Cover-Bild Don’t KISS me
Band 4 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.12.2020
Lena Kiefer

Don’t KISS me

Die exklusive Bonus-Story zur DON‘T-ReiheSilvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …Alle Bände der Don't-Trilogie:Band 1 – Don't Love MeBand 2 – Don't Hate MeBand 3 – Don't Leave MeShortstory – Don't Kiss Me

Veröffentlicht am 23.12.2020

Was, wenn?

"Das war immer das Problem gewesen - die Tatsache, dass das, was wir wollten, und das, was wir durften, zwei gegensätzliche Dinge waren."

Nachdem ich "Don't Love Me" von Lena Kiefer gelesen hatte, musste ...

Nachdem ich "Don't Love Me" von Lena Kiefer gelesen hatte, musste ich ganz dringend "Don't Kiss Me" lesen😍

In "Don't Kiss Me" begleiten wir Edina und Finlay. Beide lernt man in "Don't Love Me" kennen und lieben.
Ich möchte nicht zu viel verraten, da es einerseits eine Kurzgeschichte ist, aber andererseits auch, weil die Geschichte der Beiden so intensiv ist.

Ich hab da ein ziemlich passendes Zitate für die Beiden aus dem Film "Briefe an Julia" gefunden💙
"'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!"

Genau das macht den Kern der Kurzgeschichte aus. Was, wenn? Tja was, wenn? Das findet ihr nur heraus, wenn ihr die Geschichte lest.

Ich kann nur so viel sagen, dass Finlay sich noch mehr in mein Herz geschlichen hat.
Lena beschreibt die Geschichte der Beiden wunderbar und hat mich wieder sofort abholen können. Die Gefühle von Edina jnd Finlay kann man wunderbar nachvollziehen. Schmerzhaft aber auch wunderschön.

Das Cover ist ein echter Hingucker. Ich liebe die Farben. Einfach ein kleines Highlight in der Reihe💙

Ich gebe 5 von 5⭐ Und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Tolle Ergänzung!

Ich habe mir nach dem Lesen dieses eBooks gewünscht mehr lesen zu können! Ich fand "Don't Kiss me" eine tolle Momentaufnahme, in der die komplexen, miteinander streitenden Gefühle, die Edina und Finlay füreinander haben super eingefangen wurden. Der Silvesterabend und der Countdown, den dieser hergibt, haben einen tollen Rahmen für die Geschichte gebildet. Ich freu mich auf Bd. 2 der Original-Reihe!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Mehr, ich möchte mehr

Lena Kiefer - Don’t KISS me (Don’t Love Me Reihe 1.5)
Mehr, ich möchte mehr!
Klappentext:

Lena Kiefer - Don’t KISS me (Don’t Love Me Reihe 1.5)
Mehr, ich möchte mehr!
Klappentext:
Oh mein Gott, ich liebe den Schreibstil von Lena Kiefer so sehr, und ich habe schon sehnsüchtig auf die Kurzgeschichte von Edina und Finlay gewartet. Finlay hat diesen Charakterzug, Gott,… er könnte mich sofort…
Lassen wir das…
Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt ist die Story leider einfach viel zu kurz, logisch oder? Ganz Ehrlich?
Ich hätte ein ganzes Buch über Finlay und Edina lesen können. Ich mag die Beiden einfach sehr und die Kurzgeschichte war mir einfach zu kurz. :)
Hype ich die Reihe gerade? Hype ich gerade Lena Kiefer? OH YES, das tue ich!
Sie trifft mich. Wie? Pfff... keine Ahnung, aber ihr Schreibstil und ihre Geschichten, wie sie Gefühle rüber bringt und ahhhhh I LOVE HER! Gott, ich hoffe ich finde Band 2 auch so gut wie die beiden Bücher jetzt!
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als E-Book und muss sagen das Cover gefällt mir von allen am besten. Ich mag die Farben sehr und überhaupt die Gestaltung!
5 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 13.12.2020

