Cover-Bild Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

• Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Eine Zeit voller Verführungen. Eine Familie, die ihren Traum retten muss.

Stuttgart, 1926: Die junge, abenteuerlustige Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor in dessen prächtiges Familienanwesen, das alle nur »Die Schokoladenvilla« nennen – denn die Rothmanns sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihre feinen Schokoladenkreationen. Serafinas Sehnsucht nach ihrer Heimatstadt Berlin ist schnell vergessen, als sie dem charmanten Karl Rothmann begegnet. Gemeinsam stürzen sie sich in die Vergnügungen der aufregenden neuen Zeit – bis Serafina Karls feinsinnigeren, aber nicht weniger attraktiven Zwillingsbruder Anton kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Derweil wird das Schokoladenimperium der Rothmanns durch heimtückische Sabotageakte bedroht – und Serafina von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt ...

Veröffentlicht am 14.10.2019

Toller Band zwei

Meinung

Romane die in einer Umgebung spielen die ich persönlich kenne, lese ich sehr gerne so habe ich die Schauplätze direkt vor Augen und merke auch ob hier gut recherchiert wurde,

Das ist der Autorin ...

Meinung

Das ist der Autorin hier sehr gut gelungen und ich war richtig mit dabei beim lesen.

Maria Nikolai ist es auch gelungen viele Informationen aus damaliger zeit mit einzubauen ohne das dieses langweilig wirkt für mich ich sehr interessant und informativ zu lesen.

Es macht richtig Spaß diese reihe zu lesen , da man auch wundervoll die Entwicklung der Charaktere mitverfolgen kann ,

Eine Reihe wo ich schon gespannt auf Band 3 bin und diese auch gerne weiterempfehle