Schnell eBook-Leserunde zu "Captured by your heart" von Sabrina Bennett

Mysteriös, heiß und leidenschaftlich
Cover-Bild Captured by your heart

Sabrina Bennett (Autor)

Captured by your heart

Ein neues Jahr an der NC State University! Hier gibt es ein Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben.

Eigentlich hatte ich mich auf die Projektarbeit in meinem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde mir ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem dich alle deine Freunde warnen. Trotzdem zieht mich seine dunkle Aura magisch an - und lässt mich vergessen, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde. Lässt mich erahnen, dass er es wert ist, ein weiteres Mal verletzt zu werden.

Band 2 der heißen und gefühlvollen NC-State-University-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 25.10.2021 - 14.11.2021
  2. Lesen 22.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Captured by your heart" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Sehr flüssig zulesendes tolles Bucb

Wow ohne diese Leserunde wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen.
Das letzte Mal das ich ein Buch nicht mehr weglegen konnte und es in einem Tag durchgelesen habe war bei Shades of Grey.

Ich ...

Wow ohne diese Leserunde wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen.

Ich mag den Flow des Buches, es wird nie langweilig, das mag ich sehr.

Mir gefällt Dawn sehr, ich glaube fast jede Frau kann sich mit ihr in mindestens einer Eigenschaft von ihr identifizieren. Auch der mysteriöse Blake gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe sehr, dass die Reihe fortgeführt wird.

Suchtgefahr!

Mega!
Ich habe den ersten Band nicht gelesen, was aber für die Story meiner Meinung auch nicht wichtig ist.

Mega!
Man kann sich super in Dawn hineinversetzen und fühl mit ihr mit. All ihre Selbstzweifel, Hass und Liebe kann man so gut nachvollziehen, dass man ganz in ihrer Welt mit Blake versinkt.
Ich habe das Buch direkt als es bei mir ankam in einem Tag durchgelesen. Das ist mir wirklich schon lang nicht mehr passiert, aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Die tiefen Einblicke in Dwans und auch Blakes Leben waren einfach super.
An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Details gewünscht und die zwei Rechtschreibfehler haben meinen inneren Monk etwas ausrasten lassen, aber darüber kann man hinwegsehen.
Leider hat mich auch das Cover nach dem Lesen der Geschichte nicht zu 100% gecatcht, da ich mir Blake ganz anderst vorgestellt hatte.

Alles in Allem ein wirklich tolles Buch, welches auch mal eine nicht ganz perfekte Protagonistin hat, die mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat.
Wirklich nur zu empfehlen.

Viele Grüße

Veröffentlicht am 29.11.2021

Großes Potential, ein Lesehighlight zu werden!

Nachdem ich den ersten Band geliebt habe hatte ich jetzt hohe Ansprüche an den Band von Dawn - vor allem, da ich mich schon sehr auf Dawn gefreut habe.
Und ich muss sagen, dass Sabrina Bennett hat alle ...

Und ich muss sagen, dass Sabrina Bennett hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich habe Dawn geliebt - ihre ganzen Selbstzweifel und die Nervosität konnte ich total nachvollziehen und habe richtig mit ihr mitgefühlt.
Und dann auch noch Blake, bei dem man nie so genau wusste woran man ist - das hat mich (und Dawn natürlich) verrückt gemacht.
Ich habe die Dynamik zwischen den Beiden geliebt.
Es beginnt gleich am Anfang. Blake schreibt ihr immer vor was jetzt zu tun ist - bei ihrem Projekt - und was sie anziehen soll etc. und Dawn ist erstmal einfach zu perplex, um zu widersprechen.
Er hat also von Anfang an die Hosen an wie man so schön sagt.
Dann stellt er die Regeln auf, aber mit der Zeit merkt man immer mehr, dass er sich selbst auch nicht an die Regeln hält - und dann am Ende das ganze Drama, das mich echt gepackt hat sodass ich zum Teil auch die ein oder andere Träne verdrücken musste.

Man hat einfach gemerkt, dass Beide etwas füreinander empfinden, es aber aus verschiedenen Gründen nicht zulassen wollten.
Dazu kam dann noch die bestimmende Art von Blake, der Dawn damit vollkommen überfordert und Dawn, die eigentlich widersprechen will, aber auch nicht weiß wie.
Es ist aber total schön, dass Blake zwar zuerst angibt wo es lang geht, aber als sie dann doch mal was dagegen sagt, dann ist er nicht sauer sondern will einfach einen guten Gegenvorschlag hören - es muss also nicht alles so laufen wie er will.
Das ist toll.
Außerdem will er, dass sie mal aus sich herauskommt und ihre Schüchternheit ablegt. Er macht ihr Mut.
Das finde ich sehr süß - man merkt ziemlich schnell, dass sie ihm viel bedeutet auch wenn Dawn das nicht sieht.

