Cover-Bild Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
Band 1 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Maike Stein (Übersetzer)

Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Von einem Tag auf den anderen ändert sich das Leben von Brady Shephard dramatisch. Als sein Bruder und dessen Frau bei einem Unfall ums Leben kommen, findet er sich auf einmal in der Rolle des Vaters seiner kleinen Nichte wieder. Doch was weiß Harley-Fahrer und Tattoo-Artist Brady schon von Babys? Nichts! Zum Glück ist da Katherine, die Nanny der kleinen Isabella, die Brady zeigt, wie man Fläschchen zubereitet und Windeln wechselt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

"Emotional berührend, sympathische Protagonisten und eine süße Liebesgeschichte!" LOVELYBOOKS

Band 1 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 13.09.2017

Brady und Katherine

Das Cover des Buch hat etwas anziehendes. Allerdings nicht wirklich passend zum Klappentext. Allerdings nachdem ich das Buch gelesen habe, passt es irgendwie.

Inhalt: Nach dem Tod seines Bruders, bekommt ...

Inhalt: Nach dem Tod seines Bruders, bekommt Brady das Sorgerecht für seine kleine Nichte Izzy. Brady und Katherine kümmern sich rührend um die Kleine und versuchen gleichzeitig ihre Farm am Laufen zu halten. Doch auch über ihre On/Off Beziehung hält die Beiden in Atem.

Meine Meinung: Mir hat die Geschichte insgesamt gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, interessant und sehr gefühlvoll. Besonders gefallen hat mir, das abwechselnd aus Bradys und Katherines Sicht erzählt wird. So hat man immer einen Einblick, wo die Beiden Gemeinsamkeiten haben und wo sie sich unterscheiden oder die Situationen anders beurteilen. Brady und Katherine hatte ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Vorallem Brady ist nicht der sogenannte Bad Boy. So liebevoll wie er sich um die kleine Izzy kümmert, erkennt man ganz schnell den weichen Kern in ihm. Auch Katherine ist in meinen Augen eine ganz tolle Frau, die wirklich übermenschliches leistet. Und man erkennt in vielen Situationen die enorme Anziehungskraft zwischen den Beiden. Die Trauer um seinen Bruder kommt etwas zu kurz, doch das ist vielleicht der ganzen Situation geschuldet. Aber die Beziehungsentwicklung ist wirklich sehr ausführlich und realistisch dargestellt. Und man spürt in vielen Abschnitten einfach die Anziehungskraft der Beiden aufeinander. Man kann das Prickeln in der Luft förmlich spüren.

Mein Fazit: Ein gelungener Liebesroman, mit einigen erotischen Einblicken und ganz viel Liebe für ein kleines Mädchen das seine Eltern verloren hat. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Baby zähmt Bad Boy

Es ist eine emotionale Geschichte und sie geht unter der Haut.

Es ist eine emotionale Geschichte und sie geht unter der Haut.

Nachdem sein Vater einen Herzinfakt hatte arbeitet Brady in der Firma seines Vaters um sie weiterhin am laufen zu halten und arbeitet währenddessen weiterhin als Tättowierer und Piercer Abends und Nachts. Eigentlich sollte Cal sein jüngerer Bruder die Firma übernehmen aber nachdem er Mellissa kennengelernt sie geheiratet hat und sich in Texas auf einer Lavendelfarm niedergelassen hat , beschließt Brady seinen Beruf auf zugeben um sich ganz auf die Firma seines Vaters zu konzentrieren. Aber alles kommt anders Brady bekommt die traurige Nachricht das sein Bruder Cal und seine Schwägerin Mellissa tödlich verunglückt sind. Er reist nach Texas wo er sich um die Beerdigung seines Bruders und dessen Frau , um den Verkauf der Lavendelfarm und um seine Nichte zu kümmern weil seine Eltern durch einen erneuten Herzinfakt seines Vaters grade nicht im Stande sind. Dort angekommen trifft Brady auf die beste Freundin von Mellissa und Cal, Katherine Duran, die auch noch die Babysitterin von Isabella ist und die anziehung der beiden ist direkt da. Weder er noch sie offenbaren sich. Er weiß er geht wieder zurück nach Boston und sieht erst nur die helfende Hand von Katherine und seine Angestellte und sie weiß er will die Farm verkaufen und schnell wieder weg. Aber auch hier kommt alles anders.

Die Geschichte ist von Anfangan sehr traurig. Der Schreibstil ist fesselnd und fließend. Man beginnt zu lesen und möchte nicht mehr auf hören zu lesen dazu kommt auch das von beiden Sichten erzählt wird, was es noch angenehmer macht.

