Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 16.10.2019

Gelungene Fortsetzung

Oh mein Gott… ich bin absolut begeistert von dem zweiten Teil. Was für ein Buch. Mir hat der zweite Teil sogar noch etwas besser gefallen, als der erste. Ich brauche dringen den letzten Band, da ich unbedingt wissen will wie es ausgeht. Das Cover passt optisch perfekt zu Buch eins, nur diese Mal ist das Cover lila. Schlicht aber geschmackvoll. Auch der Klappentext ist gut gewählt. Bei der Sinful Reihe muss man auf jeden Fall mit dem ersten Teil beginnen, da die Bücher aufeinander aufbauen. Der Schreibstil ist, wie gewohnt, gut zu lesen, spannend und sehr heiß. Auf jeder Seite merkt man die Anziehungskraft der beiden Hauptcharaktere.

Nachdem Temperance ihren Bruder immer noch nicht gefunden hat. Sorgt Mount dafür, dass sie einen Bodyguard bekommt der auf sie aufpasst. Der Bodyguard entpuppt sich als ihr geheimnisvoller Liebhaber. Zwischen den beiden beginnt es gewaltig zu knistern. Temperance macht eine tolle Entwicklung durch und beginnt endlich, Stück für Stück, an sich und ihre Kunst zu glauben. Kane wird mir von Buch zu Buch sympathischer. Er verliert zwar nicht seine geheimnisvolle Art aber er versucht Temperance den Rücken zu stärken und hilft ihr bei der Suche nach ihrem Bruder. Die ganze Handlug war wieder sehr spannend aufgebaut und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, so gefesselt war ich. Es tauchen immer wieder Wendungen auf, die ich so einfach nicht vorher gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht mehr ob ich Mount noch mag oder nicht… Ich bin gespannt wie er sich in Band drei verhält bzw. was er noch für eine Rolle spielen wird.

Meghan March ist eine tolle Fortsetzung gelungen. „Sinful Princess“ ist nicht nur ein typischer Zwischenband, sonder er steht ganz für sich. Da der Band mit einem sehr fiesen Cliffhanger endet, kann ich es kaum erwarten bis der letzte Teil der Trilogie erscheint. Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen, besonders Fans von Meghan March werden dieses Buch lieben.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Spannend, packend und nicht mehr loslassend!

Temperance Ransom weiß nicht viel über den geheimnisvollen Mann, der all ihre Wünsche zu erwidern scheint.
Er ist stark, mächtig und vor allem richtig gut aussehend.
Der Fremde, welcher sich ...

Er ist stark, mächtig und vor allem richtig gut aussehend.
Der Fremde, welcher sich Kane nennt, lässt sie Dinge fühlen und begehren, die sie sich in ihrem wildesten Träumen nicht ausmalen konnte.
Doch sie weiß, das er undurchschaubar, geheimnisvoll und vor allem gefährlich ist und sie das Risiko eigentlich nicht eingehen sollte.
Denn Kane hat sein altes Leben aufgegeben und führt nun eines im Schatten. Immer auf der Hut, vor dem nächsten Gegner.
Auch wenn sie die Finger von ihm lassen sollte, ist die Anziehungskraft zwischen ihnen zu mächtig, als das sie es könnte.
Doch was sie nicht weiß, Kane stellt wird ihr Leben für immer verändern.
Ist ihr dieses Risiko wert, alles auf eine Karte zu setzten?

Cover

Wow dieses Cover konnte uns wieder einmal mehr als begeistern. Ich finde die Farben passen perfekt zueinander und harmonieren gut.
Zudem weckt es das Interesse des Lesers, da keine Menschen auf dem Cover zu sehen sind und man sich selbst ein Bild der Charaktere machen kann.
Ein Buch, was in der Buchhandlung auf jeden Fall in meinem Einkaufswagen landen würde.

Schreibstil

Meghan March weiß einfach wie man heiße Liebesgeschichten mit starken Charakteren schreibt.
Auch wenn die Bücher wirklich sehr kurz sind, schafft sie es mich in dieser Zeit mehr als zu fesseln und zu begeistern, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, weil mich die Story einfach zu sehr interessiert.
Außerdem würde ich ihren Schreibstil als einzigartig und nicht mehr loslassend beschreiben.

Handlung

Ich fand nach dem ersten Band, welcher mit einem unfassbaren Cliffhanger geendet ist, wirklich unfassbar gut auch in den zweiten Teil.
Der Einstieg hat noch nicht zu viel über den weiteren Verlauf gezeigt und doch konnte man ein wenig hinter die Fassade von Kane blicken.
In diesem Band ging es auch ein bisschen weniger um die Geschichte zwischen den beiden, auch wenn sie natürlich noch präsent war, als mehr um die Handlungen, das Leben und die "Freunde" der Charaktere.
Das fand ich wirklich richtig gut, weil man so ein bisschen mehr über die Charaktere gelernt hat und nicht nur eine oberflächliche Darstellung stattfand.
Generell war die Handlung wirklich sehr spannend und gut durchdacht.
Vor allem das Ende hat mich wieder einmal entsetzt. Aber im positiven Sinne, denn ich dachte nicht, dass die Geschichte so enden würde.
Zum Glück konnte man schon in die nächsten Seiten des Buches hineinlesen und so ein wenig mehr erfahren.
Ich glaube sonst wäre es ein sehr langer Monat geworden.