Aber nicht nur diese Beiden sind toll.
Es ist natürlich wieder wunderschön, zu der ganzen Clique zurück zukehren, aber wir lernen auch neue Leute kennen - wie z.B. Jamie.
Und ich muss sagen ich liebe ihn.
Ich war ab der ersten Seite begeistert von ihm.
Seine Art ist einfach nur erfrischend und lustig und ich bin mir sicher er wird immer für Dawn da sein - und umgekehrt.

Dann kommen wir jetzt gleich mal zur Handlung:
Es ist richtig toll, dass sie ihre Fotostrecke "nachspielen".
Ich habe diese Idee geliebt und war echt begeistert als ich das gemerkt habe.
Dazu kommt wie oben erwähnt die Chemie zwischen Dawn und Blake und dann noch ganz viel Drama und Spannung wegen Dingen, die ich jetzt nicht spoilern will, die aber echt gut waren.

Mir hat an diesem Buch alles gefallen!
Die Handlung hat mich in Kombination mit dem fesselnden Schreibstil von Sabrina Bennett richtig mitgerissen.
Ich habe während ich "Captured by your heart" gelesen habe immer mit den Charakteren mitgefühlt - natürlich vor allem mit Dawn, weil alles aus ihrer Perspektive erzählt wurde.
Ich fühle beim Lesen zwar oft mit den Protagonisten mit, aber hier war es schon sehr extrem - ich konnte meine Umwelt einfach komplett ausblenden und habe mich gefühlt als wäre ich hautnah mit dabei.

Ich bin - wie man vielleicht merkt - echt begeistert und "Captured by your heart" hat echt Potential mein neues Jahreshighlight zu werden.

Ich kann euch allen dieses Buch also nur empfehlen - damit ihr Bailey aber nicht hasst würde ich euch raten zuerst den ersten Band zu lesen.
Ich konnte mir "Captured by your heart" einen Tag lang alles andere um mich rum vergessen und konnte vom ganzen Stress mal abschalten.

Veröffentlicht am 30.11.2021

tolle Collegestory

Das Cover gefällt mir persönlich ehrlicherweise leider nicht so gut. Ich bin kein Fan von Personen auf Covern. Ich überlasse das gerne meiner Fantasie beim Lesen. Vor allem dieser Mann ist für mich gar nicht attraktiv. Im Gegensatz zum Cover hat mich der Klappentext sofort überzeugt.
Der Schreibstil der Autorin war für mich super locker und angenehm zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und flog nur so durch die Seiten.
Die Charaktere haben mir echt super gefallen! Sowohl Dawn und Blake als auch alle Nebencharaktere waren großartig und wirkten alle richtig authentisch. In dieser Freundesclique wäre ich auch gerne, scheint lustig zu sein.
Blake hat mich von Anfang an fasziniert, ich wusste, dass er irgendein Geheimnis hat, dass ihn in der Gegenwart blockiert. Das wollte ich unbedingt herausfinden. Gerne hätte ich auch einige Szenen aus der Sicht von Blake gelesen.
In Dawn konnte ich mich selbst ein bisschen wiederfinden und die Geschichte mit ihr gut miterleben. Dawn ist grundsätzlich eher schüchtern und hat wenig Selbstbewusstsein, in ein paar Situation handelt sie für mich etwas untypisch.
Zum Schluss hin fehlte mir ein bisschen das Drama, da wären ein paar Seiten mehr nicht schlecht gewesen.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte aber total gut gefallen. Ich vergebe für das Buch 4,5 von 5 Sternen.

Dawn und Blake

Der zweite Band der Nc State University!
Genau wie bei Band 1 gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut.

In diesem Buch begleitet man Dawn, die man schon aus dem ersten Band kennengelernt hat.
Auch ...

Der zweite Band der Nc State University!
Genau wie bei Band 1 gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut.

Auch viele der anderen bereits bekannten Charaktere kommen hier wieder vor.

Die neuen Charaktere die hinzukommen haben mir in diesem Buch sogar eine Spur besser gefallen als im letzten, alle wirken sehr authentisch und sympathisch.

Blake ist mir auch sofort ins Herz gewachsen, ein mysteriöser Man mit einem Geheimnis, der trotzdem nicht zu überheblich oder Macho ist.

Einige Szenen sind mir zu schnell oder zu wenig beschrieben worden, aber im Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen.