eBook-Leserunde zu "Man of the year - Scandal Love" von Lauren Layne

Band 1 der sexy "Man of the year"-Reihe!
Cover-Bild Man of the Year - Scandal Love
Produktdarstellung
Lauren Layne (Autor)

Man of the Year - Scandal Love

Michaela Link (Übersetzer)

Sein Ziel: der Gouverneursposten. Der Schlüssel: die Tochter seines Konkurrenten. Doch dann verliebt er sich in sie ...

Nach zwei Amtszeiten kann Robert Davenport nicht mehr als Bürgermeister von New York kandidieren. Der nächste Schritt für den jungen Politiker: das Amt des Gouverneurs. Sein Gegner: der aalglatte Amtsinhaber mit dem angeblich tadellosen Ruf. Dessen einzige Schwäche: seine skandalumwitterte Tochter, die für Robert der Schlüssel zum Sieg sein könnte - oder sein Untergang. Denn nach nur einem Blick auf Adeline Blake ist für Robert klar: Er will sie. Aber damit setzt er seine gesamte politische Karriere aufs Spiel!

"Originell, sexy, herzerwärmend und höchst unterhaltsam!" USA Today

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Layne

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.06.2021 - 11.07.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Politik Mayor Gouverneur Bürgermeister New York City Rivalen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Robert Davenport Adeline Blake Louise Bay Avery Flynn Vi Keeland Penelope Ward Wolfes of Wall Street Park Avenue Princess A Love for Christmas

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 09:56 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Man of the year - Scandal Love"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von sandraanabel

sandraanabel

Mitglied seit 30.06.2019

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 10:31 Uhr

Hallo :) Ich habe mich grade sehr darüber gefreut, dass ich dabei sein darf. Das Buch hat mich echt neugierig gemacht und ich bin froh, dass es bald schon mit lesen losgeht ;)
Ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Sandra. Ich bin 24 und Studentin (Buch, Theater & Medienwissenschaft).
Lesen ist wohl das Hobby, das den Großteil meienr Zeit in Anspruch nimmt :D Zuletzt habe ich What if we trust gelesen und es war ein absolutes Highlight. Wer die Reihe von Sarah Sprinz noch nicht kennt, sollte unbedingt reinlesen. Wobei mir selbst noch der erste Teil fehlt aber Band 2&3 waren beides Jahreshighlights und ich denke der erste wird genau so toll sein ;) Ich freu mich schon mit euch zu lesen :)

Profilbild von ich_lese

Uih 😍
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Vielen Dank, aas ich mitlesen darf

Christiane-15

Mitglied seit 12.04.2020

Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken.

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 11:21 Uhr

Hallo,

ich habe vor wenigen Minuten die Nachricht erhalten, dass ich bei der Leserunde zu "Man of the year-Scandal Love" dabei sein darf.

Die Freude ist groß und ich bin schon sehr gespannt.

Euch und mir eine unterhaltsame Zeit und viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

MedJosi

Mitglied seit 06.06.2021

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 11:39 Uhr

Super das ich davor sein darf (:
Mein Name ist Josi, ich bin 26 und Studentin.

Auf schöne Stunden mit dem Buch!

Profilbild von Antoniasophie

Antoniasophie

Mitglied seit 16.12.2020

Lesen gefährdet die Dummheit :D

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 11:42 Uhr

Hei vielen lieben Dank dass ich dabei dein darf! Ich freue mich sehr! Ist meine erste Leserunde hier, bin schon ganz gespannt:)

Ich bin die Toni, 19 und ich studiere Wirtschaftswissenschaften.

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 11:44 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich heiße Jenny, bin 23 Jahre jung und komme aus Österreich.
Ich freue mich schon riesig dabei sein zu dürfen und auf die gemeinsamen Diskussionen und schöne Lesestunden Besonders auch weil ich schon ein paar bekannte Gesichter gesehen hab

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 11:49 Uhr

Zitat von sandraanabel

Bei mir ist es genau umgekehrt
Band 2 und 3 sind noch am SuB, die muss ich bald mal befreien :)

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 12:54 Uhr

Ach wie toll, daß ich auch mitlesen kann. Ich liebe dieses Genre und freue mich schon drauf!

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 18:13 Uhr

Hallo,
vielen Dank, dass ich mitlesen darf. Zum Glück geht es bald los mit Lesen.
Ich heiße Martina, bin 16 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.