Cover-Bild Broken Darkness: So gefährlich
Band 3 der Reihe "Broken-Darkness-Serie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 26.03.2019
M. O'Keefe

Broken Darkness: So gefährlich

Angela Koonen (Übersetzer)

Verführe mich, liebe mich, befreie mich – dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».

Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ...

Mehr Informationen zu diesem und zu weiteren Liebesromanen aus dem Rowohlt-Programm findest du bei KYSS:
endlichkyss.de
instagram.com/endlichkyss
facebook.com/endlichkyss
KYSS – Bücher, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen!

Veröffentlicht am 18.04.2019

Der beste Band bisher!

INHALT:

INHALT:
MEINUNG:
Band 1 und Band 2 der Broken Darkness Reihe habe mir schon sehr gut gefallen. Nun folgt in Broken Darkness. So gefährlich die Geschichte von Joan, die ebenfalls im Trailerpark gewohnt hat und auch Annie und Dylan kennt, und Max, Dylans Bruder. Auf die beiden war ich schon nach Beendigung von Band 2 sehr gespannt, weil da nochmal viel mehr Dunkelheit in der Seele war als bei den anderen beiden.

Joan rettet Max aus dem Brand des Velvet Touch, dem Strippclub, in dem sie gearbeitet hat. Sie hat das Ziel, dass Max ihr als Wiedergutmachung für ihre Rettung und anschließende Fürsorge, die ihm das Leben rettet, bei der Befreiung ihrer Schwester aus einer gefährlichen Sekte hilft. Die beiden zusammen sind eigentlich das pure Dynamit, weil sie sich sehr ähnlich sind. Beide lassen niemanden an sich ran und vertrauen auch niemanden. Die Stimmung schlägt von anfänglicher fast gefährlich Stimmung um in eine sehr hocherotisch-knisternde Atmosphäre, die mich das Buch eigentlich kaum zur Seite legen lassen, hat. Die Autorin schafft es hier die sexuelle Spannung zwischen den beiden bis in Unermessliche zu steigern. Ein wenig hat sie den Punkt für mich auch fast überschritten, aber denn kommen natürlich noch die Gefühle dazwischen.
Joan und Max sind tolle, wenn auch schwierige Charaktere. Schwierig vor allem deswegen, weil sie sich selbst so isolieren und nicht glauben, dass auch mal etwas Gutes passieren kann, dass es Menschen gibt, die ohne Gegenleistung helfen. Besonders Joan scheint sehr gefangen in ihren eigenen Verhaltensmustern. Sie ist permanent in Habachtstellung, was natürlich teilweise verständlich ist, dass sie viele Jahre auf sich gestellt war und in einem Milieu verkehrt hat, wo man wenig Freunde hat. Sie stehen sich dabei natürlich extrem selbst im Weg, aber genau das macht auch die großartige Atmosphäre aus. Joan ist eben nicht das liebe nette Mädchen, sondern sie tough, gefährlich und sehr sinnliche Frau, deren Schwester ihr alles bedeutet. Ich finde es schön, dass auch Max sich seinem Bruder Dylan wieder annähert. Aus den Vorbänden weiß man bereits, dass zwischen den beiden viel vorgefallen ist, aber dennoch lieben sich immer noch. Es wärmt einem das Herz, dass Familie trotz allem auch wieder zusammenwachsen kann.

Natürlich gibt ein Ende wieder einen kleinen Showdown, in dem es sich entscheidet, ob Joans Schwester gerettet werden kann. Das war diesmal gar nicht so wichtig, aber es bietet eine spannende Rahmenhandlung, genauso wie in den ersten Bänden. Ich mag inzwischen auch den Schreibstil von Molly O’Keefe sehr. Die vielen kurzen Sätze erzeugen viel Spannungspotential und atemlose, emotionsgeladene Momente.

FAZIT:
Broken Darkness. So gefährlich war für mich bisher der beste Teil und auch eines der besten Bücher, welches ich im Bereich Dark Romance gelesen habe. Ich werde mich hier immer wieder gerne daran erinnern. Freue mich jetzt auf die Geschichte von Tiffany!
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.03.2019

Ich liebe den dritten Band!

