Cover-Bild Kissing Madeline
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 07.06.2018

Anika Klüver (Übersetzer)

Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben ...

"Lex Martin hat ein weiteres wunderbares Buch in ihrer Dearest-Reihe geschrieben. Die Beziehung von Maddie und Daren ist etwas ganz Besonderes - so sinnlich!" Summer's Book Blog

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Veröffentlicht am 19.06.2018

Ein Sportler zum Verlieben!

ISBN: 978-3-7363-0605-9
Preis: 6,99€ als E-Book

ISBN: 978-3-7363-0605-9
Preis: 6,99€ als E-Book
Kissing Madeline ist aus dem LYX-Verlag. Ins Deutsche wurde das Buch von Anika Klüver übersetzt. Zu der Autorin Lex Martin arbeitet eigentlich als Englischlehrerin und schreibt nebenbei Liebesromane. Sie hat einen Mann und Zwillinge. Leben tut sie in Los Angeles. Kissing Madeline gehört zu der Dearest- Reihe von der es schon 2 Bücher gibt.
Der Inhalt: Stell dir vor du bist mit einen Sportler zusammen, er ist total heiß, doch als du eines Abends nach Hause kommst, erwischt du ihn mit einer anderen. So wie es sich anhört ist es auch nicht das erste Mal! Du ziehst um. Nur blöd, dass dein neuer Nachbar auch Sportler ist. Leider ist er auch unfassbar Hot! Nicht nur das sondern er ist auch ein neuer Spieler in der NFL! Und er scheint sich nicht von dir lösen zu können.
Meine Meinung: Wow! Am Ende des Buches muss ich einfach sagen Wow. Die Geschichte ist toll reißt einen mit und man möchte sie nicht mehr aus der Hand legen! Das Buch ist aus der Sicht von Daren und Maddie geschrieben, was viel Abwechslung in die Geschichte bringt und man aus beiden Sichten viel erlebt. Und auch was rauskommt wenn man Dinge verschweigt. Der Schreibstill von Lex Martin ist wunderbar und amüsant. Er lässt sich locker flockig lesen und hält sich nicht zu lang an einer Szene auf. Sie hätte nicht bessere Charakter auswählen können. Maddie, die ihren Job überalles liebt, versucht sich an die Richlinien zu halten und nicht mit Daren anzufangen. Daren ist im Gegensatz zu ihr, total „Scharf“ auf sie. Zusammen sind sie ein super Gespann auch wenn es am Anfang etwas holbrig ist. Ich habe seit langem nicht mehr eins so gutes Buch gelesen, wo es um Football ging!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 18.06.2018

Toller 3. Teil der Dearest Reihe

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Madeline und Daren.

Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Madeline und Daren.
Auch hier hat die Autorin wieder gepunktet mit ihrem flotten Schreibstil. Sie bringt immer Wendungen mit ein die die Geschichten auch eine gewisse Spannung verleihen.
Es wird nie langweilig und die Gefühle sowie die Erotik kommt nicht zu kurz und ist super in die Geschichte integriert.
Ich mochte Daren sehr, man hat ihn ja schon in den anderen Teilen kennengelernt. Madeline ist vielleicht manchmals etwas zickig aber das war ok. Mir haben die Charakteren sehr gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet und ich habe mit ihnen gelitten und gehofft.
Wieder eine gelungene Story von Lex Martin, von der ich hoffe noch viel mehr zu hören.
Danke an NetGalley und LYX für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wenn man auf sein Herz hört

Madeline und Daren sind das dritte Pärchen in dieser Reihe, und unheimlich schön umgesetzt. Madeline ist nach einer üblen Trennung bei einer Freundin untergekommen und trifft dort auf Daren, den sie eigentlich nicht leiden kann. Generell hält sie nicht viel von Sportlern. Doch als angehende Journalistin kann sie sich nicht immer aussuchen, welche Reportage sie machen muss, und so landet sie schneller als gedacht bei Daren, der ein aufstrebender Football Gott ist. Eigentlich nur auf ernste und wichtige Themen eingestellt, schaffen es die beiden trotzdem vor der Kamera zu überzeugen.
Daren hat so einige Fehler in seinem Leben gemacht, was man schon in den vorherigen Büchern lesen konnte. Doch nun will er sich nur noch auf seien Karriere konzentrieren, doch leider funkt eine Frau immer wieder dazwischen, und sie ist die einzige, die nicht beeindruckt von seinem Status ist, sondern eher das Weite sucht.
Mir gefällt die Schreibweise, die Art, wie die beiden miteinander umgehen und as man die Charaktere aus Band 1 und 2 wieder trifft. Für mich absolut gelungen und rundherum schön geworden.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Madeline & Daren sind ein so süßes Paar - absolut lesenswert !

Klappentext: Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Dearest-Serie, kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da es in jedem Teil um ein anderes Pärchen geht. Nun bekommen Madeline und Clementines Exfreund Daren ihre eigene Liebesgeschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich wunderbar in sie reinversetzen konnte.
Die Charaktere wurden wirklich schön und mit viel Liebe herausgearbeitet.

