Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 31.12.2018

Schulden bezahlen

Keira leitet die Destillerie Seven Sinners, die sie von ihrem Vater übernommen hat. Leider hat sie ein großes finanzielles Problem, und eine halbe Million Schulden beim gefürchteten Lachlan Mount. Die Schulden sind eine Hinterlassenschaft ihres Ehemannes und ihr bleibt nur die Wahl, entweder die Firma zu verlieren, oder Lachlan zu gehören.
So lässt sich Keira auf Lachlan Mount und seine interessanten Bedingungen ein. Ihr Ver-stand scheint sich gegen ihn und seine Dominanz beim Sex zu wehren, doch ihr Körper ist da anderer Meinung.
Bei dieser Geschichte bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Sie lässt sich unheimlich schnell lesen und unterhält einen. Doch einiges kommt sehr konstruiert, gewollt vor. Den Personen fehlt Tiefgang und manches Verhalten wirkt naiv. Eine Frau wegen Schulden zu gewissen Dingen zu zwingen, nun ja, das ist nicht meins. Auch wenn es angeb-lich ihre tiefsten Sehnsüchte sind. Das geht auch anders. Dazu kam etwas mehr Handlung erst im letzten Drittel des Buches auf, dafür aber gehäuft und es endet mit einem fiesen cliffhanger.
Ich sehe keine Gemeinsamkeiten zu Bourbon Kings, oder auch zu Mr. Grey.
Eine wirklich ausbaufähige Gesichte, die in einem gut zu lesenden Stil geschrieben ist.

Veröffentlicht am 31.12.2018

gut, aber noch steigerungsfähig

Mich hatten an diesem Buch der Klappentext und vor allem die spannende Leseprobe angesprochen, weshalb ich sehr neugierig auf die weitere Geschichte war.

Die Autorin erzählt die Handlung größtenteils ...

Die Autorin erzählt die Handlung größtenteils aus Keiras Sicht, in einigen kleinen Absätzen kommt auch Mount zu Wort, allerdings erfährt man bei ihm nicht viel von seinen Gedanken und Hintergründen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und das Buch lässt sich sehr rasch lesen. Ich wusste, dass die Geschichte um die beiden eine Trilogie ist, daher war ich auch nicht überrascht, dass es einen Cliffhanger gibt, der mich sehr gespannt auf den zweiten Teil gemacht hat.

Ich mochte Keira - und ja, auch Mount war mir irgendwie sympathisch, auch wenn er es einem anfangs nicht leicht macht.

Keira ist eine junge Frau, die die Whiskey-Destillerie im Familienbesitz leitet - doch die befindet sich in großen finanziellen Schwierigkeiten. Als ihr nun auch noch Mount erklärt, dass sie ihm eine halbe Million Dollar schuldet, steht ihr das Wasser bis zum Hals ...

Keira ist selbstbewusst, steht zu ihrer Meinung und lässt sich nicht vorschreiben, was sie tun soll. Jedoch ist sie diesbezüglich bei Mount an der falschen Adresse, denn er lässt ihr keine Wahl, als sich seinem Willen zu beugen. Ich mochte an ihr, dass sie nicht bereitwillig kuscht, sondern sich durchaus auch zu wehren weiß, und nicht nur einmal musste ich bei ihren Kommentaren schmunzeln. Dadurch, dass man ihre Gedankengänge miterlebt, konnte ich mich sehr gut in sie einfühlen, auch wenn sich diese im weiteren Verlauf teilweise öfter wiederholen.

Mount hingegen bleibt eher im Dunkeln, seine Gedankengänge erfährt man nur angedeutet, und dadurch ist man natürlich sehr gespannt, was für ein Mensch er wirklich ist.

Die erotischen Szenen sind vor allem im Mittelteil sehr zahlreich - und obwohl ich damit grundsätzlich kein Problem habe, hat mir hier doch die Handlung gefehlt, weil sich eine Erotikszene an die nächste gereiht hat. Erst im letzten Drittel hat die Handlung dann wieder angezogen und hat das Buch wieder so richtig spannend gemacht.
Das Verhalten von Mount in manchen Sexszenen fand ich nicht so ganz in Ordnung, möchte dies allerdings nicht näher ausführen, um nicht zu spoilern.

