Schnell eBook Leserunde zu "Lügenpfad" von Brigitte Pons

Unblutig, aber unheimlich spannend!
Cover-Bild Lügenpfad
Produktdarstellung
  • Spannung
Brigitte Pons (Autor)

Lügenpfad

Ein Odenwald-Krimi

Der Wahrheit auf der Spur ...

Mehr als zwanzig Jahre ist es her, seit das amerikanische Militär sein Munitionslager im Wald nahe Vielbrunn aufgegeben hat. Mehr als zwanzig Jahre, seitdem die letzten Friedensaktivisten vor dem Zaun demonstrierten. Als Frank Liebknecht aus reiner Neugier Fragen stellt, reißt er nichtsahnend alte Wunden auf und bringt dadurch seinen besten Freund in Gefahr. Erst spät beschleicht ihn eine Ahnung, wie alles zusammenhängen könnte ...

Ein spannender Regio-Krimi aus dem Odenwald - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Regionalkrimi Regiokrimi Regio-Krimi Krimi Odenwald Vielbrunn Ermittler Polizist Kommissar Dorfpolizist lustiger Krimi Kriminalroman Deutschland Militär Wald Versteck Bauer Verrat Mord Verblendung Reihe Serie Krimireihe Krimiserie Heimat Geheimnis verschwunden Romy Fölck Elisabeth Herrmann Anne Rößing Wolfgang Burger Wolfsgrube emons 5. Fall Krimis

Teilnehmer

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 12:13 Uhr

Knorki schrieb am 06.10.2020 um 11:40 Uhr

Oh wie cool, ich darf mitlesen!! Ich Freu mich riesig, vielen vielen Dank liebes Lesejury-Team!

Ich stell mich dann auch gleich schon mal vor: ich bin Mareike, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen (gerade aber leider eher grauen) Harz. Ich lese für mein Leben gern, am liebsten Krimis und Thriller.

Die vorherigen 4 Teile der Reihe um Frank Liebknecht habe ich geliebt. Ich war damals sehr enttäuscht, als die Reihe plötzlich endete, und freue mich daher umso mehr, dass es nun weitergeht mit Frank Liebknecht und Vielbrunn. Wie schauts bei euch? Kennt noch jemand die Vorgängerbände?

Oh, der Harz ist wunderschön, auch wenn es mal grau ist Da kann man so schön wandern.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es schon Vorgänger-Krimis gibt. Ich bin gespannt, ob sich das Buch auch gut lesen lässt ohne diese zu kennen. Und wenn es gut ist werde ich die anderen Bücher natürlich auch lesen

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 12:41 Uhr

XesLady schrieb am 11.10.2020 um 12:10 Uhr

Hallo zusammen

Ich freue mich mit Euch an der Leserunde teilzunehmen und bin gespannt was Uns in diesem Krimi erwartet.

Ich komme vom schönen Niederrhein, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Lehrerin. Hauptsächlich lese ich Krimis und Thriller aller Art. Ich freue mich immer wieder in Büchern neue Landschaften kennenzulernen, die man ggf. mal besuchen kann, da ich gerne in der Natur bin. Der Odenwald ist mir noch unbekannt.

Die Story klingt bisher vielversprechend und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Wünsche Uns allen viel Spaß beim Lesen!

Ps. Hat schon jemand den Download-Link erhalten?

Der Odenwald ist mir noch unbekannt.

Ich kenne den Odenwald auch nicht, dazu gehören aber noch weite Naturgebiete, die in diversen deutschen Krimis vorkommen. Wollte nächste Woche für ein paar Tage an den Chiemsee, steht jetzt in den Sternen geschrieben ob ja oder nein.🤣
Den Download-Link habe ich auch noch nicht erhalten. Muss sowieso noch zwei andere Krimis fertiglesen.

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 13:24 Uhr

lucyca schrieb am 11.10.2020 um 12:41 Uhr

Der Odenwald ist mir noch unbekannt.

Ich habe gerade etwas Luft und freue mich tierisch auf eine neue Leserunde.