Eine herzergreifende Kurzgeschichte💜

•Don‘t Kiss Me von Lena Kiefer•

•Don‘t Kiss Me von Lena Kiefer•
Eine wunderschöne und schmerzhafte Kurzgeschichte für zwischendurch! Wenn man Don‘t Love Me bereits geliebt hat, dann werden Finlay und Edina einen auf jeden Fall vollkommen verzaubern und in ihren Bann ziehen. Trotzdem der wenigen Seiten wurde ich zu Tränen gerührt!💜

Ich liebe wirklich die Gestaltung des Covers, weil sie total gut zum Titel, aber auch zum Inhalt des Buches passt und einen sehr neugierig auf den Inhalt macht. Auch der Schreibstil von Lena Kiefer konnte mich wieder emotional berühren. Ich liebe ihren Schreibstil und habe mich durch ihn gleich total wohl gefühlt in Edinas und Finlays Köpfen. Sie schreibt so emotional, flüssig, herzergreifend und voller Liebe.

Schon in Don‘t Love Me war Edina einer meiner Lieblingscharakter und das kann ich nach dieser Kurzgeschichte nur noch verdeutlichen. Dieses Mädchen ist so unglaublich sympathisch, lebensfroh und ein frischer Wind für ihre Familie. Aber auch Finlay hatte mein Herz bereits erobert. Trotz seines Rufes ist er ein Gentleman, unglaublich süß und einnehmend, dass ich mich nur ebenfalls in ihn verlieben konnte.

Natürlich war die Geschichte, bzw. eher der Ausschnitt der Geschichte von Edina und Finlay sehr kurz, aber für mich hatte er es definitiv in sich! Es war so unglaublich emotional auf diesen wenigen Seiten, dass ich zu Tränen gerührt wurde und jede Seite darauf gehofft habe, dass es nicht endet. Denn so verboten die Liebe zwische Edina und Finlay auch ist, so wundervoll sind die beiden zusammen. Jede Seite habe ich gespürt, dass die beiden eine tiefe Verbundenheit haben und sie eine unglaubliche Geschichte verbindet. Allein wie sie miteinander reden, sich berühren und umgehen, hat mir gezeigt, dass diese beiden Menschen für einander bestimmt sind. Aber auch wenn es mir das Herz gebrochen hat, habe ich ihre Beweggründe verstanden und akzeptiert, warum sie nicht zusammen sein können. Deswegen hat mir der Schluss der Kurzgeschichte umso mehr das Herz gebrochen. Es war einfach nur traurig und doch schrecklich schön. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit für Edina und Finlay, zusammen zu sein. Ich hoffe es so sehr, weil ich mit den beiden leide!

Fazit: Abschließend würde ich dieser Kurzgeschichte zu Finlay und Edina auf jeden Fall 5 von 5 Sterne geben. Denn diese wenigen Seiten waren ein großartiges Leseerlebnis und haben mir viel beim Verständnis geholfen, nachdem ich Don‘t Love Me gelesen habe.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Wunderschön und berührend

Ich war sehr gespannt auf diese Kurzgeschichte, da ich Finlay und Edina schon in „Don’t love me“ total ins Herz geschlossen habe und mehr über sie erfahren wollte.

Lena Kiefers konnte mich mir ihrem ...

Lena Kiefers konnte mich mir ihrem super schönen und flüssigen Schreibstil sofort wieder an die Seiten fesselnd, sodass ich die Geschichte mega schnell verschlungen hatte.
Edina und Finlay sind beide super liebenswerte und sympathische Charaktere, die viel mehr als eine Kurzgeschichte verdient hätten.
Ihre Gefühle waren auf diesen wenigen Seiten so greifbar und ihre innere Zerrissenheit mehr als spürbar. Ihre Gefühle sind einfach so greifbar und stark und die Anziehungskraft zwischen ihnen total spürbar.
Obwohl die Geschichte so kurz war und auch nicht unglaublich viel passiert ist, gab es einige wunderschöne Momente und berührende Szenen und ich wünsche mir so sehr, dass Edina und Finlay noch einen Weg finden, da man einfach spürt, dass sie zusammengehören.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf „Don‘t hate me“ als zuvor und freue mich schon sehr die beiden wiederzusehen.