Schnell eBook-Leserunde zu "Schwarzer Schmerz" von Leo Born

Wer hoch steigt, wird tief fallen - sehr tief ...
Cover-Bild Schwarzer Schmerz
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Leo Born (Autor)

Schwarzer Schmerz

Ein Mara Billinsky Thriller

Wer hoch steigt, wird tief fallen - sehr tief ...

In Frankfurt werden gleich mehrere Immobilienmakler grausam ermordet. Fieberhaft suchen Kommissarin Mara Billinsky und Jan Rosen nach dem Mörder, als plötzlich eine Ermittlerin aus Frankreich und ihr schwedischer Kollege um Maras Hilfe bitten. Sie jagen einen vermeintlich seriösen Geschäftsmann - der in Wahrheit eine blutige Spur durch Europa zieht und dabei jede Menge Leichen hinterlässt. Mara "die Krähe" hängt sich an seine Fährte. Noch ahnt sie nicht, was für ein tiefes Geflecht aus Beziehungen und tödlichen Abhängigkeiten der Geschäftsmann bereits gestrickt hat ...

Alles, was sich ein Thrillerherz wünscht: eine starke Kommissarin, Gänsehautmomente und atemlose Spannung - der siebte Fall für die Frankfurter Kommissarin Mara Billinsky

"Autor Leo Born hat eine faszinierende Hauptfigur geschaffen. Wer es in Krimis gerne ein bisschen düster mag, ist hier genau richtig. Das können nicht nur die Skandinavier... (WDR2-Krimitipp zu "Blinde Rache")

"Von der ersten Seite an hat der liebe Leo mich an sein Buch gefesselt und mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen. "(angie_molly, Lesejury)

"Lesehighlight! Was für eine geniale Thrillerkost!" (Gina 1627, Lesejury)

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.10.2022 - 13.11.2022
  2. Lesen 21.11.2022 - 27.11.2022
  3. Rezensieren 28.11.2022 - 11.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Andreas Franz Arno Strobel Lisbeth Salander Verblendung Tattoo hard boiled Krimi Frankfurt Krimi Oliver Becker Dania Dicken Stieg Larsson Rache White Collar Kiminelle White Collar Immobilienhai Europol Frankreich Schweden internationales Verbrechen Betongold Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Hornita

Mitglied seit 24.07.2021

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 06:55 Uhr

Hallo, ich bin Anfang 50 und ich hatte das Glück, das Vorgängerbuch auch schon lesen zu dürfen.
Da es mir sehr gut gefallen hatte, freue ich mich umso mehr, wieder Mitlesen zu dürfen!

Hornita

Mitglied seit 24.07.2021

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 06:56 Uhr

claudi-1963 schrieb am 16.11.2022 um 15:55 Uhr

OK, trotzdem ist es schade das es nur noch Ebooks gibt.

Ja, ich habe auch gerne Papier in Händen. Man hat einen ganz anderen Überblick, auch wenn man mal Zurückblättern will, etc. Für unterwegs sind ebooks natürlich sehr praktisch.

Profilbild von wampy

wampy

Mitglied seit 14.02.2017

Lesen soll Spaß machen

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 09:02 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde!
Mein Name ist Dieter, bin 65 Jahre alt und Vorruheständler. Ich wohne im Altbierdorf am Niederrhein und spiele Schach. Lesen und Hören zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, am liebsten Krimis , historische Romane und Familiensagas. Leo Born kenne ich schon und Mara, die Krähe, zählt zu meinen Lieblingsfiguren.
Auf eine spannende und interessante Leserunde, bei der alle viel Spaß haben werden.

Profilbild von Ulla23Ka

Ulla23Ka

Mitglied seit 01.08.2018

Lesen ist himmlisch, entschleunigend, es ist phantastisch in verschiedene Welten einzutauchen.,

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 21:06 Uhr

Hornita schrieb am 17.11.2022 um 06:56 Uhr

Mir geht es genauso.😇

Profilbild von Rheinmaingirl

Rheinmaingirl

Mitglied seit 24.10.2016

Veröffentlicht am 20.11.2022 um 17:57 Uhr

Ich bin auch dabei und freue mich Morgen mit dem Lesen zu beginnen und wünsche allen weiteren Teilnehmern ebenfalls viel Spaß beim Lesen und eine tolle gemeinsame Leserunde.
Ich heiße Sandra und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und war bei vorherigen Leserunden des Autors auch bereits dabei.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 22.11.2022 um 12:46 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass Leo Born die Runde begleitet. Schickt ihm gerne eure Fragen und Anmerkungen.

Profilbild von jasbr

jasbr

Mitglied seit 03.05.2016

Ich hab nix zum Lesen! :D

Veröffentlicht am 27.11.2022 um 21:58 Uhr

Besser spät als nie :)
Ich bin Jasmin, 34, seit 8 Wochen Mama und deshalb wird meine Lesezeit vom Baby bestimmt :D
Ich bin ein großer Mara Bilinsky-Fan, schon seit dem ersten Band, und freue mich dabei zu sein!