Meinung

Meinung

Erst einmal muss ich sagen, dass mich auch bei Band 3 das Cover wieder umgehauen hat. Ich liebe die Cover und die Ausgestaltung von allen Bänden bisher und finde sie einfach wunderschön. Band 1 und 2 waren ja schon wahnsinnig spannend. Diese Spannung hielt sich aber auch bei Teil 3 stets auf höchstem Niveau. Ich habe mich schon die ganze Zeit auf die Geschichte von Joan gefreut und endlich konnte ich sie dann lesen.

Wie soll es auch anders sein, natürlich konnte mich der Schreibstil von Autorin M. O´Keefe wieder total überzeugen. Er ist eben einfach super leicht und das Buch konnte ich dadurch schnell und sicher lesen. Da die Geschichte zudem einfach super spannend ist und so viele Ereignisse auf den Leser warten, konnte ich mich von dieser gar nicht mehr losreißen. So viele überraschende Wendungen haben der Geschichte noch mehr Spannung verliehen und mich in ihren einzigartigen Bann gezogen. Auch die Handlung ermöglichte es mir, das Buch einfach rasant zu lesen, da ich dabei nicht viel nachdenken musste und die Geschichte einfach wirken konnte.

Auf die Protagonistin Joan habe ich mich schon die ganze Zeit sehr gefreut. Denn im zweiten Band ist sie mir schon so richtig ans Herz gewachsen und ich wollte einfach noch mehr über sie erfahren. Sie ist eine fantastische und starke Frau, die mir als Protagonistin sehr gut gefallen hat. Sie besitzt ihren ganz eigenen Kopf und hat es einfach von Anfang an verdient, glücklich zu werden.

Irgendwie konnte ich mir ja schon ein wenig denken, in wen sie sich schlussendlich verlieben würde und wie ihre Liebe aussehen wird. Mit meinen Vermutungen behielt ich Recht und trotz dieser wurde ich immer wieder überrascht.

Die ganze Geschichte war unglaublich emotionsgeladen und actionreich. Ein Ereignis folgte auf das nächste und oft musste ich einfach mitfiebern und natürlich mitfühlen.

Die Liebesgeschichte entwickelte sich in einem wahnsinnig angenehmen Tempo. Nicht zu schnell und auch ganz und gar nicht zu langsam. Das Mittelmaß wurde perfekt getroffen und hat mich wirklich begeistert. Denn bei Dylan und Annie ging alles ziemlich schnell. Bei Joan dagegen konnte ich mich, da die Gefühle nicht gleich förmlich explodiert sind, wunderbar in die Liebesgeschichte hineinversetzen und ihr zu jeder Zeit folgen.

Besonders spannend und richtig gelungen fand ich, dass die Geschehnisse im Club detailreich beschrieben wurden und man dort den Einstieg in die Geschichte fand. So wurden all meine Frage beantwortet, die nach Band 2 offen geblieben sind. Es ging also nicht direkt mit der Flucht von Joan und Max weiter, die Story setzte im Club ein, als Joan dort auftauchte. Auch ihre Pläne wurden gut eingebracht, sodass ihre Handlungen Sinn für mich ergeben haben.

Das Ende hat mich dahinschmelzen lassen. Es ist überhaupt nicht überzogen und einfach nur wunderschön, sodass ich mich nun nur noch auf Band 4 freue.

Fazit

Ich bin auch von Band 3 wieder komplett begeistert und fasziniert. Ich habe das Buch wahnsinnig schnell gelesen, da mir die Geschichte von Joan und Max viel Freude bereitet hat. Wem die anderen beiden Teile gefallen haben, muss diesen hier unbedingt lesen! Ich würde nur nicht empfehlen, Band 3 ohne die Vorkenntnisse aus 1 und 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Broken darkness 3

Molly O'Keefe - Broken Darkness So gefährlich

Klappentext

Molly O'Keefe - Broken Darkness So gefährlich

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich liebe den Schreibstil der Autorin sehr und hab mich wahnsinnig auf Joan gefreut. Das Ende von Teil 2 ebnete ja quasi schon den Anfang zu Teil 3. Ich finde es wundervoll, dass die Autorin den Leser absolut abholt.
Das Cover ist wie die anderen bereits ein Hingucker. Es funkelt und glitzert. Ich liebe den schwarzen Hintergrund sehr.

