Schnell eBook-Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris

Cover-Bild On a cosy Winter Night
Mit Autoren-Begleitung

Helen Paris (Autor)

On a cosy Winter Night

Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...

Ein Liebesroman, so knisternd und wärmend wie ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
    Bewerben
  2. Lesen 17.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Helen Paris die Leserunde begleitet. :-)

Veröffentlicht am 25.09.2022

Der Schreibstil von Helen Paris hat mich angesprochen. Sie beschreibt die Charaktere nicht nur durch Adjektive, sondern auch mit ihren Aussagen.

Die Anlage von Joe mit seinem Trauma finde ich spannend. ...

Die Anlage von Joe mit seinem Trauma finde ich spannend. Ich bin gespannt, ob Em mit simpler Trauer und Liebeskummer da mithalten kann.

Ich würde mich gerne mit der Autorinund den Moitlesern über die Entwicklung austauschen.
Das Cover ist leider sehr austauschbar.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Der Einstieg ist richtig gut und durch den lockeren Schreibstil findet man gut in einen Lesefluss. Ich mag es sehr, wenn man die Protagonisten kennen lernt und sofort eine Verbindung zu ihnen spürt... bin gespannt, wie due Geschichte verläuft und ob es wohl ein happy Ending gibt . Das Cover wäre jetzt tatsächlich nicht so meins, da ich Menschen auf dem Cover nur bei biografischen Büchern mag. Aber die Farbgebung gefällt mir und es sieht ganz cosy aus.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 24.09.2022

Zwei Menschen die in letzter Zeit einiges durchgemacht haben und einfach entspannte Weihnachten ohne Fragen von Freunden und Familie verbringen wollen und sich dann durch Zufall im Blue Cafe begegnen-es klingt total schön und die Lesprobe macht neugierig, was jetzt passiert.
Die Charaktere sind mir total sympatisch und auch der Schreibstil ist total fesselnd.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Ich fand es sehr spannend und ansprechend. Ich liebe es, dass das Setting während der Winterzeit ist. Außerdem finde ich solche Bücher toll und die Leseproben hat mir sehr gefallen.