Cover-Bild Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft
Band 1 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Sonja Fehling (Übersetzer)

Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.

Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Spritzig, frisch und voller Leidenschaft

Es ist schlicht. Es ist einfach. Es passt perfekt. Das Cover ist so unspektakulär gehalten, dass ich es genau deshalb sehr mag. Mit dem Titel bin ich nicht ganz einverstanden, da ich das „dirty“ in diesem Fall nicht wirklich einordnen kann.

Es ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe und ich muss sagen mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und war auch super schnell mit dem Buch am Ende. Von Anfang an bin ich super in die Geschichte reingekommen und wollte auch gar nicht mehr aufhören mit Lesen. Die Grundidee ist so erstmal nichts Unbekanntes jedoch ist die Umsetzung echt toll. :)

Reese und Cat. Zwei Anwälte, die das tun was sie lieben. In Cats Fall bedeutet das, dass sie nicht mehr als Anwältin praktiziert, sondern lieber aus dem Gerichtsaal berichtet und über aktuelle Fälle ihre Kolumne schreibt. Dadurch bekommt der Leser (sowohl wir als Leser als auch die Menschen, die sie über die einzelnen Tage im Gericht informiert) einen ganz neuen Blickwinkel bzgl. des laufenden Verfahrens.

Doch wie treffen die beiden überhaupt aufeinander? Diese Szene ist witzig und wahrscheinlich hätte ich nicht den Mumm gehabt, so zu reagieren wie Cat es getan hat. Aber genau diese bzw. ihre zweite Begegnung verändert die gesamte Situation für beide. Hier finde ich es unglaublich toll, dass jeder mit offenen Karten spielt. Sie weiß, dass es für Reese von Anfang an mehr ist/ sein wird als ein One-Night-Stand und sie versucht es sich dennoch die ganze Zeit einzureden. Doch auch Cat weiß, dass es im Grunde von Beginn an mehr war.

In Dirty Rich ist es mal wirklich erfrischend, dass die Protagonisten nicht auf ein Herzschmerz-Drama zusteuern, wie man es normalerweise kennt. Der eine hat vor dem anderen ein Geheimnis, das kommt raus und Prota x ist von Prota y so enttäuscht, dass x das weite sucht und im Liebeskummer zu ertrinken droht. Doch bei Reese und Cat ist das anders und es gefällt mir wahnsinnig gut, wie sie mit der herrschenden Situation umgehen bis es vorbei ist. :)

Ich finde den Auftakt der Reihe fantastisch und warte nun auf Band 2, der mich hoffentlich genauso begeistern kann wie dieses Buch.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Tolle Protagonisten

Rezensionsexemplar via Net Galley

Rezensionsexemplar via Net Galley

Reese Summer ist ein sehr guter Verteidiger. Cat Maxwell ist Gerichtsreporterin. Beide stellen auf einmal eine Anziehungskraft fest mit der keiner von beiden so richtig umzugehen weiß. Außerdem bringen die gegensätzlichen Seiten ihrer Berufe viele Probleme. Könnte eine Beziehung von der beide nicht wirklich wissen, ob sie sie führen möchten solch eine Belastungsprobe überstehen ?

Oh was für eine Überraschung, ich habe in diesem Buch viele alte Bekannte wiedergetroffen. Die Walker Brüder
( aus der Tall,Dark and Deadly Reihe) und Staatsanwältin Lauren natürlich. Wer die Reihe nicht kennt - kein Problem das Buch ist problemlos ohne Vorkenntnisse lesbar,ist es doch quasi ein Spin-Off.
Der Schreibstil ist , wie immer in den Büchern von Lisa Renee Jones sehr klar und auf den Punkt, es gibt keine nervösen Nebenhandlungen oder ausufernde Beschreibungen. Alles ist herrlich geradlinig beschrieben. Genau wie die Protagonisten, die mir von Beginn an sehr sympathisch waren. Diese Geradlinigkeit zeigt sich auch in der Rahmenhandlung. Das Buch ist ein wenig anders aufgeteilt, zwar wird auch aus verschiedenen Perspektiven (er/sie) erzählt, allerdings im Zählmodus einer Gerichtsverhandlung. Dieser rote Faden zieht sich sehr gut ausgearbeitet durch das ganze Buch. Das Verhältnis von Geschichte und Erotik ist perfekt und sehr gefallen hat mir an diesem Buch, dass die Protagonisten sehr klar,umsichtig und offen miteinander umgehen.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung,

Veröffentlicht am 11.07.2019

Sinnlich und packend...

Reese Summer ist ein Profianwalt in New York und ein arroganter Frauenheld. Seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat ist er weltberühmt. Die Journalistin Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal und studiert ihn genau, denn sein Erfolg ist ihr bekannt. Sie kennt aber auch Resse‘ Ruf als Playboy und weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte. Um weiterhin professionell vom Prozess berichten zu können versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Aber die Anziehung zwischen Reese und Cat ist gnadenlos…

Das Cover des Buches finde ich super. Es ist zwar relativ schlicht, passt aber wunderbar zur Geschichte.

Die Hauptcharaktere dieses Buches sind Reese und Cat. Cat war mir sofort sympathisch. Man merkt wie gerne sie ihren Job als Journalisten macht. Schnell merkt man auch, dass sie eine unabhängige uns starke Frau ist. Reese Summer scheint anfangs zwar kühl und arrogant, aber er kann auch anders. Für seinen Job als Anwalt ist er geboren, denn er macht diesen Job grandios. Natürlich ist er auch attraktiv. Reese verkörpert eigentlich alles, was Cat bei Männern nicht leiden kann, aber trotzdem ist er genau das was sie braucht.

