Cover-Bild Das Flüstern der Gefahr
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr

Constanze Suhr (Übersetzer)

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.
Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Der Kapf mit dem Feind, der nicht erwartet wurde

Niemals lässt er einen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, in die er sich verliebt hat. Jinas Stimme durch die Headsets bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher als Chef einer Eliteeinheit konzentrieren. Als sie im Einsatz sind, wird das Basislager attackiert undder Kontakt zu Jina reißt ab. Was ist mit ihr passiert und wer steckt dahinter?

Die Geschichte beginnt damit, dass Jina in eine neue Einheit versetzt wird und sich den Eignungsprüfungen stellen muss. Sie versagt im sportlichen Teil jedes Mal und wird von der Gruppe und vor allem von ihrem neuen Boss Levi nicht akzeptiert. Jedoch beißt sie sich durch und dies macht Jina zu einer guten Protagonistin. Sie muss sich an einigen Stellen überwinden und ist weder zu zaghaft, noch zu selbstbewusst.

Der Schreibstil ist toll und die Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Bessonders haben mir die Stellen gefallen, als aus der Sicht des Feindes geschrieben wurde. Es bringt mehr Spannung rein und der Leser ist nicht völlig im Unklaren, was geschehen wird. Da ich sonst keine Thriller oder Krimis lese, war dies trotzdem eine gelungene Geschichte und ich mochte die Protagonisten wirklich gerne. An manchen Stellen, gab es kleine Längen, weswegen ich liebe 4,5 Sterne gebe. Ich möchte unbedingt den vorherigen Teil lesen.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Das Flüstern der Gefahr

??

??

Es ist Ein sehr tolles Buch mit einer Spannung von Liebe,Mut,Freundschaft und Zusammenhalt.ich hab das Buch total gerne gelesen und konnte es teils nicht aus der hand legen...der Schreibstil war vollkommen perfekt ...das Cover passt auch zum Buch....ich möchte jina sehr beim lesen Sie ist sehr mutig,Grad wenn das Team nur aus Männer besteht weiß sie Wie sie sich verhalten muss...

Veröffentlicht am 22.12.2018

Jina die Kämpferin

Jina ist Teil eines Eliteteams. Ihr Teamchef Levi und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Wegen des Teams dürfen sie keine Beziehung miteinander eingehen. Eines Tages werden sie nach Syrien geschickt. Ihr Einsatz dort geht schief, sie geraten in einen Hinterhalt. Der Kontakt von Jina zu ihrem Team reißt ab und Levi kann nur hoffen, dass Jina noch lebt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte an sich, dass JIna, die eigentlich mit Computern arbeitet, für ein Go-Team ausgebildet wird, ist mal was ganz anderes. Jina und die Charaktere aus dem Team sind sehr sympathisch rübergekommen.
Das Ende des Buches ist zwar wenig überraschend gewesen, aber trotzdem hat es mir gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist toll und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Ich habe das Buch sehr interessant und spannend gefunden. Ich habe es beim Lesen garnicht mehr aus der Hand legen gekonnt. Ich habe nach jedem Kapitel wissen gewollt, wie es weitergeht.
Das Cover sieht gut aus und es passt zum Inhalt des Buches.
Alles in allem ein tolles Buch. Das Lesen lohnt sich.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Rund, harmonisch und gut

Jina ist ein Nerd und liebt Computer, da sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat ist die eine der Besten Dies beweist sie auch in einem Computerspiel. Dieses Spiel ist ein heimlicher Test ihres Arbeitgeber und ehe sich Jina versieht ist sie der Einheit von Levi unterstellt. Der ist alles andere als begeistert und glaubt nicht das sie lange durchhalten wird Na da hat er aber nicht mit dem Starsinn der taffen Jina gerechnet

Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Bis zur Mitte des Buches plätschert die Geschichte ein bisschen hin. Ab der Mitte nimmt der Roman unglaublich Fahrt auf, wird dynamisch, spannend und mitreißend.
Die Protagonisten sind individuell ,facettenreich und sympathisch dargestellt. Mich hat jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle unterhalten und war vollkommen perfekt am Platz Auch die Nebencharaktere konnten überzeugend Die Handlung ist ausgereift und rund und hat mich gut unterhalten
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen vier Sterne.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Gefährlicher Jobwechsel

Jina ist Computerspezialistin bei einer militärischen Firma. Nach einer Neuorganisation muss sie plötzlich als Mitglied eines sogenannten GO-Teams ins harte Training. Von Anfang an ist sie den starken Kerlen in ihrem Team unterlegen, gibt aber nicht so schnell auf, wie ihr Teamleader Ace es gerne hätte. Jina beißt die Zähne zusammen und will vom Anwärter zu einem Teil des Teams werden. Kann sie das schaffen?

Ich mochte Jina und die Jungs von Anfang an. Das harte Training tat mir mit weh und ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie sich Jina nach einem harten Trainingstag gefühlt hat, wenn sie sich mit Ach und Krach nach Hause ins Bett schleppte. Aber ich mochte auch, dass sie nie aufgegeben hat und sich so den Respekt der starken Jungs holte.

Ich mag Linda Howard seit Jahren sehr gerne und habe ihre Romane immer gerne gelesen. Hier fand ich ehrlich gesagt die Story etwas schlechter erzählt. Mir dauerte das Training mit den ewig gleichen Gedanken einfach viel zu lange, bevor es endlich zu dem auf dem Klappentext erwähnten Einsatz kommt. Dabei passiert zwar ziemlich viel und die Chemie zwischen Jina und den Jungs vom Team stimmt, aber es zieht sich doch ein wenig. Die Liebesgeschichte zwischen Jina und Levi ist auch eher so nebenbei und passiert am Ende viel zu schnell, als dass sie wirklich glaubwürdig wäre.

Insgesamt habe ich das Buch zwar schnell und interessiert gelesen, aber ich hatte mir mehr versprochen. Trotzdem würde ich einen weiteren Teil über Levis Team lesen, wenn ein anderes Mitglied die große Liebe findet.