Oh ich drücke die Daumen, dass es mit dem Chiemsee klappt. Wir werden kommende Woche die Eifel erkunden. Mal schauen, ob es im nächsten Urlaub der Odenwald wird

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 15:13 Uhr

XesLady schrieb am 11.10.2020 um 13:24 Uhr

Ich habe gerade etwas Luft und freue mich tierisch auf eine neue Leserunde.

Schönen Urlaub, viel Sonne und Wärme, bei uns hat es in der Höhe schon wieder geschneit.

Melde mich in der zweiten Hälfe Oktober, sobald ich etwas über den Krimi im Odenwald gelesen habe.

Profilbild von Magnolia

Magnolia

Mitglied seit 21.10.2018

Veröffentlicht am 12.10.2020 um 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

das eBook ist geladen - ein paar Tage noch, dann geht es los. Bis jetzt kenne ich die Autorin nicht, aber wer will schon ständig das gleiche lesen? Ich bin immer auf der Suche nach gutem Lesestoff und da gehört immer mal wieder ein Krimi oder ein Hardcore-Thriller dazu.

Aus dem mittlerweile doch recht ungemütlich nass-kalten Bayern sendet euch Hanne viele Grüße.

Profilbild von Leseclau

Leseclau

Mitglied seit 10.07.2020

Bücher erreichen Stellen, da kommt der FErnseher nicht hin.

Veröffentlicht am 12.10.2020 um 18:02 Uhr

Hallo in die Leserunde,

ich bin Claudia, komme aus Bayern und nehme hier das erste Mal teil. Ich freue mich auf das Buch, denn ich lese unglaublich gern Krimis, die ein bisschen Lokalkolorit haben und recht nah an wahren Begebenheiten sind. Beides hoffe ich in diesem Buch zu finden. Ich freue mich auf den Austausch und bedanke mich schon mal ganz herzlich für das Buch!

Profilbild von Totto

Totto

Mitglied seit 22.09.2020

Man kann nicht alle Abenteuer selbst erleben, aber man kann bei anderen mitfiebern.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 09:23 Uhr

Hey, ich freue mich, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein kann. Das ist mein erstes Buch bei Lesejury, aber ich habe schon andere bei anderen Anbietern rezensiert.

Das Buch klingt echt spannend. Und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich bin Totto, 44 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich lese gerne und viel.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 10:20 Uhr

Den Link für das ebook habe ich erhalten und sofort runtergeladen.

Nächste Woche bin ich im Urlaub und hoffe, dass ich genügend Zeit finde, mit dem Lesen zu starten. Freue mich.

Profilbild von NobbyR

NobbyR

Mitglied seit 28.06.2020

Erst Bücher machen ein Haus wohnlich.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 11:40 Uhr

Hallo!

Ich freue mich, bei dieser Leserunde mit dabei zu sein. Krimis, insbesondere Regionalkrimis gehören zu meinen Lieblingsgenres. Und da die Leseprobe sehr vielversprechend war, hoffe ich auf eine spannende Lektüre und einen interessanten Meinungsaustausch an dieser Stelle.

Die Autorin kannte ich bislang noch nicht, aber neue Bücher kennenzulernen ist immer wieder toll.

Lesen ist eines meiner wichtigsten Hobbys. Ansonsten bin ich angestellter Arzt im Krankenhaus, verheiratet und habe zwei Töchter.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei »Lügenpfad«.

Buecherwurm14

Mitglied seit 27.09.2020

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 18:56 Uhr

Hallo zusammen,

hier in Bochum ist es grau und hat sich abgekühlt - ein Wetter, bei dem man sich am Liebsten drinnen aufhält und es sich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf der Couch gemütlich macht. Habe mich dementsprechend in das Buch dieser Leserunde vertieft und die ersten Kapitel gelesen. Es lässt sich flüssig lesen und ich werde vermutlich kein Problem damit haben, es binnen Kurzem "weg zu lesen". Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß beim Lesen.