Cover-Bild Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft
Band 1 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Sonja Fehling (Übersetzer)

Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.

Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Stilvoll, einnehmend und atemraubend

Ich bin schon mit großen Erwartungen und viel Elan an dieses Buch herangegangen nachdem es lange in meiner Wunschliste auf mich wartete. Und es hat nicht enttäuscht!

Das gesamte Buch ist leidenschaftlich ...

Das gesamte Buch ist leidenschaftlich und dramatisch geschrieben, sodass häufiger nicht nur den Charakteren der Atem stockte, sondern auch mir.
Gleichzeitig wird dieses wunderschöne Gefühl von Liebe und Vertrauen beschrieben und auch immer wieder gezeigt.

Außerdem konnte ich mich super mit dem Hauptcharakter Cat identifizieren und fand sie total sympathisch. Sie ist Autorin, für mich ein absolut traumhafter Beruf, und durch einige Schicksalsschläge sehr verschlossen. Aber trotzdem ist sie einfach so freundlich und... cool. Ich mag sie jedenfalls sehr gerne!

Und dann ist da noch der für mich besonders spannende Teil: der Einblick in die Welt der Anwälte. Das Buch war mit Fachjargon gespickt, aber gleichzeitig nicht unverständlich, und hat viele verschiedene Sichtweisen verarbeitet. Das war für mich einsame Spitze und hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Auch das Pacing im Buch war aus meiner Sicht sehr gut gemacht, denn bis zur letzten Seite saß man am Rand seines Stuhls und wollte weiterlesen.
Einfach ein durch und durch gutes Buch mit einigen erotischen und einigen fachlich interessanten Stellen.

Was mich allerdings verwundert hat, war, wie lange ich zum Lesen gebraucht habe. Ich kann nicht sagen, ob das an meinen Lebensumstände zu der Zeit oder an einem Mangel am Buch, der mir jedoch nicht aktiv aufgefallen wäre, lag, aber ich habe größere Pausen beim Lesen des Buches gehabt, weshalb ich dafür Monate brauchte.

Trotzdem bleibt das Buch nur positiv in meinen Erinnerungen. Daher empfehle ich es auch gerne weiter. Für alle, die einen Einblick in die Welt der Reichen und Schönen haben wollen, die Erotik mögen, aber auch an die große Liebe glauben, und für alle, die mal einen Fall auf der Seite des Anwalts betrachten wollen - holt euch das Buch!

Und von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 21.10.2019

prickelndes Lesevergnügen mit einem heißen Anwalt!

Der Anfang gestaltete sich für mich naja etwas holperig. Warum kann ich im Nachhinein nicht einmal mehr sagen, denn ab einem gewissen Punkt habe das Buch regelrecht verschlungen.

Die erste ...

Die erste Begegnung des heißen Anwalts Reese und der Journalistin Cat ist mal ganz anders als die erste Begegnung sonst in den Romanen.

Reese drängelt sich in einem Café vor und Cat putzt ihn deswegen runter. Bäääm!

Eigentlich hat es die beiden da schon erwischt – wie vom Blitz getroffen. Doch Cat hat die Nase voll von Männern und Reese überhaupt keine Zeit für mehr als nur einen One-night Stand.

Beim Lesen spürt man schon dieses Knistern zwischen den beiden Protagonisten total.

Abwechselnd werden wir einmal Unterhalten durch die Erzählungen von Cat und dann wieder aus der Sichtweise von Reese.

Aber nun erst mal zu den Protagonisten.

Cat ist ebenfalls Anwältin. Sie hasst diesen Job aber und berichtet lieber als Journalistin aus dem Gerichtssaal.

Reese ist Anwalt und er setzt immer auf Sieg. Für ihn gibt es nichts ausser seinen Job. Von der großen Liebe hält er nichts. Zu abschreckend war die Ehe seiner Eltern für ihn. Typisch knallharter Anwalt, der unglaublich sexy rüber kommt.

Dirty Rich – verbotene Leidenschaft ist eine prickelnde Liebesgeschichte. Es knistert gewaltig und das auch im Gerichtssaal.

Gut gefallen hat mir, dass es nicht nur um die körperliche Anziehung geht. Die Handlungsstränge sind abwechslungsreich und auch die Gerichtsluft die wir als Leser schnuppern können baut Spannung auf. Man fiebert nicht nur mit Cat und Reese mit sondern kriminelle Fall macht neugierig und man will wissen wer schuldig ist.

Vielen Dank an beHEARTBEAT und Bastei Lübbe Verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 04.10.2019

..anziehend, sexy und voller Gefühlschaos mit genialen Anwalts- & Gerichtsfeeling...

Cat schreibt eine erfolgreiche Kolumne über Rechtsstreite und sitzt an einem sehr heiklen Fall. Dieser wird natürlich von Mr. Sexy, einen sehr gutaussehenden als auch erfolgreichen Anwalt geführt.
Wie ...