Joan ist eine Protagonistin die ich sehr mag. Sie kämpft um Max und seine Sicherheit. Nebenbei macht sie selber eine wirklich tolle Entwicklung durch.
Max hat zum Anfang des Buches mit seiner Gesundheit zu kämpfen und kann sich glücklich schätzen, das Joan ihn mit nimmt zu ihrer Familie.
Beide erleben einige interessante und prickelnde Szenen. Was wird wohl aus den beiden und warum stellt Joans Schwester auf einmal alles auf den Kopf? Welches Risiko wird Joan eingehen? Ist Joan überhaupt Joan oder spielt sie nur eine Rolle?

Ich liebe das Buch und freue mich auf den finalen 4. Teil welcher im April erscheint.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Traumhaft schön

Broken Darkness. So gefährlich
von M. O'Keefe

Dies ist der dritte Band der Reihe und wer sich das Lesevergnügen der ersten beiden Bände entgehen lassen möchte, der kann hiermit auch beginnen.

Teil ...

Broken Darkness. So gefährlich
von M. O'Keefe

Teil eins und zwei beinhaltet die Geschichte von Dylan und Annie, hier im dritten Teil erleben wir Max und Joan.

Max ist Dylans Bruder und der heiße gefährliche und brutale Anführer des MotorradClub. Er ist aber auch jemand der für seine Familie sterben würde, ebenso wie Joan. Um endlich wieder ihre Schwester in die Arme schließen zu können würde sie alles, restlos alles machen.

Dieses Buch enthält, wie schon die beiden vorherigen, einen Suchtfaktor dem ich mich nicht mehr entziehen konnte. Daher habe ich auch diesen Band regelrecht inhaliert. Jedes einzelne Wort habe ich förmlich in mir aufgesogen und bin begeistert von allen drei bisher erschienenen Büchern.
Auch hier wurde ich wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft unterhalten.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Glänzend wird den Charaktere Leben eingehaucht, so dass ich mit gelitten, gehofft, gebangt, gefiebert und gefühlt haben.
Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und zog mich galant immer wieder aufs Neue in den Bann. Phänomenal fand ich auch mit welcher Kraft die Emotionen auf den Leser über springen. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen.
Ich liebe diese phantastische Buchreihe und kann jedes einzelne, bisher gelesene zu tausend Prozent empfehlen.

Veröffentlicht am 18.03.2019

….berauschendes Lesevergnügen, dass einen nicht loslässt..

Endlich geht es um Max, den Anführer der MC als auch Dylans Bruder.

Endlich geht es um Max, den Anführer der MC als auch Dylans Bruder.
Das Buch schließt am Ende vom 2. Teil der Reihe an, man kann ihn aber auch unabhängig davon lesen. Max und Joan tauchen unter, entdecken Ihre Fassaden und schockierenden Ähnlichkeiten zueinander.

》Ich war Malificent, die dunkle Fee mit Hörnern und abgeschnittenen Flügel, gemein und auf blutige Rache aus.《

Das ist der 3. Band der Reihe, es ist nicht notwendig die vorherigen Bände gelesen haben. Jedoch ist es für jeden ein Verlust, der Annie und Dylan nicht kennen gelernt haben.

Das Cover ist sehr ähnlich zu den vorherigen Bänden. Es ist wieder genial und wird durch die Kombination von glitzerndem Titel und der schwarzen Farbwahl hervorgehoben. Es ist farblich verspielt und zu gleich harmonisch gestaltet. Ein Blickfang. Die blaue Schriftwahl könnte gezielt ausgewählt wurden sein, da der 2. Band mehr von Dylan und seiner Sichtweise wieder gibt.

