Community-Leserunde zu "When you get the chance" von Emma Lord

Cover-Bild When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
Produktdarstellung
Emma Lord (Autor)

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Eine zuckersüße Liebesgeschichte rund um große Träume und noch größere Gefühle - mitten in New York City

Millie Price will Broadwaystar werden - und nichts und niemand wird sich ihr in den Weg stellen. Weder ihr alleinerziehender Vater, der sich viel zu viele Sorgen um sie macht, noch ihr Erzfeind Oliver aus dem Dramaclub. Millie braucht jemanden, der komplett auf ihrer Seite ist. Als sie durch Zufall auf ein altes Tagebuch ihres Vaters stößt, weiß Millie, was zu tun ist - sie wird endlich ihre Mutter finden! Während Millie noch Pläne schmiedet, wie genau sie das anstellen soll, bekommt sie ausgerechnet von Oliver Hilfe. Und obwohl Millie ihren Konkurrenten wirklich blöd finden möchte, kann sie nicht verleugnen, dass ihr Herz in seiner Nähe plötzlich schneller schlägt ...

Für alle Musicalfans und Romantiker:innen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 05.03.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Singen Musical Mamma Mia Abba Karriere Liebe Freundschaft Konkurrenz Familie Scheidung Suche Selbstfindung Humor lockerleicht Wegträumen Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von cxlina_ghr

cxlina_ghr

Mitglied seit 18.02.2023

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 23:32 Uhr

Hey Leute, das ist meine erste Leserunde und ich kenne mich noch nicht so aus. Aber bei Abschnitt 1 steht ja man soll bis Seite 114 lesen aber was bedeutet das inklusive Kapitel 8? Dann hat man doch mehr als die 114 Seiten gelesen oder habe ich gerade einen Gedankenfehler?
Lg

Profilbild von buchpiratin

buchpiratin

Mitglied seit 05.03.2017

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 12:39 Uhr

Heyho, mir ist dasselbe aufgefallen. Bei dem ersten Abschnitt passt es noch ungefähr mit den Seiten und den inkludierten Kapiteln, aber ab den späteren Abschnitten fallen die Seiten und die Kapitel schon sehr weit auseinander.

Insbesondere beim letzten Abschnitt, weil das Buch gar keine 36 Kapitel hat.

Profilbild von cxlina_ghr

cxlina_ghr

Mitglied seit 18.02.2023

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 21:11 Uhr

buchpiratin schrieb am 12.03.2023 um 12:39 Uhr

Insbesondere beim letzten Abschnitt, weil das Buch gar keine 36 Kapitel hat.

Ja das finde ich auch echt komisch

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.03.2023 um 14:15 Uhr

Sorry ihr Lieben, das waren falsche Daten! Ich habe sie jetzt angepasst :)