Bis auf Keira und Mount gibt es eher wenig Nebenpersonen, die hier beschrieben werden, die, die vorkommen, haben mich jedoch sehr neugierig gemacht, welche Rolle sie in weiterer Folge spielen werden.

Das gesamte Buch lebt von Anspielungen und Geheimnissen und hat auch den einen oder anderen Twist in der Handlung, wodurch es niemals langweilig wurde und man die Geschichte in einem Rutsch lesen kann.

Fazit: "Sinful King" konnte mich zwar überzeugen, ist aber steigerungsfähig. Der spannende Cliffhanger und die Leseprobe zu Teil 2 lassen jedoch darauf hoffen, dass die Trilogie so richtig gut wird, weshalb ich schon neugierig auf den zweiten Band bin. Die Charaktere sind noch nicht zu sehr ausgearbeitet, die erotischen Szenen sind viele - wer dies nicht mag, sollte das Buch also nicht lesen. Ich vergebe eine Leseempfehlung für alle, die gern erotische Liebesromane mit einem Touch Spannung lesen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Grandioser Auftakt

von Meghan March

Dies ist der Auftaktband der Sinful Empire Trilogie und ist mega heiß.

Keira steht Dank ihres verstorben Ehemann tief bei Lachlan in der Kreide.
Um ihre Destillerie nicht ...

von Meghan March

Dies ist der Auftaktband der Sinful Empire Trilogie und ist mega heiß.

Keira steht Dank ihres verstorben Ehemann tief bei Lachlan in der Kreide.
Um ihre Destillerie nicht zu verlieren geht sie auf sein unmoralisch Angebot ein.

Obwohl der Roman überwiegend aus der Sicht von Keira geschrieben ist dominiert hier ganz eindeutig Lachlan!
Hin und wieder konnte ich auch ein paar Kapitel aus seiner Sicht genießen, die Autorin zog mich mühelos in den Bann der beiden Hauptakteure.
Ihr Schreibstil ist modern, geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitete Protagonisten die perfekt in ihrer Rolle dargestellt sind.
Die erotischen Szenen sind sehr erotisch und trotz der Härte sehr geschmackvoll.
Besonders beeindruckt hat mich die Stimmung die diese Zeilen ausstrahlen, zudem legte sich über den gesamten Roman eine konstante Spannung. Ich zumindest habe diesen reizend und gelungenen Auftakt in einem Durchlauf gelesen und wurde lediglich von dem Cliffhanger am Ende gestoppt.
Nun freue ich mich unglaublich auf den zweiten Band und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Überraschend, spannend und Klischeehaft

Den Buchinhalt würde ich ungerne wiederholen daher fange ich mal direkt an :)

Den Buchinhalt würde ich ungerne wiederholen daher fange ich mal direkt an :)

So Klischeehaft es auch klingen mag, er ist reich, einflussreich und gefährlich (wenn wir das lesen kibbelt es doch schon bei uns) und sie schuldet ihm eine menge Geld. Er nimmt sie als Zahlungsmittel an und besitzt sie von diesem Zeitpunkt.

Klingt nach einer typischen Story, ist es ehrlich gesagt auch. Vieles ist Klischeehaft und ab und an musste ich auch den Kopf schütteln.
Manchmal finde ich die Szenen ja.. zu sehr erzwungen. Hallo, er ist mehr als nur ein Drogenboss - er kontrolliert die Stadt. Und lässt sich gefallen sich zu beleidigen, sein Wort in Frage zu stellen und sich - vorallem von anfang an- von einer kleinen Frau so wiedersetzten zu lassen?

Wenn sie merken würde, dass er ihr verfallen ist und sie mehr als nur ein ersetzbares Spielzeug für ihn wäre - guuut, das würde logisch klingen. Manchmal fande ich ihr aufgesetztes Temperament einfach - zu viel. Natürlich ist es sowieso eine erdachte storie, aber das war mir dann doch etwas zu realitätsfern.

ABER genug gemeckert. Die Story, ist trotz alles, spannend geschrieben. ich musste lachen, den Kopf schütteln, schmunzeln, war überrascht und habe mitgefiebert. Und ja ich möchte definitiv wissen, wie es weiter geht! Der zweite Teil wird trotz meiner Beschwerden gekauft.