Wie der Zufall führt begegnen Sie sich in katastrophalen als auch sehr amüsanten Moment und schon ist er zu Mr. Sexy Arschloch und die Aufeinandertreffen wird immer häufiger.

Eine sehr amüsante als auch ergreifende Geschichte beginnt, die einen nicht nur in die nervenaufreibende Welt der Anwälte, Gerichte und Verhandlungen zieht sondern auch zwei Protagonistin ins Herz schließen lässt.

Ich war sofort von Cat angetan, sie ist nicht nur clever sondern auch sehr gut in ihrem Job, zeigt erstaunliche Schlussfolgerungen im Hilfe des Falls als überrascht über ihre Verletzlichkeit im Gegenzug zu ihrem Auftreten.
In Kombination mit dem sexy Anwalt entstehen nicht nur heitere als auch sehr anziehende Momente, die sofort klar machen, wie herausfordernd Reese in Betracht zieht Cat für sich einzunehmen.

Das Buch zieht in seinen Bann, begeistert und macht neugierig auf mehr aus der Feder der Autorin, deren Schreibstil fließend, locker, leicht und auch gefühlvoll und fesselnd zugleich ist.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag und NetGalley.

DirtyRich

BasteiLübbe
#Werbung

Veröffentlicht am 30.09.2019

spannend, leidenschaftlich und ehrlich

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft war mein erstes Buch, welches ich von Lisa Renee Jones gelesen habe und es hat mich positiv überrascht.

Nicht nur mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil konnte ...

Nicht nur mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil konnte sie mich für sich gewinnen , sondern auch mit der Tatsache , das sie scheinbar kein Fan von in die Länge gezogenen Dramen und verkorkste Leben ist .
Sicher, Cat und Reese haben Dinge in ihrem Leben, die nicht schön sind , aber sie haben sich davon ihr Leben nicht bestimmen lassen .

Die Charaktere wissen den Leser mit ihrem Charme und Humor um den Finger zu wickeln.
Ich liebe die Ehrlichkeit, die ihnen Lisa Renee Jones gegeben hat und auch war ich beeindruckt davon, das die Protagonisten möglichst immer zügig auf den Punkt kommen , wenn etwas nicht so war , wie es sein sollte ohne das auf die lange Bank zu schieben , womit vermieden wird , das die Geschichte unnötig langatmig ist .
Cat und Reese tragen sehr viel Leidenschaft in sich , die sehr großzügig zur Schau gestellt wird , jedoch finde ich , das dadurch die wirklich wichtigen Handlungen nicht beeinträchtigt oder gar in den Schatten gestellt werden.

Ich hatte angenehme Lesestunden und dafür bedanke ich mich bei Bastei Lübbe und Netgalley Deutschland , die mir ein Exemplar zur Verfügung gestellt haben.
Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung !

Veröffentlicht am 29.09.2019

anders als erwartet

Mich haben das Cover und der Klappentext sehr schnell angesprochen. Ich habe eine erotische Lovestory mit zwei unterhaltsamen Protagonisten erwartet. Bekommen habe ich ein spannendes Gerichtsverfahren.

Die ...

Die erste Begegnung zwischen Reese und Cat ist genau so wie ich sie erwartet habe. Eine schlagfertige Protagonistin und ein arroganter Protagonist. Beide fühlen sich körperlich sehr schnell voneinander angezogen und beide wollen schnell nur das eine. Doch leichter gesagt als getan. Bis die beiden endlich gemeinsam im Bett landen, vergeht erstaunlich viel Zeit wenn man bedenkt, dass sie schon in den ersten Kapiteln genau das wollen.

Cat fand ich am Anfang sehr taff und selbstständig, doch mit der Zeit hatte ich den Eindruck das sie ihre Selbstständigkeit verloren hat und beinahe schon leicht naiv wird. Ähnlich ging es mir mit Reese. Er ist der arrogante Anwalt und Womanizer. Doch Cat scheint ihn um 180 Grad gedreht zu haben. Plötzlich scheint er der perfekte Ehemann für Cat sein zu wollen.

Auch wenn ich beide Protagonisten widersprüchlich und flach fand, so waren sie mir trotzdem sympathisch. Leider fand ich am Ende die Gerichtsverhandlung und die Suche nach dem wahren Täter um einiges spannender als die Entwicklungen zwischen Cat und Reese. Zwischen den beiden ging es einfach so unglaublich schnell, was ich etwas unglaubwürdig fand.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm und flüssig, wodurch ich wirklich flüssig Lesen konnte. Leider sind die Gefühle der Protagonisten nicht zu 100% bei mir angekommen und leider fand ich die erotischen Szenen auch nicht so erotisch wie ich erwartet habe. Am Ende wurde ich gut unterhalten, jedoch habe ich was anderes bekommen als das was ich erwartet habe.

Fazit

Eine nette Lovestory, gepaart mit einer spannenden Gerichtsverhandlung