Schnell eBook Leserunde zu "Lügenpfad" von Brigitte Pons

Unblutig, aber unheimlich spannend!
Cover-Bild Lügenpfad
Produktdarstellung
  • Spannung
Brigitte Pons (Autor)

Lügenpfad

Ein Odenwald-Krimi

Der Wahrheit auf der Spur ...

Mehr als zwanzig Jahre ist es her, seit das amerikanische Militär sein Munitionslager im Wald nahe Vielbrunn aufgegeben hat. Mehr als zwanzig Jahre, seitdem die letzten Friedensaktivisten vor dem Zaun demonstrierten. Als Frank Liebknecht aus reiner Neugier Fragen stellt, reißt er nichtsahnend alte Wunden auf und bringt dadurch seinen besten Freund in Gefahr. Erst spät beschleicht ihn eine Ahnung, wie alles zusammenhängen könnte ...

Ein spannender Regio-Krimi aus dem Odenwald - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Regionalkrimi Regiokrimi Regio-Krimi Krimi Odenwald Vielbrunn Ermittler Polizist Kommissar Dorfpolizist lustiger Krimi Kriminalroman Deutschland Militär Wald Versteck Bauer Verrat Mord Verblendung Reihe Serie Krimireihe Krimiserie Heimat Geheimnis verschwunden Romy Fölck Elisabeth Herrmann Anne Rößing Wolfgang Burger Wolfsgrube emons 5. Fall Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 11:40 Uhr

Oh wie cool, ich darf mitlesen!! Ich Freu mich riesig, vielen vielen Dank liebes Lesejury-Team!

Ich stell mich dann auch gleich schon mal vor: ich bin Mareike, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen (gerade aber leider eher grauen) Harz. Ich lese für mein Leben gern, am liebsten Krimis und Thriller.

Die vorherigen 4 Teile der Reihe um Frank Liebknecht habe ich geliebt. Ich war damals sehr enttäuscht, als die Reihe plötzlich endete, und freue mich daher umso mehr, dass es nun weitergeht mit Frank Liebknecht und Vielbrunn. Wie schauts bei euch? Kennt noch jemand die Vorgängerbände?

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 12:21 Uhr

Ich freue mich total, dass ich in der Leserunde dabei sein darf! Ich habe in letzter Zeit viele Liebesromane gelesen und brauche dringend Abwechslung!

Die Autorin kenne ich noch nicht, ich fand den Erzählstil aber klasse und der Protagonist war mir sofort sympathisch. Ich bin gespannt!

Noch kurz zu mir: Ich bin Tina, wohne in Rheinland-Pfalz und arbeite als kaufmännische Angestellte.

Liebe Grüße an meine Mitleser, wir lesen uns! )

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 13:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 18:32 Uhr

Uih, schön-

ich darf mitlesen. Ich kenne keine Bücher dieser Autorin, freue mich aber sie kennenzulernen.
Nun zu meiner Person: ich lebe nahe Rothenburg in Bayern. Neben Beschäftigung mit meinen Hunden & Arbeit in unserem Garten, lese ich ziemlich viel. Meine Lieblingsgenre sind Thriller & Kriminalromane, aber gute Sachbücher finden sich in unserer recht großen Bibliothek.
Jetzt kommen wieder die dunkleren Tagesstunden und so wird wieder etwas mehr Zeit zum Lesen frei. Ich wünsche uns allen viel Spass & eine gute Lesezeit!

Buecherwurm14

Mitglied seit 27.09.2020

Veröffentlicht am 06.10.2020 um 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde. Von der Autorin Brigitte Pons habe ich noch kein Buch gelesen, das Cover als auch die Leseprobe haben mich jedoch sehr angesprochen und "Lust auf mehr" gemacht.

Zu meiner Person: mein "Klarname" ist Petra, ich wohne und arbeite (als Rechtsanwältin) im Ruhrgebiet.

Ich freue mich auf gemeinsamen Lesespaß und angeregten Austausch mit Euch anderen Teinehmern/Teilnehmerinnen!

Venatrix

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch, ist ein verlorener Tag.

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 05:15 Uhr

Ein fröhliches Servus in die Runde,

ich bin die Gertie aus Wien und hier als Vielleserin bekannt.

Ich kenne alle Vorgänger dieses Krimis und freue mich auf eine interessante Leserunde.

Man liest sich!

lucyca

Mitglied seit 28.12.2016

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 10:43 Uhr

Grüezi mitenand. mehr muss ich nicht schreiben.
Ich freue mich, hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, so bin ich gespannt, was mich hier erwartet. Die Leseprobe verspricht in meinen Augen Spannung.

Ich freue mich, auf eine angeregte Leserunde. Einige Teilnehmer habe ich schon von vorgehenden Runden kennengelernt.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 14:43 Uhr

Yuhu, endlich mal wieder eine Krimi-Leserunde! Auch ich war in letzter Zeit eher im Romance-Genre unterwegs und freue mich jetzt umso mehr darauf, mal wieder etwas Spannendes auf den Reader zu bekommen!

Ich bin Caro aus Baden-Württemberg und kenne bisher weder die Vorgängerbände, noch die Autorin. Super, dass wir hier offenbar eine Mischung aus "Liebknecht-Erfahrenen" und "-Neulingen" sind! Das verspricht ein toller Austausch zu werden!

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 20:06 Uhr

Eigentlich wundert es mich, daß sich so eine kleine Gemeinde auf dieses Buch beworben hat.
Ich freue mich jedenfalls auf einen Krimi aus meiner Heimat!
Viele Grüße aus Heidelberg!

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 12:10 Uhr

Hallo zusammen

Ich freue mich mit Euch an der Leserunde teilzunehmen und bin gespannt was Uns in diesem Krimi erwartet.

Ich komme vom schönen Niederrhein, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Lehrerin. Hauptsächlich lese ich Krimis und Thriller aller Art. Ich freue mich immer wieder in Büchern neue Landschaften kennenzulernen, die man ggf. mal besuchen kann, da ich gerne in der Natur bin. Der Odenwald ist mir noch unbekannt.

Die Story klingt bisher vielversprechend und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Wünsche Uns allen viel Spaß beim Lesen!

Ps. Hat schon jemand den Download-Link erhalten?