Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Ganzes Buch, KW 40

Profilbild von freie_buchelfe

freie_buchelfe

Mitglied seit 12.06.2019

In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte.

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 10:56 Uhr

Wie weit seit ihr denn alle schon so?
Ich bin bei erst etwa 13% und muss sagen, dass es von der ersten Minute an Ja schon super emotional geschrieben ist!

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 11:32 Uhr

freie_buchelfe schrieb am 28.09.2020 um 10:56 Uhr

Wie weit seit ihr denn alle schon so?

Dann warte mal ab bis du auf Seite 200 bist... Solltest du zu den Lesern gehören, wie ich einer bin und hier und da auch mal eine Träne verlieren, brauchst du von Seite 200-203 Taschentücher

Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Mitglied seit 20.01.2017

Lesen heißt durch fremde Hände träumen

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 11:43 Uhr

Ich habe es heute morgen beendet.🙈
Da ich schon vor Auslosung nichts mehr wirkliches gelesen habe kam mir die Geschichte grade recht 😉😁
Und bin noch ganz hin und weg von der Geschichte. Ich arbeite noch an einer Zusammenfassung und an die Rezi

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 14:46 Uhr

Tatiana89 schrieb am 28.09.2020 um 11:32 Uhr

Da muss ich dir wirklich zustimmen. Als Alice den Brief ihres verstorben Bruders Paul liest, war für mich der schönste und zugleich traurigste Moment des Buches. Es fiel mir wirklich schwer nicht mit zu weinen. 😪

Profilbild von freie_buchelfe

Oh oh 😬 ich hole schon mal die Taschentücher - vielen Dank für die Warnung ⚠️ 😜

Bin jetzt bei 34% Und ich glaube ich liebe das Buch 😜😜🤗

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 18:02 Uhr

Katharina18 schrieb am 28.09.2020 um 14:46 Uhr

Ich konnte nicht an mich halten und habe geweint ... Das war schon echt emotional und ging mir wirklich nah und das obwohl aus anderen Büchern solche Szenen schon bekannt sind... Ich fiebere oft so sehr mit, das ich lache, weine und manchmal echt frustriert bin, wenn es nicht so läuft wie es soll...

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 18:04 Uhr

Crazy_Mone42 schrieb am 28.09.2020 um 11:43 Uhr

Ich habe es heute morgen beendet.🙈

Ja, da bin ich ganz bei dir. Ich hatte auch keine neue Lektüre zur Hand und habe mich so auf Amber Eyes gestürzt . An der Rezension bin ich auch noch dran.

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 19:19 Uhr

Eine Stelle, die ich total süß fand war in Kapitel 9:
Sam liegt in Pauls Zimmer und schläft auf dem Boden. Allie beobachtet ihn und versucht heimlich Sams Hemd hoch zu ziehen...
Und plötzlich wacht Sam auf und entdeckt sie!

Wirklich sehr süß! 😍😍

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 19:31 Uhr

Tatiana89 schrieb am 28.09.2020 um 18:02 Uhr

Das kenn ich gut. Erinnert mich ein bisschen an mich selbst, beim Lesen. 😂

Aber ich finde, das macht ein wirklich gutes Buch auch aus: dass man voll mit der Hauptperson mit fiebern kann! 😃

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben, hier mein persönliches Fazit zu Amber Eyes, ich freue mich schon auf eure Eindrücke:

Sina Müller hat in meinen Augen eine gefühlvolle Story geschrieben. Sie hat mit Alice, Sam, Paul und den tollen Nebendarstellern, Charaktere geschaffen, mit denen ich mich total wohl gefühlt habe. Ich konnte aufgrund des Schreibstils in die Figuren eintauchen und mit ihnen fühlen. Der Background ist erfrischend und ich fand es klasse, dass ein Großteil in Deutschland gespielt hat. Die Songtexte und Lyrics gingen mir unter die Haut und haben dem Roman das gewisse etwas verliehen. Ständiger Begleiter war das Thema "Tod". Dies wurde realistisch dargestellt und war für mich nachvollziehbar. Viele Stellen sprechen mir aus der Seele.

Meine Kriterien an Amber Eyes sind, dass mir der Mittelteil manchmal etwas zu "lang" erschien. Das ein oder andere ließ sich zäh lesen, dafür hatten die letzten zwanzig Seiten wiederum zu viel Handlung.
Etwas störend fand ich die vielen Rechtschreib- und
Grammatikfehler. (Dies ist vielleicht etwas kleinkariert von mir, aber es waren doch einige und ab dem vierten hat es mich irgendwie genervt).

Aber im Gegensatz zu meinen Kritikpunkten, überwiegen die positiven um ein vielfaches! Ein tolles Buch, welches ich gerne weiter empfehle!