Leserunde zu "Die Stimme des Wahns" von Ethan Cross

Ethan Cross (Autor)

Die Stimme des Wahns

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren"

Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt ein, der sogenannte Demon. Ackerman selbst brachte den Mann vor Jahren hinter Gitter. Aber ist der Häftling wirklich der, der er vorgibt zu sein? Zusammen mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet Ackerman heraus, dass der Mann, der die Haftstrafe verbüßt, in Wahrheit ein geschickt manipulierter Doppelgänger ist. Die Schlussfolgerung lässt selbst Ackerman das Blut in den Adern gefrieren: Denn der echte Demon war die ganze Zeit auf freiem Fuß, und er hatte all die Jahre Zeit, seine Rache vorzubereiten. Als Demon schließlich zuschlägt, trifft er Ackerman an seiner verwundbarsten Stelle ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 17.01.2022 - 06.02.2022
  3. Rezensieren 07.02.2022 - 20.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Serienmörder Francis Ackerman jr Serienkiller The Demon Feindschaft Entführung Mord Todfeinde Komplott Betrug Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 17:39 Uhr

sabrina_sbs schrieb am 07.01.2022 um 20:55 Uhr

nee, da hast du wirklich Recht, aber wir müssen noch bis Ende Juli warten - eine halbe Unendlichkeit ;)

Ja leider 😕 Und so lange hält der neue Cross nicht 🤭

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 17:41 Uhr

Tassilo schrieb am 07.01.2022 um 20:34 Uhr

Plüschkäfer das ist jaaa süß
Cooler Name. Ist der Kater wirklich so flauschig?

Ist er wie man sieht 🤭

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 17:42 Uhr

Mein Buch ist heute auch gut bei mir angekommen und ich bin ja wieder total begeistert von der Optik 🤩

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 19:38 Uhr

Es ist schön aus dem Urlaub wieder zu kommen und direkt das Buch aus dem Briefkasten zu fischen.

Profilbild von chuckipop

chuckipop

Mitglied seit 31.01.2019

Veröffentlicht am 10.01.2022 um 10:39 Uhr

Mein Leseexemplar ist auch angekommen, vielen Dank!

Die Aufmachung ist schon mal klasse, die Schutzklappe ist toll und das matte Finish finde ich auch super - und dann habe ich das Buch erstmal weit weggelegt ;)

Profilbild von delfiebo

delfiebo

Mitglied seit 08.12.2021

Veröffentlicht am 10.01.2022 um 10:53 Uhr

Stardust schrieb am 08.01.2022 um 17:13 Uhr

Hallo an alle,
und ich muss sagen, ich hab mein Buch auch erstmal sicher vor mir versteckt.
Freue mich auch sehr hier einige schon bekannte Namen zu lesen und freue mich auf eine mörderisch spannende Runde mit euch.
Ich bin Suzann, Mitte 50, lenbe mit Mann und monetan leider nur noch einer Katze im schönen Land Brandenburg. Ich liebe das Lesen, die Natur und meinen Garten sehr und sobald ich Feierabend habe, habe ich ein Buch in der Hand.
Die Sheperd-Reihe und auch die neue mit Ackerman zählen zu meinen liebsten Reihen und ich freue mich schon sehr.

Hallo Suzann! Das ist ja schön, noch eine Brandenburgerin hier zu lesen, freut mich sehr!
Aus dem Havelland ganz liebe Grüße!
Annett

Profilbild von Tassilo

Tassilo

Mitglied seit 10.05.2016

Ein gutes Buch, eine schöne Tasse Kaffee und die Zeit vergeht wie im Flug :-)

Veröffentlicht am 10.01.2022 um 13:36 Uhr

Profilbild von Anndlich

Anndlich

Mitglied seit 09.03.2021

Veröffentlicht am 12.01.2022 um 16:09 Uhr

Auch von mir ein Hallo in die Runde :)

Mein Name ist Ann, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin.
Privat lese ich hauptsächlich Thriller/Krimis und auch die ein oder andere Biographie eines Fußballers findet den Weg in mein Bücherregal. Beruflich (Lehrkraft) lese ich aber auch viel und halte da vor allem bei Kindern- und Jugendbüchern die Augen offen. Ansonsten genieße ich meine freie Zeit mit meinem Partner und unserem "kleinen" Vierbeiner in den naheliegenden Wäldern.

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf, da die Reihe(n) um Ackerman jr. zu meinen liebsten gehört!

Profilbild von Azyria_Sun

Azyria_Sun

Mitglied seit 02.05.2020

A reader lives a thousand lives before he dies -George R.R. Martin-

Veröffentlicht am 13.01.2022 um 19:39 Uhr

Herzlichen Dank für das eBook, kam gut an und ist schon auf meinem Reader :)

Ich hätte am Liebsten direkt losgelesen - aber noch eine Woche Geduld...