, sonst verlierst du die Chance!

Manchmal musst du ein Risiko eingehen, sonst verlierst du die Chance!

Keine Nanny ist dem alleinerziehenden Vater Tate Maxwell gut genug für seine Tochter Paisley. Doch dann stellt sich Lexi Langley bei ihm vor, Lexi, die ihn begeistert, Lexi, die ihn anzieht, aber die nur für den Sommer einspringen kann und die außerdem tabu für Tate ist…

„The Maxwells - This Love is forever“ ist der erste Band der The Maxwells Reihe und somit völlig unabhängig lesbar.
Für mich war es das erste Buch der Autorin und ihr Schreibstil hat mich wirklich begeistern können, denn er überzeugt mit einer Leichtigkeit, die mich hat durch die Seiten fliegen lassen. Die Geschichte kommt ohne große Dramen aus, allerdings hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle ein paar Ecken und Kanten gewünscht, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt.

Lexi ist eine Protagonistin mit dem Herz am rechten Fleck. Familie bedeutet ihr alles, genauso wie dem CEO Tate, der mit fünf Brüdern und zwei Cousinen aufgewachsen ist und seine Eltern, sowie seine Großmutter verehrt.
Gemeinsam mit Lexi verliebe ich mich schnell in Tate und seine Tochter Paisley. Der zuckersüße Umgang zwischen Vater und Tochter berührt mich sehr und ich spüre ihre Liebe zueinander in jeder Zeile.
Lexi passt perfekt zu ihnen, sie bringt das Lachen auf Tates Gesicht zurück, weckt seine Lebensgeister und gibt Paisley das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein.
Die Anziehungskraft zwischen Lexi und Tate ist stark, das Feuer kaum zu löschen, aber ist Tate bereit, ein Risiko einzugehen?

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung, denn die Maxwells sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe❣️

Fazit:
Manche Dinge weiß man einfach, ohne sie zu sehen, ohne, dass jemand einen darauf hinweist. Man fühlt sie❣️

Veröffentlicht am 29.12.2023

Schöner Auftakt

„The Maxwells – This Love is forever“ war mein erstes Buch von Layla Hagen. Der Schreibstil war sehr schön und sehr flüssig. Es geht um eine Familiengeschichte und im Vordergrund stehen Tate und Lexi. Die Geschichte hat nicht allzu viel Drama, aber hat sehr viel Spaß gemacht.
Tates ist Familienvater und sucht für seine Tochter Paisley eine Nanny. Da kommt Lexi, die Lehrerin ist, und verschlägt ihm die Sprache. Doch Lexi möchte nichts mit ihrem Boss anfangen. Und Tate möchte nichts mit der Nanny seiner Tochter anfangen. Dennoch kommen sich beide sehr nah.
Das Cover hat mir unglaublich gut gefallen mit den schönen hellen Farbtönen und dem schönen Logo, was zum Setting passt.

Lexi liebt Kinder und man merkt es so sehr in dieser Geschichte. Sie ist so sympathisch und so liebevoll, dass man sie direkt ins Herz schließt. Tate ist Winzer und geschieden von seiner Frau. Neben Tate gibt es in der Familie noch fünf Brüder, zwei Cousinen, die Großmutter und natürlich noch die Eltern. Meine liebsten Charaktere waren Paisley und die Großmutter. Sie waren so süß und man hat sie direkt ins Herz geschlossen.
Im Großen und Ganzen konnte mich die Geschichte echt mitnehmen, aber gleichzeitig war sie sehr ruhig, ohne viel Drama und schön für zwischendurch.
Am meisten hat mir der Schreibstil gefallen, da er mich von der ersten Seite an mitnehmen konnte, sodass ich mich gut in das Geschehen eingefunden habe.
Die Perspektive wird abwechselnd von Tates und von Lexis Sicht beschrieben. Manchmal war es mir jedoch etwas zu ruhig und zu langatmig, aber dennoch war es eine süße Romanze.
Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Teile werden.
4/5