Schnell eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" von Nicci Cole

Der heiße zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe!
Cover-Bild Private Affairs – Gefährliche Nähe
Mit Autoren-Begleitung

Nicci Cole (Autor)

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Der packende zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Nicci Cole. Spannend und heiß bis zur letzten Seite.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 05.07.2021 - 11.07.2021
  3. Rezensieren 12.07.2021 - 25.07.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Nicci Cole die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Nicci Cole" könnt ihr euch gerne an sie wenden.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Heißes Cover und er Prolog lässt auch ein Knistern in der Luft zurück.
Der obercoole Bodygard und das verwöhnte Mädchen, da müssen einfach die Funken sprühen!

Heißes Cover und er Prolog lässt auch ein Knistern in der Luft zurück.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Das Cover gefällt mir recht gut, man erkennt dadurch auch gleich, worum es (ungefähr) gehen könnte.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar. Die Leseprobe habe ich geradezu verschlungen und ich werde definitiv noch mehr Bücher von der Autorin lesen.

Nigel wirkt wie ein richtiger Bad Boy auf mich, der sich eigentlich für nichts wirklich interessiert, aber auf den man sich, wenn es hart auf hart kommt, verlassen kann.
Ich bin sehr neugierig, was es mit Grace' Ehe und ihren zwei Namen (Grace Farell und Kelly Price) und warum sie ihn geändert hat.

Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, wer Grace bedroht, und ob Nigel und Grace sich näher kommen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ich wünschte, die Gestalter der Cover würden das Schema F mal verlassen. Es ist wirklich nichtssagend und fällt nicht auf.

Der Schreibstil hat mich sofort gekriegt: Klar, bildhaft und die Sprache den Charakteren angemessen.

Die Andeutung der Beziehungen der Ex-Seals zueinander, wie auch die Entwicklung von Kelly zu Grace haben mich neugierig gemacht.

Ich möchte gerne gemeinsam mit Euch weiterlesen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Nigel ist in meinen Augen ein Bad Boy mit vielen Fassetten die ihn sehr spannend machen und ich mehr über ihn erfahren möchte.. Ich hoffe da beide ( Nigel und Grace) in Gefahr schweben - mehr die Gefahr zwischen der Anziehungskraft besteht als alles andere . Es hört sich nach einem sehr emotionalen Roman an den ich gerne lesen möchte. Ich hoffe ich habe auch mal Glück.!!!!