Ich finde diese Geschichte sehr toll und ganz ehrlich ich mag Taschenbücher und würde es diese Geschichte in Buchform geben würde ich sie mir direkt kaufen.
Tolle Geschicht schön Geschrieben von Lex Martin auf jedenfall empfehlenswert .

Veröffentlicht am 12.09.2017

Eine Farm in Texas

Ein schrecklicher Unfall und seine Folgen, sind die Grundsteine dieser Geschichte. Cal hat in jener Nacht versucht, seinen Bruder Brady zu erreichen, ohne Erfolg. Was war es, was er diesem mitteilen wollte? Diese Frage stellt sich Brady immer wieder, als er die Nachricht erhält, dass Cal uns seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Er kann sich selbst nicht verzeihen, diesen Anruf nicht angenommen zu haben. Die Zeit lässt sich jedoch nicht zurückdrehen.

Er reist nach Texas um dort für das Begräbnis zu sorgen und um sich um die Farm zu kümmern, bis entschieden ist was damit passieren soll. Die Hinterlassenschaft seines Bruders beinhaltet jedoch noch mehr, als nur eine Farm voller Tiere.

Er ist hin- und hergerissen, er muss sich um den Nachlass kümmern, muss entscheiden, ob die Farm verkauft werden soll. Sein Leben spielt sich in Boston ab. Dort sind seine Eltern, sein Vater schwer herzkrank. Er ist gezwungen, sich ihres Unternehmens anzunehmen und das ist doch seine Pflicht. oder?

Einzig Kat ist ihm eine Stütze, ist sein Halt. Sie war eine Freundin seiner Schwägerin und sie hilft ihm nach Kräften. Doch was am Ende mit der Hinterlassenschaft geschehen soll, muss er selbst entscheiden. Die Farm uns seine Bewohner wachsen im an Herz, schneller als er es zugeben möchte.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der versprochene Bad Boy war allerdings ziemlich zahm. Ich fand das jedoch nicht schlimm, Brady hat viel verloren und musste einige Tiefschläge einstecken. Trotz allem ist er ein ehrlicher und verlässlicher Mann gewesen. Er hat sich den Hindernissen gestellt. Er hat sie überwunden und ein ganz neues Leben begonnen.Ein Leben mit einer eigenen, einer neuen Familie.

Der Schreibstil von Lex Martin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch liest sich flüssig und fesselt sofort. Die Landschaften beschreibt sie sehr detailliert und man hat das Bild der Gegend vor Augen. Ich mochte das sehr. Man bekommt viel geboten, der dramatische Unfall, der Tod nahestehender Menschen, Dinge die man sagen wollte bleiben ungesagt und es entsteht Liebe und tiefe Zuneigung zu neuen, anderen Menschen.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Bad Boy verliert sein Herz.......

Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er macht sich Vorwürfe wegen seinem Bruder, traurig. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Sehr schön dargestellt wie sich Brady um die kleine Isabella kümmert, süß. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch. Es knistert zwischen den Beiden zu Fort, heiß, erotisch, ...........
Es ist traurig aus welchem Anlass sich Brady und Katherine kennenlernen. Und trotzdem ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte von den Beiden, hat mich sehr berührt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Schreibstil ist locker und leicht, klasse. Hier ist eine emotionale, berührende, erotische Liebesgeschichte. Es ist schön dargestellt wie die Drei zu einer kleinen Familie zusammen wächst, herrlich. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Hoffe wir bekommen noch weitere solche erotische gefühlvolle Liebesgeschichten von der Autorin. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung.

Veröffentlicht am 08.09.2017

Lavendel hat eine bezaubernde Wirkung

Eine Lavendelfarm in Texas, zur Zeit bewohnt von Katherine und Isabella. Eigentlich gehört die Farm Cal und Mel, die Eltern der einjährigen Bella, doch die 2 sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Brady, ...

Brady, der Bruder von Cal, fährt von Boston nach Texas, um sich um die Beerdigung zu kümmern.
Was er nicht erwartet hat, ist das er sich hoffnungslos in seine Nichte verliebt. Das er dabei auch noch eine heiße Latina kennen lernt, passt sogar nicht in seine Pläne. Nun muss er sich entscheiden, kann er auf der Farm bleiben, oder kehrt er mit Izzy zurück nach Boston.
Abwechselnd wird aus der Sicht von Brady und Katherine jeweils in der "Ich"-Form erzählt. Dadurch gewinnt das Buch schnell an Fahrt und es baut sich eine knisternde Atmosphere auf.

Lex Martin ist bekannt für erotische Romane, sie schafft es gleichzeitig aber auch, eine interessante und spannende Geschichte zu schreiben.