Community-Leserunde zu "When you get the chance" von Emma Lord

Cover-Bild When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
Produktdarstellung
Emma Lord (Autor)

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Eine zuckersüße Liebesgeschichte rund um große Träume und noch größere Gefühle - mitten in New York City

Millie Price will Broadwaystar werden - und nichts und niemand wird sich ihr in den Weg stellen. Weder ihr alleinerziehender Vater, der sich viel zu viele Sorgen um sie macht, noch ihr Erzfeind Oliver aus dem Dramaclub. Millie braucht jemanden, der komplett auf ihrer Seite ist. Als sie durch Zufall auf ein altes Tagebuch ihres Vaters stößt, weiß Millie, was zu tun ist - sie wird endlich ihre Mutter finden! Während Millie noch Pläne schmiedet, wie genau sie das anstellen soll, bekommt sie ausgerechnet von Oliver Hilfe. Und obwohl Millie ihren Konkurrenten wirklich blöd finden möchte, kann sie nicht verleugnen, dass ihr Herz in seiner Nähe plötzlich schneller schlägt ...

Für alle Musicalfans und Romantiker:innen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 05.03.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Singen Musical Mamma Mia Abba Karriere Liebe Freundschaft Konkurrenz Familie Scheidung Suche Selbstfindung Humor lockerleicht Wegträumen Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 13:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Community-Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. Danke für eure tollen Bewerbungen! :)

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Bücher, sodass ihr am 13. März pünktlich mit dem Lesen anfangen könnt.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 13:54 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich einfach riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Vielen Dank!
Ich habe Tweet Cute der Autorin so geliebt und die Leseprobe war seeeehr vielversprechend! Mamma Mia ist mein absolutes Lieblingsmusical und ich hoffe sehr, dass sie es wirklich aufführen werden!

Kurz zu mir: Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt, studiere und komme aus NRW. Auf Instagram bin ich unter Lenas.Zeilenwelt zu finden. :) In meiner Freizeit lese ich sehr viel, tanze und spiele Cello.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch! :)

Profilbild von cxlina_ghr

cxlina_ghr

Mitglied seit 18.02.2023

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 14:00 Uhr

Hallo vielen lieben Dank für die Leserunde. Das ist sogar meine erste. Ich habe noch nie ein Buch mit Musicals gelesen aber freue mich riesig darauf. Mal was neues auszuprobieren. Und zu mir mein Name ist Celina und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen und Volleyball zu spielen. Ich freue mich!

Profilbild von Ellyreads

Ellyreads

Mitglied seit 13.09.2022

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 14:02 Uhr

Hallo Bookies! Mein Name ist Emily und ich freue mich dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf 🥰 Bei Instagram bin ich unter bookish_besties zu finden. Den Account betreibe ich mit meiner besten Freundin doch nur ich werde an der Leserunde teilnehmen :). Ich liebe Musicals und freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Novalie

Novalie

Mitglied seit 15.09.2021

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 17:44 Uhr

Hallo allerseits!

Ich freue mich gerade extrem, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und den Austausch.

Musicals liebe ich extrem und Mamma Mia finde ich sowieso genial. Da meine Eltern Musiker:innen sind, gehört Musik für mich einfach dazu.

Auf Instagram bin ich als novalies_wortwahn unterwegs und ansonsten lese und schreibe ich gerne, züchte in meiner Freizeit Chilis und streichle meinen Kater.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß!

Profilbild von ninaseraphina

ninaseraphina

Mitglied seit 03.03.2023

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 17:52 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Name ist Nina.
Ich freue mich sehr dabei zu sein. Das Buch Tweet Cute von Emma Lord hat mir schon sehr gefallen, umso mehr freue ich mich jetzt auf When you get the chance zu lesen.

Profilbild von Ginas_books

Ginas_books

Mitglied seit 07.01.2023

Lesen ist Träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 18:01 Uhr

Hallo zusammen

Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Ich tanze seit 10 Jahren und liebe Musicals, weshalb sich das Buch jetzt schon richtig gut anfühlt.

Zu mir: Mein Name ist Gina und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus NRW und mache dieses Jahr mein Abitur.

Freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde.

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 18:02 Uhr

Hallo,

mein Name ist Jana, 29 Jahre alt und aus RLP. Ich habe mich mega über die Email gefreut und freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Jana

itsmemarta

Mitglied seit 28.05.2022

reading for life

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 18:25 Uhr

Hallo, ich freue mich riesiiig dabei zu sein! Mein Name ist Marta und ich bin 17! Millie hat mich mit ihrer aufgeregten, chaotischen Art total an mich selbst einnert! Ich singe zwar nicht so gerne, aber in meiner Freizeit spiele ich Volleyball und mache Cheerleading. Neben Millie wird mein Lieblingscharakter glaube ich Teddy sein!

Profilbild von Lillxan

Lillxan

Mitglied seit 07.06.2022

Lese so viel oder so wenig du willst Hauptsache du tust es

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 19:21 Uhr

Hallo,
Mein Name ist lillyan und ich war sehr happy als ich erfahren hatte, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. In meiner Freizeit lese ich eigentlich nur und bin in Bücher Läden unterwegs aber ich spiele auch Volleyball :). Ich wohne momentan im saarland und freue mich auf die Leserunde mit euch.