eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!
Cover-Bild Between us
Produktdarstellung
  • Figuren
Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018
  2. Lesen 18.06.2018 - 08.07.2018
  3. Rezensieren 09.07.2018 - 22.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe College Badboy Party Lernen Romance Wohnheim Studentenverbindung Uni Streber Mitbewohner New Adult Crosbie Lucas Nora Kincaid Burnham College

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sassette

Sassette

Mitglied seit 02.05.2017

Veröffentlicht am 05.06.2018 um 18:32 Uhr

Hallo

Mein Name ist Sassette und ich bin 22 Jahre alt.
Ich freu mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Sie ist gleichzeitig auch meine erste Leserunde, an der ich jemals teilgenommen habe! Ich freue mich schon sehr auf das Erlebnis und die Erfahrungen, die ich daraus ziehen werde. Gleichzeitig möchte ich die Leserunde auch dazu nutzen mehr Traffic auf meinem Blog federstil.wordpress.com zu bekommen.

Ich wünsche uns allen eine schöne Leserunde zu Between us!

Profilbild von Steffinowski

Steffinowski

Mitglied seit 03.04.2018

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. William Faulkner

Veröffentlicht am 05.06.2018 um 21:32 Uhr

Hallo liebe ihr Lieben,

ich freue mich sehr über meine erste Leserunde und ich hoffe das wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden.

Mein Name ist Steffi und ich bin 25 Jahre alt.
Ich arbeite den lieben langen Tag mit Zahlen, da ich Personal Controlling arbeite.
Deswegen ist eins meiner größten Hobbys das Lesen. Wenn ich nicht lese, dann tanze oder fotografiere ich.

Ich freu mich auf den baldigen Austausch. :)

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 06.06.2018 um 14:40 Uhr

Hallo in die Runde,
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich heiße Diana, werde in 2 Wochen 40 und komme aus NRW, bin verheiratet. Durch das Schichtsystem meines Mannes hab ich abends viel Zeit zum lesen.
Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber ich bin schon sehr gespannt...
Ich freue mich auf die Leserunde.
Bis bald.

Profilbild von abookjournal

abookjournal

Mitglied seit 25.11.2017

Veröffentlicht am 09.06.2018 um 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf den Austausch.

Ich heiße Alina, bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 14:07 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein und mich mit euch austauschen darf :)

Ich bin Ruzi und lebe in München.

Liebe Grüße

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 14:07 Uhr

Zitat von mymagicalbookwonderland

Vielleicht habe ich jetzt eine blöde Frage, aber in der zweiten Abschnittswoche bin ich im Urlaub und habe leider kein Internet. Kann ich es dann auch noch im Nachhinein kommentieren?

Ja, dass dürfte gehen soweit ich weiß :)

Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Mitglied seit 18.05.2017

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.A.Huxley

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 16:38 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Das werde ich jetzt ganz schnell nachholen. Ich heiße Eileen und wohne in der Nähe von Aachen. Ich liebe nicht nur das Lesen über alles, sondern ich liebe auch das Kochen von außergewöhnlichen Gerichten und das Fitnessstudio.
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch. Mein Beitrag zum 2. Abschnitt wird ein wenig später kommen, weil ich auf Abschlussfahrt bin, dann ist es immer ein wenig schwierig mit Lesen und Internet ;)

Profilbild von MarieLedoux

MarieLedoux

Mitglied seit 20.09.2016

ICH LIEBE BÜCHER Nicht, weil ich kein Leben hätte, sondern weil ich mich für VIELE LEBEN entscheide.

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:18 Uhr

Da gestern das Buch in meinem eMail Fach war, muss ich mich auch noch vorstellen:

Ich heiße Caroline, bin 47 Jahre jung und wohne im Herzen Europas in Tirol. Ich bin verheiratet, leider keine Kinder aber dafür zwei Kater "Starsky&Hutch".

Ich habe es auch mit Zahlen, ich arbeite als Buchhalterin bei einem Steuerberater. Zum Ausgleich lese ich unglaublich gerne und auch viel.

Das ist meine 7 oder 8 Leserunde - also ein alter Hase. Es macht jedes Mal wieder Spaß. Ich freue mich auf das Buch, denn ich bin zur Zeit wieder im New Adult Genre unterwegs.

Seit ca. 3 Jahren habe ich auch einen Blog (www.mariessalondulivre.at) und da ich ganz viele verschiedene Genre lese, ist die Auswahl an Büchern unendlich. So nach dem Motto: So viele Bücher - so wenig Zeit.

Profilbild von Betweenthelines

Betweenthelines

Mitglied seit 19.02.2018

Veröffentlicht am 15.06.2018 um 18:30 Uhr

Huhu ihr lieben,
ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt;)
Ich bin Anna, 16 Jahre alt und lese für mein Leben gern. Ich freue mich sehr nun zum ersten Mal an einer Leserunde teilzunehmen! Und das auch noch zu so einem tollen Buch:)
Between us hat mich von der Leseprobe an interessiert und nun ist es bald so weit, dass wir das Buch anfangen.
Ich bin sehr gespannt wie die Story des Buches verlaufen wird und was aus unseren Protagonisten wird.

Profilbild von LostIinBooks

LostIinBooks

Mitglied seit 17.02.2018

Jedes Buch ist eine geöffnete Tür zu einer neuen, fantsiereichen, geheimnisvollen Welt.

Veröffentlicht am 15.06.2018 um 21:18 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich bin Kia, 22 Jahre alt und bin bereits seit ein paar Monaten auf dieser Seite und hatte meine erste Leserunde zu Vicious Love, diesmal ist es meine erste eBook-Leserunde. Und ich bin wirklich gespannt. Die Leseprobe hat mir schon super gefallen und ist genau das, was ich sonst auch am meisten lese.
Von dieser Leserunde erwarte ich einen freundlichen, informativen und auch kritischen Austausch- nicht das jeder das Buch bejubelt- sondern einfach ehrlich ist und sagt, wenn einem etwas nicht ganz zusagen. Und natürlich Spaß am Austausch und am Lesen!