Es hat total Spaß gemacht die Geschichte von Cat und Reese zu lesen. Reese und Cat müssen einiges überwinden, bevor sie wirklich zusammen sein können. Man fiebert wirklich mit den beiden mit. Spannend war es außerdem den Prozess zu verfolgen. Für mich vielleicht noch mehr als für andere Leser, da ich bald mein Duales Studium im Bereich der Justiz beginne und mich einfach sehr für Recht interessiere.

Der Schreibstil von Lisa Reene Jones hat mir unglaublich gut gefallen. Das Buch lies sich flüssig lesen und war wirklich packend. Der Sichtwechsel zwischen Cat und Reese war großartig. Man konnte gut mitverfolgen wie die beiden sich sehen und welche Kämpfe sie mit sich selbst führen. Außerdem war es spannend immer zu wissen wie beide den Prozess aktuell sehen. Auch die sinnlichen Szenen sind der Autorin wirklich gut gelungen. Die Gefühle und Anziehung zwischen Cat und Reese waren deutlich spürbar.

Fazit:
„Dirty Rich-Verbotene Leidenschaft“ ist ein sinnliches und packendes Buch. Der Schreibstil war großartig. Ich freue mich auf Band 2 der Reihe.

Veröffentlicht am 18.11.2021

humovoll, spannend und sexy , sowie erotisch

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
In seinen Augen tritt ein heißes Glimmen. >>Du kannst mich ja wärmen, wenn wir Zuhause sind.<< Zu Hause - da ist es schon wieder, dieses Wort....
ich habe bereits einen anderen Teil des Buches gelesen und es war für mich klar , dass es nicht der letzte gewesen ist. Das Cover wirkt sehr männlich und das ganz ohne eine nackte Vorlage drauf zu bringen (Abbildung von Oberkörper oder Mann im Anzug) , dass geheimnisvolle war in mir somit sofort geweckt und ich bin sofort in die Geschichte gestürmt. Die Schriftstellerin hat mich total von sich überzeugt mit ihrer Art zu schreiben, es ist harmonisch, prickelnd und auch humorvoll. Sie hat die Kapitel gut eingeteilt so konnte man immer gut mitfühlen was der andere denkt, alles erfahren was ihn oder sie bewegt und liebe Leser/innen, man muss dazu sagen das es sich um einen Erotikroman handelt und das dieser sehr gut beschrieben wurde - ich habe keine tiefgründige und tiefsinnige Story erwartet ich wollte gut unterhalten werden und das hat man mich hier sehr. Natürlich darf hier auch die ein oder andere heiße Szene nicht fehlen deshalb ist es ja schließlich ein Erotikroman. Dies hat hier gut gepasst mit der Mischung des Geschehens der Storyline um die Anwaltschaft so ist es nicht nur Se* lastig. Es ist ein erotischer , sinnlicher und leidenschaftlicher Roman aber auch spannend und gut durchdacht. Hier hat mich absolut nichts verwirrt und ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Reese war echt heiß und anziehend, ich habe der Autorin jedes einzelne Wort abgekauft. Die Spannung zwischen den beiden ist auch sofort spürbar. Natürlich muss man die Art von Geschichten mögen damit sie einem gefällt. Ganz ohne überzogenes Drama hat sich die Autorin in mein Herz geschrieben. Für mich ist das Buch in dem Bereich Erotikliteratur nicht wegzudenken. Leseempfehlung für alle die Erotikromane lieben und heiße Szenen.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Stilvoll, einnehmend und atemraubend

Ich bin schon mit großen Erwartungen und viel Elan an dieses Buch herangegangen nachdem es lange in meiner Wunschliste auf mich wartete. Und es hat nicht enttäuscht!

Das gesamte Buch ist leidenschaftlich ...

Das gesamte Buch ist leidenschaftlich und dramatisch geschrieben, sodass häufiger nicht nur den Charakteren der Atem stockte, sondern auch mir.
Gleichzeitig wird dieses wunderschöne Gefühl von Liebe und Vertrauen beschrieben und auch immer wieder gezeigt.

Außerdem konnte ich mich super mit dem Hauptcharakter Cat identifizieren und fand sie total sympathisch. Sie ist Autorin, für mich ein absolut traumhafter Beruf, und durch einige Schicksalsschläge sehr verschlossen. Aber trotzdem ist sie einfach so freundlich und... cool. Ich mag sie jedenfalls sehr gerne!

Und dann ist da noch der für mich besonders spannende Teil: der Einblick in die Welt der Anwälte. Das Buch war mit Fachjargon gespickt, aber gleichzeitig nicht unverständlich, und hat viele verschiedene Sichtweisen verarbeitet. Das war für mich einsame Spitze und hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Auch das Pacing im Buch war aus meiner Sicht sehr gut gemacht, denn bis zur letzten Seite saß man am Rand seines Stuhls und wollte weiterlesen.
Einfach ein durch und durch gutes Buch mit einigen erotischen und einigen fachlich interessanten Stellen.

Was mich allerdings verwundert hat, war, wie lange ich zum Lesen gebraucht habe. Ich kann nicht sagen, ob das an meinen Lebensumstände zu der Zeit oder an einem Mangel am Buch, der mir jedoch nicht aktiv aufgefallen wäre, lag, aber ich habe größere Pausen beim Lesen des Buches gehabt, weshalb ich dafür Monate brauchte.

Trotzdem bleibt das Buch nur positiv in meinen Erinnerungen. Daher empfehle ich es auch gerne weiter. Für alle, die einen Einblick in die Welt der Reichen und Schönen haben wollen, die Erotik mögen, aber auch an die große Liebe glauben, und für alle, die mal einen Fall auf der Seite des Anwalts betrachten wollen - holt euch das Buch!

Und von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen!