Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 08.08.2020

So gut

Was für ein sehr schönes Cover. Sehr feminin gehalten in zarten Farbtönen mit einer tollen Schriftart, die einem direkt ins Auge fällt. Ein echter Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr authentisch ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr authentisch und bildhaft, so das ich quasi durch die Seiten geflogen bin.
Whitney hat mir hier im zweiten Teil am besten gefallen. Sie macht eine enorme Entwicklung durch, die mich zu tiefst beeindruckt hat. Endlich wird sie zu einer fantastischen selbstsicheren und selbstbewussten jungen Frau. Das hat mich wirklich fasziniert, zu was wie geworden ist.
Lincoln merkt all dies und kämpft quasi um sein Leben, um Whitney nicht zu verlieren.
Als gesamtes Team und Einheit gesehen gefallen mir beide unglaublich gut. Man fiebert förmlich mit, um ihre Liebe und ist quasi immer fassungslos, das immer wieder irgendwas passiert, dass die Liebe erschüttert wird. Es ist wirklich ein unfassbare guter 2.Teil. Für mich ist es leider zu schnell durch, für meinen Geschmack hätte es etwas länger sein können, aber das verschlechtert die Geschichte keinesfalls.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Oh ist das SPANNEND!

Auf DEEPER THAN LOVE von MEGHAN MARCH habe ich sehr hingefiebert. Nach dem CLIFFHANGER des ersten Teils konnte ich gar nicht erwarten zu lesen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und ich kann nur sagen, die ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE geht rasant weiter.
Auch all die Jahre später hat sich an der Familienfehde der GABLES und RISCOFFS nichts geändert. LINCOLN weiß, dass er WHITNEY nicht noch einmal gehen lassen darf, aber wie lässt sich der HASS ihrer Familien überwinden?
MEGHAN MARCH kann Geschichten erzählen. Ihr SCHREIBSTIL ist wieder absolut mitreißend. Der ERZÄHLSTIL ist LOCKER und LEICHT, die Autorin verleiht ihrer Geschichte aber dennoch TIEFE. Die Art des Erzählens knüpft genau dort an, wo RICHER THAN SIN aufgehört hat. Auch diese Geschichte wird aus der ICH-PERSPEKTIVE der beiden HAUPTPROTAGONISTEN, WHITNEY und LINCOLN, erzählt und springt zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her. Aber genau wie im Vorgängerband, konnte man den Wechseln sehr gut folgen. Ich wusste immer wo ich mich gerade befinde.
Mir gefallen auch die teilweise recht kurzen Kapitel noch immer sehr. Das bietet immer wieder die Möglichkeit kurz Luft zu holen, auch wenn man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann und möchte, da die Geschichte extrem KURZWEILIG ist.
Die CHARAKTERE in DEEPER THAN LOVE gefallen mir abermals sehr. Die PROTAGONISTEN sind super ausgearbeitet. Es gibt FIGUREN ZUM LIEBEN und auch den einen oder anderen CHARAKTER, den man wirklich HASST.

In der STORYLINE gab es einige ÜBERRASCHUNGEN, mit denen ich nicht gerechnet hätte und es spinnen sich noch so einige Geheimnisse um die Protagonisten.
NOCH bis Ende August müssen wir auf den 3. TEIL der TRILOGIE warten. Ich bin schon irre gespannt und die Zeit kann gar nicht schnell genug vergehen, denn auch DEEPER THAN LOVE endet, wie zu erwarten, wieder mit einem CLIFFHANGER!!!
Ich freue mich schon sehr auf den Abschlussband der Reihe und bin gespannt, was sich die Autorin noch alles für uns ausgedacht hat! Es sind noch so einige Dinge ungeklärt.
Mich hat MEGHAN MARCH mit DEEPER THAN LOVE sehr überzeugt! Deshalb von mir ganz klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2) / spannungsgeladene und emotionsreiche Fortsetzungen

In " Deeper than Love (Richer-than-Sin-Reihe 2) " geht es gleich wieder mit einer Zurückweisung für Whitney weiter, wegen ein lang zurückliegendes Ereignis. Und wieder wird sie vom Kommondore aufgelesen und mitgenommen.
Doch diesmal ist Lincoln hinter her und versucht sie davon zu überzeugen, dass er es ernst mit ihr meint.
Aber nichts desto trotz stehen nun mal ihre Familie auf verschiedenen Seiten und der Hass zwischen ihnen ist noch lange nicht vorbei.
Kann es daher überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Whitney und Lincoln geben, oder passiert wieder etwas, was das ganze verhindert?
Die Fortsetzung lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Whitney und Lincoln mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was und wer einen erneuten Keil zwischen die beiden trieb, oder ob es nun für die langersehnte gemeinsame Zukunft reicht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Eine spannende Fortsetzung

Endlich geht es weiter mit der "Richer than sin"-Reihe. Es ist noch gar nicht lange her, dass der erste Band auf meinem Reader gelandet war und ich war sowas von fasziniert von dieser Geschichte. Erneut hatte es die Autorin geschafft, mich mit einer Reihe zu fesseln. Und nun geht es mit Teil 2 weiter und ich kann euch sagen, es bleibt weiter spannend.

