Community-Leserunde zu "When you get the chance" von Emma Lord

Cover-Bild When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
Produktdarstellung
Emma Lord (Autor)

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Eine zuckersüße Liebesgeschichte rund um große Träume und noch größere Gefühle - mitten in New York City

Millie Price will Broadwaystar werden - und nichts und niemand wird sich ihr in den Weg stellen. Weder ihr alleinerziehender Vater, der sich viel zu viele Sorgen um sie macht, noch ihr Erzfeind Oliver aus dem Dramaclub. Millie braucht jemanden, der komplett auf ihrer Seite ist. Als sie durch Zufall auf ein altes Tagebuch ihres Vaters stößt, weiß Millie, was zu tun ist - sie wird endlich ihre Mutter finden! Während Millie noch Pläne schmiedet, wie genau sie das anstellen soll, bekommt sie ausgerechnet von Oliver Hilfe. Und obwohl Millie ihren Konkurrenten wirklich blöd finden möchte, kann sie nicht verleugnen, dass ihr Herz in seiner Nähe plötzlich schneller schlägt ...

Für alle Musicalfans und Romantiker:innen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 05.03.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Singen Musical Mamma Mia Abba Karriere Liebe Freundschaft Konkurrenz Familie Scheidung Suche Selbstfindung Humor lockerleicht Wegträumen Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von XJetteX

XJetteX

Mitglied seit 14.02.2023

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich freue mich total mit euch an dieser Leserunde teilzunehmen. Mein Name ist Jette ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Millie hat mich mit ihrer offenen und fröhlichen Art direkt in ihren Bann gezogen und ich kann es kaum abwarten das Buch weiterzulesen. Ich bin gespannt wie Millies Geschichte weitergeht und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von buchpiratin

buchpiratin

Mitglied seit 05.03.2017

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 07:40 Uhr

Hallöchen, was für ein schönes Feierabendgeschenk, als ich gesehen habe, dass ich dabei sein darf.

Mein Name ist Caro, ich bin 22 Jahre alt und komme aus BaWü. Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, muss mir aber Tweet Cute auf jeden Fall mal anschauen, nachdem mehrere hier gesagt haben, dass sie es toll fanden.

Ich bin super gespannt auf die Leserunde und freue mich total. Das Buch ist mir am Wochenende ein paar Mal durch den Kopf gegeistert, was auf jeden Fall für es spricht.

Profilbild von Jenna-lein

Jenna-lein

Mitglied seit 05.03.2023

Lese um der Realität zu entfliehen und um tausend Leben gleichzeitig zu leben.

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 14:53 Uhr

Hallo liebe Buchfreunde :) ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Lesereunde teilnehmen darf.
Das wird meine erste Leserunde und ich möchte zeitgleich damit beginnen auf Instagram etwas über Bücher die ich lese zu posten .

Ich bin 31, komme aus Freiburg und studiere Jura.
Zum Ausgleich, der doch recht langen und teilweise langweiligen Texte, versinke ich Abends gerne in ein gutes Buch und tauche in eine andere Welt ab.

Profilbild von Bookie_Licious

Bookie_Licious

Mitglied seit 17.02.2023

Bücher sind Nahrung für die Seele

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 10:37 Uhr

Hallo ihr lieben Bookies :)

Ich bin Denise, 33 Jahre als aus NRW.
Als ich die positive Nachricht bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut. Dies ist die erste Leserunde an der ich teilnehme. Zeitgleich beginne ich auf Instagram unter Bookie_Liciouse etwas zu posten :)

Ich freue mich sehr über den Austausch mit euch.

Lg Denise

Profilbild von VronisReadingBooks

VronisReadingBooks

Mitglied seit 03.03.2023

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 12:42 Uhr

Hallo liebe Bookies,

mein Name ist Veronika und ich freue mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und den Austausch. Denn: es ist mein erstes Mal

Neben Mama Mia ist definitiv Aladdin eines meiner Musicals, die ich immer wieder gehen würde. Für all die eher alten Hasen unter uns... Center Stage war einfach immer wieder ein Highlight.

Und genau diesen Stil denke ich mir vom Buch... also lassen wir uns überraschen.

jutta1608

Mitglied seit 10.11.2020

Ich lese gern, komme aber eigentlich nur im Urlaub oder am Wochenende dazu.

Veröffentlicht am 09.03.2023 um 11:27 Uhr

Guten Tag ihr Lieben,

mein Buch ist gerade bei mir eingetroffen und das nehme ich als Anlass um mich bei euch vorzustellen.
Ich bin Jutta, bin 54 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Berlin. Ich lese Jugendbücher sehr gerne zum entspannen. Weiterhin lese ich Liebesromane, Fantasy und Krimis gerne.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch,
Jutta

Profilbild von frettchen81

frettchen81

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 09.03.2023 um 19:42 Uhr

Guten Tag.
Was für eine Freude, dass das Buch schon da ist. Ich kann wieder eine Leserunde mit erleben. Das ist schön.
Ich freu mich auf das Buch und die Gespräche hier rund um die Handlung. Bin gespannt wie es weitergeht und ob Millie so egoistisch und ehrgeizig bleibt. Und was die Geschichte ihres Vaters ist.
Und...und...

Ich bin hier in Nordniedersachsen, hab zwei Kinder und einfach Spaß an guten Büchern.

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 13:33 Uhr

Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank. :)

Profilbild von novembertraeumerin

novembertraeumerin

Mitglied seit 20.12.2017

They said dreamers never go anywhere in the world, but I'm writing this on the moon.

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 16:49 Uhr

Hallo,

als ich gesehen habe, dass ich dabei bin, habe ich mich total gefreut. „Tweet Cute“ fand ich schon echt toll, ebenso wie die Leseprobe. Das Buch ist auch bereits angekommen und morgen kann ich starten. 😍

Zu mir: als Novemberträumerin bin ich auf Instagram (& Blogspot) seit 2017 unterwegs. Neben Bücher poste ich auch ab und an Beiträge zum Thema Vorurteilsbewusste Erziehung & Antirassismus.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch ☺️

Profilbild von aliciaareads

aliciaareads

Mitglied seit 05.01.2023

Veröffentlicht am 13.03.2023 um 10:46 Uhr

Hallo, ihr Lieben! :)
Ich wollte mich hier auch nochmals ganz kurz vorstellen:
Ich heisse Alicia und studiere zurzeit noch. Meine Lieblingsgenres sind YA, NA, Fantasy und Romantasy. Meine liebste Autorin ist Anna Benning.
Ich freue mich bereits sehr auf die Leserunde und den tollen Austausch mit euch!