Der Schreibstil von M. O‘ Keefe ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die Erkenntnisse und die genialen Schlagabtausche.

Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonisten sind Max und Joan.

》Ich will sehen, was du anderen nicht zeigst. Dich《

Max, der Chef des MottoradClubs ist brutal und angst ein flößend, zeigt sich im Zusammenhang für seine Familienmitglieder beschützend und sticht hervor mit unerwarteten Taten, die einen ganz überraschende Handlung auf sich ziehen. Er ist aber auch anziehend, gutaussehend, strahlt eine Dominanz aus, die jeden beeinflusst.

Joan ist ganz anders als erwartet, Sie war Stripperin, verfolgte jedoch ein ganz anderes Ziel. Sie versucht mit allen Mitteln es zu erreichen, nimmt jedes Opfer auf sich. Sie ist eine mutige und starke Persönlichkeit. Sie erstaunt immer wieder.

》Er sah Licht eines neuen Tages, und ich musste weiter die finstere Straße entlang, deren Ende noch nicht abzusehen war.《

Der Leser wird in eine gefährliche, als auch spannende und emotionale Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonisten in Ihrer verschlossenen als auch mutigen Art Ihre Gedanken und Gefühle zeigen, in dem langsam Ihre Fassaden bröckeln. Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

》Das du mein Leben nicht ruinieren musstest, um meins zu retten.《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene.
Die immer wieder gefährlichen Begebenheiten weisen mutigen Taten kombiniert mit der erregenden als auch leidenschaftlichen Anziehungskraft auf, sorgen dafür, dass der Leser vollkommen in der Handlung versinkt. Die Spannung zwischen den Hauptprotagonisten und zueinander entfacht eine Leidenschaft, die man fast am eigenen Leib spürt.
Der Handlungsstrang, der sich immer wieder an den besten Stellen steigert, ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.

fesselnde & mitreißende Story, die ich nicht aus der Hand legen konnte

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren und überraschender Wendepunkte, Erkenntnisse, Hoffnung, erstaunlichen Taten, aber auch zärtlichen Gesten und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________
Ich liebe diese Reihe, damit dass schon vorab klar ist. Seit den ersten Bänden gehört die Autorin zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in Ihrem Bann zieht.

》Ich rette ihm das Leben, damit er meins retten konnte.《

Ich wurde vollkommen begeistert, besonders die bösen Jungs gehören zu meinen momentanen Jagdrevier. Max stach schon in den vorherigen Bänden hervor, braucht diese aber nicht um mit seiner Dominanz zu verführen.
Besonders die geheimnisvolle Joan zeigt sich beeindruckend in Ihrem Gemüt und Ihrer Entwicklung.
Die Fassaden bröckeln und man ist schockiert über jede neue Einzelheit und freut sich über die Gesten und Annäherung zueinander.

》Fühle das weiche Hässchen. Fühle den gefährlichen Biker.《

Die Leidenschaft zueinander entstand zuerst durch harmlos Blicke, wird jedoch im Verlauf des Buches gesteigert, sodass ein Feuer entsteht, dass nicht nur durch Berührungen entbrennt, sondern eine verletzliche Offenheit zu Tage fördert.

》Bei so einem Kuss will ich sehen, wo das hinführt.《

Besonders die Botschaft der zweiten Chance und der Mut diese wahr zu nehmen sind ergreifend. Ebenso die Liebe und der Zusammenhalt sowie die Unterstützung innerhalb der Familie.

Ein genialer Band, der es in sich hat, nervenaufreibend und spannungsgeladen zugleich. Er beinhaltet einen erstaunlichen roten Faden, der nicht nur schockiert sondern auch noch die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Das Buch lässt mich glücklich und zufrieden mit dem Ausgang zurück. Ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen und sehne mich noch nach viel mehr aus der Feder der Autorin.

》Sie hat meine Seele gerettet.《

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag endlichkyss.

BrokenDarkness

Sogefährlich