Charaktere

Temperance ist wie im ersten Band auch, ein sehr starker und taffer Charakter, der sich von nichts und niemanden einschüchtern lässt und alles in ihrem Leben daran setzt, zu überleben, nachdem sie eine schreckliche Kindheit hatte.
Auch das wurde immer deutlicher im 2. Band, was gut beschrieben wurde, da ich mich dadurch ein bisschen besser in sie hineinversetzten konnte. Gerade auch der Aspekt, warum sie jetzt so stark erscheint und sich von niemanden etwas sagen lässt.
Kane ist jedoch ein harter Brocken. Er ist nach Außen hin unberechenbar und geheimnisvoll. Aber genau das gefällt Temperance ja an ihm. Das sie nicht weiß, wer er ist, auch wenn sie es wohl oder übel erfährt.
Trotzdem bleibt er für mich ein eigensinniger Charakter, den ich zum Schluss des Buches einfach nicht mehr verstehen konnte.
Aber deshalb brauche ich auch den 3. Band, um zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht.

Zusammenfassung

Ich kann euch die Bücher wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr auf düstere Liebesgeschichten mit starken Charakteren steht!

Und die Reihe macht einfach nur süchtig!

Veröffentlicht am 04.10.2019

Lapidares gesülze, Platte Geschichte und mangelnde Spannung. Enttäuschend

Ich hatte mich unglaublich auf den zweiten Teil gefreut, doch was ich bekam war zum heulen.

Rafe Ransom ist verschwunden, nachdem er sich mit den falschen Leuten umgeben hat. Und nun wo er weg ist, ist das einzige Druckmittel seine Schwester Temprence, die in der Seven Sinners Destillery die Stellvertretung inne hat. Zu ihrer eigenen Sicherheit erhält sie Schutz von dem Auftragsmörder Kane. Seine Zeichens böse und natürlich heiß... beide kommen sich näher und können im Kampf gegen das Böse nur gemeinsam voran kommen um Rafe zu finden.

Die Charaktere:
Ich meine... so viel und zu viel darf man bei solchen Romanen eh nicht erwarten, aber selbst ein bisschen Erwartung ist noch zu viel. Beide sind und das erwähnt die Autorin in der Geschichte auch mehrfach, den beiden Protagonistin der vorigen Reihe identisch. So dass man hier wirklich nichts Neues erwarten kann. Beide ihre Geheimnisse, beide tough... ein bisschen was neues hätte es schon werden dürfen... aber naja. Kommen wir zu...

Die Dialoge:
Sowas grausiges ist mir lang nicht mehr untergekommen. Ich habe mich regelrecht veralbert gefühlt. Die Autorin bzw. Die Gedanken der Protagonisten wiederholen sich alle 10 Sätze. Ich will nicht, ich darf nicht, aber mein Körper will... nag nag nag. Das nervte. Zudem wirken die Dialoge so tiefsinnig, wie wenn zwei Kleinkinder sich über den Sinn des Lebens unterhalten würden. Ich hätte schreien können. Es wird viel geredet und nichts dabei gesagt. Da fühlt man sich doch veralbert.

Die Story:
Um Homer Simpson zu zitieren „laaaaangweilig!“ und Handlungen nicht nachvollziehbar. So würde keiner handeln!!!
Die Pseudospannung versuchte March über die 150 Seiten Story immer wieder zu entfachen und einzig und allein der cliffhanger kann als so etwas wie spannend bezeichnet werden. Meist ploppte bei temprence mach 50 Seiten der Gedanke auf „ach ja, mein Bruder wird vermisst, schnell wieder vögeln zum Vergessen“. Sehr glaubhafte Story.
Dieses ewige Gefühls hin und her nervte und langweilte.
Zudem empfand ich, dass dieses Mal die Frau als Geschlecht durch und durch künstlich heraufgesetzt wurde, nur um am Schluss Marchs wahres Gesicht zu zeigen, denn da wird Temperance so sehr verbal von einem Mann dominiert und das nimmt sie als gegeben hin, da hätte ich diesen Schund am liebsten in die Ecke gepfeffert.

Ich werde Teil 3 nicht lesen, mir reichte der hier als Abschreckung.
Und zu guter letzt gibt es noch 40 Seiten Leseprobe, für die ich dann im 200 Seiten starken Folgeband nochmal zahlen muss.

Keine Empfehlung.