eBook-Leserunde zu "Cake - Die Liebe zwischen Casey und Jake" von J. Bengtsson

• Atmosphäre
J. Bengtsson (Autor)

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Michaela Link (Übersetzer)

Der perfekte Schmöker für den Herbst - eine herzzerreißende Rockstar-Romance, erzählt auf mehr als 600 Seiten!

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ...

"Die Bilder, die die Autorin mit ihren Worten heraufbeschwört, sind emotional und herzzerreißend. Es geht um die Macht der Liebe, aber auch darum, wie wichtig Familie ist." Smexy Books

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.07.2018 - 05.08.2018
  2. Lesen 13.08.2018 - 09.09.2018
  3. Rezensieren 10.09.2018 - 23.09.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Rockstar Musik Musikkarriere Workaholic Einzelgänger tragische Vergangenheit Studentin herzzerreißend heiß New Adult Rockstar Romance Casy Caldwell Jake McKallister Jamie Shaw Kylie Scott Erin Watt Frauenromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 34, Seite 150 bis 299 (inkl. Kapitel 28)

Profilbild von cosisbookworld

cosisbookworld

Mitglied seit 25.10.2017

~reading is like dreaming with open eyes~

Veröffentlicht am 26.08.2018 um 13:06 Uhr

Bleistiftmine schrieb am 21.08.2018 um 17:41 Uhr

Also ich verstehe, dass einigen von euch in dem Abschnitt etwas Spannung fehlt.

ABER ich finde es zur Abwechslung mal schön, dass keine künstlichen Dramen eingefügt wurden und dass die Protas einfach miteinander reden, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und sich nicht anzicken und damit aus dem Weg gehen. ??‍♀️

Ja genau. Ich finde es ohne die künstlichen Dramen auch echt gut.

Profilbild von cosisbookworld

cosisbookworld

Mitglied seit 25.10.2017

~reading is like dreaming with open eyes~

Veröffentlicht am 26.08.2018 um 13:09 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Mich hat das Buch bisher jedenfalls verzaubert.
Ich bin mal gespannt wann die anderen 3 Teile rauskommen ... ich hoffe ja das es im Herbst/ Frühjahrsperogramm weiter geht ... hoffendlich endet das Buch nicht mit einem Hangover. Ich hasse es warten zu müssen, bis endlich ein weiteres Band rauskommt.

Es wird noch andere Bände geben? Das wusste ich bis gerade eben gar nicht.

Profilbild von booknerdjey

booknerdjey

Mitglied seit 20.07.2017

Man kann nie genug Bücher haben?

Veröffentlicht am 26.08.2018 um 15:22 Uhr

Abschnitt 2 ist vorbei und ich fande diesen viel viel angenehmer als der erste. Deswegen muss ich hier einigen anderen leider widersprechen, denn ich fande im ersten Abschnitt hat es sich viel mehr gezogen, dennoch könnten die Kapitel gerne etwas kürzer sein.

Ich bin wirklich ein totaler Fan von Casey und Jake und finde es total toll wie viel Mühe er sich teilweise gibt und freu mich jetzt total auf den dritten Abschnitt

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 26.08.2018 um 19:18 Uhr

Mir hat der 2. Abschnitt viel besser gefallen, Casey und Jake erzählen nicht mehr alles aus ihrer Sicht nach.
Ich finde nicht nicht dass Casey in Selbstmitleid zerfließen müsste , immerhin telefonieren die täglich über Facetime.

Ich bin gespannt wie das Wiedersehen in London sich gestaltet.

Ich hoffe im nächsten Abschnitt noch etwas mehr über Die Entführung zu erfahren.

Profilbild von Klavierkatze

Klavierkatze

Mitglied seit 12.02.2017

Bücher sind Schokolade für die Seele

Veröffentlicht am 26.08.2018 um 23:19 Uhr

Auch der zweite Abschnitt war wieder sehr schön zu lesen. Es macht Spaß die beiden Sichten zu lesen und ich habe sowohl Jake als auch Casey total ins Herz geschlossen!
Ich bin froh, dass die beiden den Kontakt gehalten haben, nachdem Jake seine Tournee fortgesetzt hat und als er sie jetzt auch noch zu einem seiner Konzerte eingeladen hat, hätte ich am liebsten Luftsprünge gemacht, so sehr habe ich mich gefreut!
Ich bin echt gespannt, was noch so auf die beiden zu kommt. Gibt es wohl noch Streit zwischen den beiden oder bleibt alles so friedlich wie bisher?
Ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt und das Wiedersehen mit Cake!

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 27.08.2018 um 15:40 Uhr

cosisbookworld schrieb am 26.08.2018 um 13:09 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Mich hat das Buch bisher jedenfalls verzaubert.

Es wird noch andere Bände geben? Das wusste ich bis gerade eben gar nicht.

Oh ja. Hab mal bei bei goodreads und Amazon bei den Original-Ausgaben geguckt. Das mache ich gerne mal, wenn mir ein Buch gut gefällt.
Aber guck am besten erst nach, wenn du das Buch komplett gelesen hast. Du würdest sonst spoilern, wenn du dir die Buchbeschreibungen auf EN durchliest.
Die Reihe besteht aus 4 Büchern, zum Teil aus anderen Protagonisten ... aber guck wirklich erst nach wenn wir durch sind!
Ich kann dir dann auch gern den Link dazu schicken.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 27.08.2018 um 15:42 Uhr

j125 schrieb am 25.08.2018 um 18:35 Uhr

Den kenne ich nicht, aber nach einem schnellen googeln bin ich schlauer. Ich finde ihn definitiv attraktiv, aber zu Jake passt er für mich gar nicht. Das fängt schon mit den Haaren an, die viiiiiel zu kurz sind. Und er schaut mir auch zu freundlich. In meiner Vorstellung hat Jake durch das was ihm passiert ist einen eher distanzierten und vielleicht sogar missmutigen Gesichtsausdruck.

So unterscheiden sich bei jedem die Bilder :D

Das liegt bei mir bestimmt daran, dass ich Männer mit zu langem Haar nicht mag. Deswegen sind die Haare in meinen Vorstellungen meist nur Schulterlang ... ist ja auch lang