Die Geschichte von Whitney und Lincoln im Stil von Romeo und Julia hat noch lange nicht das Ende erreicht. Ich war sehr gespannt, wie es diesmal mit ihnen weitergehen würde und ob sie überhaupt noch in irgendeiner Form eine Chance haben. Und das nicht nur aufgrund fehlender Akzeptanz von außerhalb, nein, auch aufgrund der Geschehnisse, die ihnen jedes mal wieder neue Steine in den Weg legen. Man fiebert unwahrscheinlich mit den Beiden mit, zumal Lincoln immer mehr in die Richtung geht, dass er Whitney nicht wieder verlieren und gegen alle Widerstände bei sich halten will. Doch Whitney selbst hat genug Zweifel und hadert mit sich und ihren Gefühlen. Immer, wenn beide einen Schritt aufeinander zu gemacht haben, driften sie gleichzeitig wieder zwei auseinander.

Die schwierige Situation und der Unmut der Personen um sie herum ist wieder sehr authentisch dargestellt. Und neben Lincolns Mutter ist es insbesondere Whitneys Cousine Karma, die einem hier mit wenig Sympathie begegnet. Ich habe allerdings das Gefühl, dass da bei Letzterer noch nicht alles gesagt ist, was wichtig ist, ich denke immer, da kommt noch irgendeine Überraschung, die ihr Verhalten erklärt.
Weiterhin erfährt man in diesem Band der Reihe auch wieder viele Informationen was die Vergangenheit und ihre jeweiligen Familien betrifft. Ich denke, dass auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, da scheint noch vieles im Argen und ungeklärt. Noch dazu, wo hier eine Überraschung nach der nächsten auftaucht und alles in Frage stellt, was bisher normal zu sein schien.
Es ranken sich einfach auch viele Geheimnisse um diese beiden Familien und wenn man die Fäden alle zusammenführt, ergibt sich nunmal leider nicht immer ein schönes Gesamtbild.

Was auch diesmal nicht zu kurz kommt sind die erotischen Elemente der Geschichte. Ich mag hier den Stil der Autorin sehr gerne und die Szenen selbst sprechen mich immer sehr an. Sie passen auch einfach ins Bild und ins Gesamtkonzept, so dass sie nicht plump oder übertrieben wirken. Das Buch ließ sich wieder unwahrscheinlich schnell lesen, so dass man plötzlich feststellte, dass man schon wieder am Ende angekommen war. Ich war mir dabei lange Zeit nicht sicher, wie man nach all den Tiefschlägen und Geheimnissen noch einen Cliffhanger würde schaffen können. Doch es ist der Autorin gelungen und ich war ein wenig sprachlos. Ein wenig aber nur, weil eigentlich war das doch irgendwie zu erwarten gewesen, ich hatte es nur nicht auf dem Schirm. Ich bin sehr gespannt, wie sich das auf den dritten und letzten Band der Reihe auswirken wird. Aber die große Frage ist und bleibt natürlich: was wird aus der Beziehung von Lincoln und Whitney?

Fazit:
★★★★★
Was für eine packende Fortsetzung! Zum Glück müssen wir nicht sehr lange auf den dritten und finalen Band warten. Ich vergebe hier volle 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Zweiter Versuch

„Deeper than Love“ ist Band 2 der Richer-Than-Thin-Trilogie von Meghan March.

„Deeper than Love“ ist Band 2 der Richer-Than-Thin-Trilogie von Meghan March.
Whitney Gable ist zurück in ihrer Heimatstadt und Lincoln Riscoff ist sich diesmal ganz sicher, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen will. Auch nach zehn Jahren ist sie für ihn die Einzige. Doch kurz nach ihrer erneuten Annäherung platzt eine neue Bombe und Whitney sieht sich wieder mit ungerechtfertigten Vorwürfen konfrontiert. Doch diesmal ist Lincoln reifer und kämpft konsequent darum, seine Fehler wieder gut zu machen. Aber ob dies für Whitney ausreicht, um ihm zu vertrauen, ist nicht so einfach zu beantworten.

Der mittlere Teil schließt nahtlos an den ersten Band an, der mit einem kleinen Cliffhanger endete. Wie zu erwarten war, ist ein Neustart nach der bewegten gemeinsamen Vergangenheit keinesfalls einfach. Zumal viele Personen aus dem Umfeld Whitney und Lincoln jede Menge Steine in den Weg legen.
Die Verletzungen von früher sitzen noch tief. Endlich erfährt man in den vielen Rückblenden, was sich damals tatsächlich zugetragen hat und wie es zu der überstürzten Heirat von Whitney kam. Intrigen, Manipulationen und Fehler auf beiden Seiten ergaben eine tragische Kombination, die das Ende ihrer gemeinsamen Zukunft besiegelte.
Anfangs konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum sich Whitney so naiv und ohne Widerstand auf Rango und seine Forderungen einließ. Aber in diesem Teil werden einige Gründe deutlich, die dies erklären. Ich habe mich gefreut, dass sie endlich etwas aus ihrer Opferrolle herauskommt und auch mal an sich denkt. Wobei sie trotzdem oft in ihren gewohnten Fluchtmodus verfällt. Glücklicherweise reagiert Lincoln jetzt schneller als früher, so dass beide eine echte Chance haben.
Doch Meghan March wäre nicht Meghan March, wenn nicht am Ende wieder ein Knaller warten würde, der alles umkrempeln könnte.

Die Autorin hat wieder tiefgründige Charaktere, eine emotionale Story und überraschende Wendungen zu einer gelungenen Mischung kombiniert. Ich bin gespannt auf das Finale und freue mich auf den dritten Teil!