Schnell eBook-Leserunde zu "Canada Love - Herzschlag der Wildnis" von Helen Paris

Die neue prickelnde Romance von Helen Paris
Cover-Bild Canada Love – Herzschlag der Wildnis
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ein Jahr Auszeit inmitten der Wildnis West-Kanadas klingt perfekt für Hotelmanagerin Sara. Die Luft ist wie erwartet frisch und rein, doch das Leben ohne Strom und fließend Wasser stellt sie vor ganz neue Herausforderungen - und bringt sie oft an ihre Grenzen. Das nächstgelegene Dorf nimmt sie zwar herzlich auf, aber es liegt zwei Stunden Bootsfahrt entfernt.

Ihr nächster Nachbar Matt - ein Ranger - ist scheinbar gar nicht begeistert von der neuen Gesellschaft. Immer wieder geraten die beiden aneinander. Aber trotz seines teilweise mürrischen Verhaltens, bringt er Saras Hormone ganz schön in Wallung ...

Eine einsame Hütte in den Weiten Kanadas, atemberaubende Natur und ein heißer Ranger - das alles findet ihr in der neuen prickelnden Romance von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.05.2023 - 04.06.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 18.06.2023
  3. Rezensieren 19.06.2023 - 02.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Tiny House romantische Liebesgeschichte romantik liebesroman auszeit nehmen kanada westkanada ebook liebesroman lynnwood falls romantisches ebook romantischer roman Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.06.2023

Mir ist direkt der angenehme Schreibstil aufgefallen, der sich leicht zu lesen lässt. Was ich auch aufregend finde, ist dass die Protagonistin am Anfang etwas Selbstzweifel mit ihrem Aussehen hat und ihren Ex erwähnt. Hoffentlich findet sie auch die Liebe zu sich selbst und eine gesunde Beziehung zu einem neuen Mann. Die Protagonisten erscheint mir mit den ersten Seiten sehr sympathisch!

Veröffentlicht am 01.06.2023

Das Buchcover hat mich direkt neugierig gemacht. Die abgebildete Landschaft ist wunderschön und zusammen mit dem durchaus sehr attraktiven Herrn entsteht ein tolles Gesamtbild. Auch die Farbwahl hat mich direkt angesprochen.

Matt und Sara sind auf den ersten Blick absolut gegensätzliche und sehr interessante Charaktere. Sara scheint der "Schickimicki-Workaholic" aus der Großstadt zu sein, während Matt im Einklang mit der Natur und eher zurückgezogen lebt.

Ich bin gespannt auf das erste Zusammentreffen der beiden und interessiert daran, wie die Geschichte mit den Wölfen weitergeht und welche Rolle Sara dabei spielt. Ich wünsche mir kleine Zickereien untereinander und Missgeschicke aufgrund von Saras Unerfahrenheit in der Wildnis.
Die mögliche Entwicklung der Beziehung und das Setting klingen wahnsinnig vielversprechend.
Dass beide Charaktere etwa in meinem Alter sind, macht die Sache für mich noch ansprechender.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Das ich dass unbedingt lesen wollen würde.

Das ich dass unbedingt lesen wollen würde.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Beide Protagonisten klingen nach dem ersten Lesen wie zwei Gegensätze, die nicht größer sein könnten. Matt der Ranger der einsam und zurückgezogen lebt und Sara die eine Auszeit als Managerin braucht, von vermutlich all dem Stress. Aber wie heißt es nicht so schön: Gegensätze ziehen sich. Besonders Matt erregt meine Aufmerksamkeit. Wer will schon sein Leben lang allein leben? Warum hält er sich von Menschen fern und warum mag er Fremde nicht? Das sind zusammengefasst alle Fragen, die mir nach aber auch schon während dem Lesen in den Kopf geschossen sind und auf deren Klärung ich hoffe.

Über das Cover braucht man nicht viele Worte verlieren, es ist definitiv ein Eye-Catcher, besonders das Zuspiel auf Holzfäller und Wald aber auch der komplett gegensätzlichen Farbe Lila.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Das Cover sit recht düster, aber das Landschaftsbild gefällt mir gut.

Das Cover sit recht düster, aber das Landschaftsbild gefällt mir gut.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und harmoniert mit den verschiedenen Sichten. Mir persönlich gefällt es beide Sichten der Geschichte mitzubekommen.
Ich bin sehr gespannt wie die beiden im Laufe des Buches miteinander hamonisieren.

Obwohl das Cover mir gefällt muss ich zugeben, dass ich es mir im Buchladen nicht unbedingt nöher angeschaut hätte. Ein großer Verlust.