Schnell eBook Leserunde zu "Deadly Rendezvous - Süßer Kuß der Gefahr" von Sabine Strick

Romantik und Spannung vereint in einem Roman
Cover-Bild Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
Produktdarstellung
Sabine Strick (Autor)

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei der ersten Begegnung der Beiden sprühen Funken - und aus der geplanten einen Übernachtung werden schnell mehr. Schließlich bleibt Lara ganz auf dem Weingut.
Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt werden. Und in seiner Villa stößt Lara auf geheimes Material, das Brice stark belastet. Er beteuert, unschuldig zu sein ... aber kann sie ihm wirklich trauen?

Eine traumhafte französische Kulisse, prickelnde Romantik und eine drohende Gefahr. Sabine Strick vereint gekonnt Liebesgeschichte und Spannung.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Das Erbe der Silverstones Hobbymalerei Schauspieler Liebe Beziehung Romance Romantische Spannung Romantischer Spannungsroman Gefahr Bedrohung Lara Brice Vertrauen Alibi Wein reifer Zärtlichkeit Linda Howard Romina Gold Nicci Cole

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Das ganze Buch, KW 7

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Liebesgeschichten, sinnliche Werke, Erotische Romane, Neuveröffentlichung, Bestseller

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 19:56 Uhr

Ich muss echt sagen, dass mich der Anfang bisher kaum packt. Ich bin jetzt bei 37% und nun so langsam bekommt die Geschichte Aufwind und Zug... Aber selbst dann wird es wieder gestoppt und sie trinken Wein. Irgendwie frustrierend und demotivierend!
Wie geht es euch so beim Lesen?

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 21:01 Uhr

erotik-geschichten-buchtipps schrieb am 16.02.2021 um 19:56 Uhr

Wie geht es euch so beim Lesen?

Ja das Buch zieht sich in die Länge, aber ich habe es mittlerweile fertig. Die ganze Story. Ist nicht ausgereift. Ich fühlt sich so an als ob die Autorin am Anfang nicht wusste wie das Buch ausgehen soll

Annalena810

Mitglied seit 01.01.2021

30 Jahre alt. Verheiratet. Hundemutti. Leseverliebt.

Veröffentlicht am 18.02.2021 um 08:29 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte den Plan, jeden Abend 10 Kapitel zu lesen.
Am ersten Abend habe ich 8 geschafft, am zweiten nur 6.

Ich habe so dermaßen Probleme mit diesem Buch... irgendwie habe ich das selten. Es zieht sich unglaublich.

Ich kann mich mit der Protagonistin nicht identifizieren und finde sie äußerst unsympathisch.

Zudem finde ich, dass ständig auf das Alter der Beiden angeprochen wird äußerst befremdlich.

Ich kenne es so, dass wenn man ein neues Kapitel anfängt man erst in die Handlung reingeführt wird und dann der Hauptteil anfängt. Das ist hier nicht so. Man ist direkt im Hauptteil des Kapitels.

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 20.02.2021 um 11:15 Uhr

Ich habe das Buch gerade zu Ende. Habt ihr es mittlerweile auch durchgelesen?
Zu Beginn war es mir zu viel hin und her und irgendwie ohne Struktur. Als dann der Mord an Amanda geschah, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl einen roten Faden zu bekommen. Dieser Mord und das Konstrukt darum und um den vorherigen Fall haben mich dann doch noch gepackt, weniger wegen der Liebesgeschichte zwischen Lara und Briece sondern weil ich wissen wollte was und wer dahintersteckt.
Die Protagonisten waren mir beide nicht sonderlich sympathisch. Briece war mir oft zu schroff und cholerisch während Lara mich mit ihren Stimmungsschwankungen echt nervös gemacht hat. Am sympathischsten war mir da noch Daniel, auch wenn man kaum etwas über ihn erfahren hat.

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 21.02.2021 um 18:51 Uhr

VerenaS schrieb am 20.02.2021 um 11:15 Uhr

Ich habe das Buch gerade zu Ende. Habt ihr es mittlerweile auch durchgelesen?

Ich bin bei 80%... Ich habe mir vorgenommen jeden Tag 10% zu lesen - hat heute schon mal nicht geklappt. Ich tu mir unglaublich schwer mit dem Buch!

Profilbild von Rheinmaingirl

Rheinmaingirl

Mitglied seit 24.10.2016

Veröffentlicht am 21.02.2021 um 21:40 Uhr

Ich hab das Buch nun komplett gelesen. Mich konnte es auch nicht komplett überzeugen und fesseln. Es war ok, aber jetzt nicht so tiefsinnig und hatte mehr von der Handlung und den Charakteren erwartet. Somit insgesamt ok, aber muss man meiner Meinung nach nicht zwingend gelesen haben.

Mitglied seit 23.04.2018

Bücher sind das Beste auf der Welt. Man respektiert und ehrt sie am meisten, wenn man sie liest!

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 08:59 Uhr

Soo ich hab das Buch jetzt auch durch.
Ich muss wie viele von euch auch gestehen, dass ich es sehr mühsam fand, es zu lesen. es zog sich besonders am Anfang sehr hin. Und dann kam alles auf einmal und irgendwie aber fand ich war es so durcheinander.
Bei den Charakteren des Buchs ist finde ich das sie teilweise sehr anstrengend waren. Manchmal habe ich einfach mal aufghört zu lesen, weil es einfach nur noch seltsam wurde. Und die Wendung der erpresserischen Ex und des erbitterten Sohns, kam für mich wenig überaschend um ehrlich zu sein. Da der Sohn allgemien immer komisch wirkte.

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 08:59 Uhr

sandhoernchen schrieb am 16.02.2021 um 21:01 Uhr

Ja das wird aber auch dadurch klar, das es ein halbes Buch lang, quasi keinen Fortschritt gab

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 09:00 Uhr

Annalena810 schrieb am 18.02.2021 um 08:29 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte den Plan, jeden Abend 10 Kapitel zu lesen.
Am ersten Abend habe ich 8 geschafft, am zweiten nur 6.

Bin was die Protagonistin angeht auf deiner Seite. Sie ist finde ich super arrogant und aufmerksamkeitsbedürftig.

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 21:01 Uhr

Zitat von Love-for-boooks

Genau das dachte ich mir auch. Er wirkte vom ersten Erscheinen an einfach schon dubios.