Madeline ist zielstrebig und wirkt anfangs eher etwas steif und prüde. Sie hat gerade erst eine enttäuschende Beziehung hinter sich und hat sich geschworen, nie wieder etwas mit einem Sportler anzufangen. Aber dann ist da Daren, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und der ganz andere Seiten in ihr zum Vorschein bringt.

Darren ist den Lesern dieser Reihe ja bereits als Clementines Exfreund bekannt und ich habe mich sehr darüber gefreut, nun auch ihn näher kennenzulernen. Vor allem auch seine Seite zu erfahren, wie es sich damals zwischen ihm und Clementine zugetragen hat. Er ist sexy, humorvoll und ganz anders als gedacht. Und das im positiven Sinne

Die beiden sind ein so schönes Paar und total süß zusammen. Sie waren mir absolut sympathisch und sind mir auch sofort ans Herz gewachsen.

Madeline und Darren sind nicht auf der Suche nach einer Beziehung, doch was tun, wenn man die Hände nicht voneinander lassen kann? Ihre Liebesgeschichte beginnt mal ganz anders, zudem kommen auch noch so einige Probleme auf sie zu und Missverständnisse tun sich auf. Dadurch bleibt die Geschichte durchweg interessant und unterhaltsam. Die erotischen Szenen überwiegen dabei deutlich. Diese sind ansprechend und prickelnd beschrieben und passen auch perfekt zu der gesamten Handlung und haben mir sehr gefallen.

Der abschließende Epilog bringt die Geschichte zu einem wirklich schönen und perfekten Ende. Ich bin vollkommen begeistert.

Fazit:

Ich habe bereits die ersten beiden Bände der Dearest-Serie unheimlich gerne gelesen und dachte, dass diese nicht noch übertroffen werden können. Doch „Kissing Madeline“ stellt für mich nochmal eine Steigerung dar und ist mein persönlicher Favorit dieser tollen Reihe. Ich nehme nur ungern Abschied von all den sympathischen Charakteren und vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.06.2018

eine schöne Liebesgeschichte mit heißer Dynamik!

„Kissing Madeline“ ist der dritte Band der „Dearest-Serie“ der Autorin Lex Martin. Dies jedoch ist mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover hat mich sehr angezogen. Die Pose der hübschen jungen Frau ...

Das Cover hat mich sehr angezogen. Die Pose der hübschen jungen Frau finde ich echt super, außerdem sieht es sehr frisch aus. Die Farben sind auch toll gewählt.

Der Schreibstil war flüssig und locker zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht hat von Madeline „Maddie“ und Daren geschrieben.

Maddie hat ihren Freund in flagranti erwischt. Sie schwört sich: Nie wieder einen Sportler daten! Bei ihrer Freundin untergekommen, muss sie jedoch feststellen wer ihr neuer Nachbar ist: Daren, der neue Star der NFL, und sie kennt ihn schon seit letzten Herbst!

Dumm nur, dass Daren äußerst attraktiv, sexy und anscheinen dein Auge auf Maddie geworfen zu haben scheint. Mit der Absicht ihm aus dem Weg zu gehen hat sie zuerst Erfolg, doch dann muss sie für eine erkrankte Mitarbeiterin einspringen und das Interview mit Daren führen…

Langsam kann sich Daren annähern und es kommt wie es kommen muss: Sie landen im Bett! Maddie versucht dies als einen Fehler abzustempeln, doch Daren kann einen Deal heraushandeln. Und so beginnt ihre Affäre…

Die Geschichte der beiden hat mich total geflasht. Sie war ultra heiß, gefühlvoll und auch witzig.

Maddie hat mir gut gefallen. Ihren inneren Zwiespalt sich auf keinen Sportler mehr einzulassen hat Lex Martin toll hingekriegt. Das sie die Affäre geheim halten will kann ich auch verstehen. Sie ist jedenfalls sehr sympathisch und ist sehr ehrgeizig, was man daran erkennt, wie viel sie arbeitet.

Daren scheint äußerlich sehr eingebildet und in sich selbst verliebt und ein Playboy, doch das ist nur Show für die Presse. Er wurde auch von seiner Verlobten mit einer Lüge verletzt und möchte sich auch auf keine Beziehung mehr einlassen. Doch bei Maddie ist dies anders. Schon bei ihrer ersten Begegnung fand er sie faszinierend.

Er rackert sich für seine Karriere als Footballer ab, gibt alles und ist sehr zielstrebig. Da ist eine Ablenkung wie Maddie keine gute Idee. Doch was soll man gegen seine Gefühle tun? Auf jedenfall hat er bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht.

Die Geschichte war toll erzählt, fesselnd, mit einem Hauch von Gefahr, erotischer Spannung und heißen Szenen. Maddie und Daren passen hervorragend zusammen und haben mir einige Herzklopfmomente beschert.